markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:10 Hot take. Jatta klar besser mit böving vorne als der hero loveboy 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:11 markymushroom schrieb Gerade eben: Hot take. Jatta klar besser mit böving vorne als der hero loveboy Bitte lass ma das Thema einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 20:14 Rozga und Grgic machen sich bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:14 Endlich mal Rozga!! Let's go! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:14 Unser kroatischer Nationalspieler kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 20:14 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Hot take. Jatta klar besser mit böving vorne als der hero loveboy Jatta ist technisch unzureichend, schlecht im Passspiel, schlecht im Abschluss, und läuft nur völlig wirr am Platz herum. Der einzige Grund, wieso er hier von Leuten wie dir ständig verteidigt wird, ist als Trotz-Reaktion gegen die bösen Basher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 20:16 Endlich einmal Rozga. Jetzt dann noch Hödl und ich bin zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:16 Ich bleibe dabei, Jatta is einfach wertvoller und für mich auch besser als Grgic .. Grgic liefert für mich einfach keinen wirklichen Mehrwert (jetzt trifft er sicher) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:16 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jatta ist technisch unzureichend, schlecht im Passspiel, schlecht im Abschluss, und läuft nur völlig wirr am Platz herum. Der einzige Grund, wieso er hier von Leuten wie dir ständig verteidigt wird, ist als Trotz-Reaktion gegen die bösen Basher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:16 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jatta ist technisch unzureichend, schlecht im Passspiel, schlecht im Abschluss, und läuft nur völlig wirr am Platz herum. Der einzige Grund, wieso er hier von Leuten wie dir ständig verteidigt wird, ist als Trotz-Reaktion gegen die bösen Basher. Du hast einfach keine Ahnung. Das hat nichts mit bashen zu tun. Frag nach beim Schicker Andi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:17 Tor her Grgic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:17 Hab den Schuss von Rozga schon drinnen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:18 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich bleibe dabei, Jatta is einfach wertvoller und für mich auch besser als Grgic .. Grgic liefert für mich einfach keinen wirklichen Mehrwert (jetzt trifft er sicher) Dieses Jatta/Grgic Thema ist echt schon mühsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 20:18 Auch Oermann wird eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:18 (bearbeitet) Rozga macht richtig Spaß. Spielwitz, Technik, Mut. Und einfach erst 18. Einer der wenigen Lichtblicke aktuell. bearbeitet Dienstag um 20:20 von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts