DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:59 07. Minute - 1:0 Sturm, 09. Minute - rote Karte Glimt, 22. Minute - 2:0 Sturm, 51. Minute 3:0 Sturm, 56. Minute - Elfer / Gelb Rot Glimt - 4:0 Sturm, 78. Minute 5:0 Sturm. 91. Minute 6:0 Wünsch euch an guadn Kick! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 09:09 8 minutes ago, DerGott said: 07. Minute - 1:0 Sturm, 09. Minute - rote Karte Glimt, 22. Minute - 2:0 Sturm, 51. Minute 3:0 Sturm, 56. Minute - Elfer / Gelb Rot Glimt - 4:0 Sturm, 78. Minute 5:0 Sturm. 91. Minute 6:0 Wünsch euch an guadn Kick! Naja wenn der DerGott das sagt dann hamma im Hinspiel eh alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 09:29 DerGott schrieb vor 29 Minuten: 07. Minute - 1:0 Sturm, 09. Minute - rote Karte Glimt, 22. Minute - 2:0 Sturm, 51. Minute 3:0 Sturm, 56. Minute - Elfer / Gelb Rot Glimt - 4:0 Sturm, 78. Minute 5:0 Sturm. 91. Minute 6:0 Wünsch euch an guadn Kick! Auch der Herr Gott muss leider am Bodø der Realität ankommen! zu früh für unlustige Wortspiele? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:47 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Ich will in der Startelf sehen: Bignetti, Malic als RV, Hödl statt Horvat. Hödl statt Tochi und Tochi auf die 6. Horvat hatte zumindest einen Stangenschuss, und das obwohl er zusätzlich zu seiner Aufgabe noch 50 Minuten RV spielen musste. bearbeitet Donnerstag um 09:47 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 09:49 11mousa schrieb Gerade eben: und das obwohl er zusätzlich zu seiner Aufgabe noch 50 Minuten RB spielen musste. Das ist ein guter Punkt, weil das eigentlich genau die falsche Rolle für Horvat ist. Vor einem Johnston mit seinen bekannten Schwächen müsste jemand spielen, der diese kompensieren kann und nicht jemand, der selbst ähnliche Schwächen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:52 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das ist ein guter Punkt, weil das eigentlich genau die falsche Rolle für Horvat ist. Vor einem Johnston mit seinen bekannten Schwächen müsste jemand spielen, der diese kompensieren kann und nicht jemand, der selbst ähnliche Schwächen hat. Oder man lässt mit Horvat den spielen, der mehr für unser Offensivspiel tut (Flanken bringen halt Ned viel), und dafür spielt dahinter jemand, der defensiv stärker ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 09:56 11mousa schrieb vor 1 Minute: Oder man lässt mit Horvat den spielen, der mehr für unser Offensivspiel tut (Flanken bringen halt Ned viel), und dafür spielt dahinter jemand, der defensiv stärker ist. Horvat mal links probieren (ist ja eh linksfuß) und du hast genau das, und rechts stellst dafür jemanden auf, der sich besser mit Johnston ergänzt. Hödl ist zB sehr fleißig in der Defensivarbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:15 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Natürlich werden die die absolute Einser-Garnitur auffahren und nicht so leichtsinnig sein, auch nur irgendetwas zu riskieren und mit einer stark veränderten Mannschaft und einem womöglich ungünstigen Spielverlauf die historische CL-Teilnahme noch in Gefahr zu bringen. Meinst wirklich, dass die Angst haben den Vorsprung zu verspielen und somit was Historisches schaffen? Die werden ihre 3 oder 4 besten Spieler (schon allein wegen Verletzungsgefahr) schonen sowie es alle guten Mannschaften in so einer Situation machen würden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:19 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Meinst wirklich, dass die Angst haben den Vorsprung zu verspielen und somit was Historisches schaffen? Die werden ihre 3 oder 4 besten Spieler (schon allein wegen Verletzungsgefahr) schonen sowie es alle guten Mannschaften in so einer Situation machen würden… nachdem Bodo bzw. der Trainer 90 min. Volldampf, auch bei einer 4:0 Führung fordert, ist davon auszugehen, dass die nicht viel anbrennen lassen! Du denkst da zu "österreichisch".. Sturm würde es so zB. machen! bearbeitet Donnerstag um 10:19 von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 10:26 pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Meinst wirklich, dass die Angst haben den Vorsprung zu verspielen und somit was Historisches schaffen? Die werden ihre 3 oder 4 besten Spieler (schon allein wegen Verletzungsgefahr) schonen sowie es alle guten Mannschaften in so einer Situation machen würden… Die haben am Wochenende (wie wir) spielfrei und werden natürlich mit voller Kapelle in Klagenfurt auffahren. Von Sturm würde ich nichts anderes erwarten/verlangen, man darf nicht einmal ein Prozent Risiko eingehen, wenn man so knapp vor der CL steht. Alles andere wäre unprofessionell und diesen Eindruck macht Bodö wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:30 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ists ja genau die mangelnde CL Erfahrung, die ihnen zum Verhängnis wird? Ich glaub nicht unbedingt dran, aber hoffe darauf. Was anderes bleibt eh nicht über, ich werde jetzt nicht eine Woche mit einer weiteren Watschen rechnen und Trübsal blasen. Meinst, dass die EC Erfahrung (die sie zur Genüge haben) nicht reichen könnte und sie sich wegen der CL Hymne in einem mehr als halbleeren Stadion in die Hosen machen? So ganz nebenbei: wir sind die, die mit CL Erfahrung abgeschossen wurden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:34 pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Meinst, dass die EC Erfahrung (die sie zur Genüge haben) nicht reichen könnte und sie sich wegen der CL Hymne in einem mehr als halbleeren Stadion in die Hosen machen? So ganz nebenbei: wir sind die, die mit CL Erfahrung abgeschossen wurden.. Nein, meine ich nicht. Steht ja in meinem Post. Ich hoffe nur drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 10:37 Die werden mit der besten 11 das Spiel genießen. So viel Spaß haben die nie wieder in einem Cl Playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:41 Ganz normal mit der 5er Kette starten damit man die Überzahl auf den Seiten in den Griff bekommt. Stankovic also als zusätzlicher IV und vielleicht kann man dann sogar Aiwu und Oermann daneben starten lassen. Vorne auf jeden Fall Jatta Spielzeit geben, Grgic konnte sich überhaupt nicht durchsetzen und ansonsten haben wir ja nicht viele Stürmer. sollte Böving gehen nachdem wir jetzt die CL nicht erreicht haben kann man vorne ja noch experimentieren. nach dem Bodö Spiel ist Derby, wenn wir das nicht gewinnen sollten, dann brennt der Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:42 würde mich gar nicht wundern, wenn wir jetzt locker drauf losspielen und mit 2 oder 3 toren unterschied gewinnen was das nach dem 0:5 im hinspiel heißt, braucht man wohl nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts