Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:57 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl eine mühsame Saison Total. Nicht zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 19:57 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Mit der Abwehr holst maximal einen Titel für die meisten Gegentore. Dei Mutter bekommt von mir immer die Gegentorr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:58 4 minutes ago, Michael_sksg said: wie gesagt: für unsere grottenliga könnte es reichen wobei ich stand jz red bull und rapid weiz vor uns sehe Ich mag den SC Weiz ja, bin in Weiz 8 Jahre zur Schule, aber vor uns würde ich die dann doch net sehen 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Dienstag um 19:58 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wie gesagt: für unsere grottenliga könnte es reichen wobei ich stand jz red bull und rapid weiz vor uns sehe So ein Blödsinn Rapid startet jede Saison überfallsartig und dann brechen sie ein, glaub nicht, dass das heuer anders sein wird und Salzburg hat gegen die Kleinen immer wieder Aussetzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:00 marcel1909 schrieb vor 16 Minuten: Herrlich hinter mir sitzt einer der andauernd rein ruft wie scheiße jeder ist..Dass ist Fußball ich liebe es Frag ihn nach seinem ASB-Account. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:01 Sollte uns Böving noch verlassen sind wir offensiv tot. Sollte kein Abwehrchef-IV mehr kommen sind wir defensiv tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:02 Douglas schrieb vor 3 Minuten: So ein Blödsinn Rapid startet jede Saison überfallsartig und dann brechen sie ein, glaub nicht, dass das heuer anders sein wird und Salzburg hat gegen die Kleinen immer wieder Aussetzer Darauf können wir uns nicht verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:02 plieschn schrieb vor 1 Minute: Frag ihn nach seinem ASB-Account. Vielleicht hat der @marcel1909 den Hero entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:02 MegamanX schrieb Gerade eben: Sollte uns Böving noch verlassen sind wir offensiv tot. Sollte kein Abwehrchef-IV mehr kommen sind wir defensiv tot. Ja. Fertig.Aus. Zusperren.Boykottieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:03 Fleurquin schrieb Gerade eben: Ja. Fertig.Aus. Zusperren.Boykottieren. Auf dem Niveau schon. Fürs OPO wirds schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Amateur Geschrieben Dienstag um 20:04 MegamanX schrieb Gerade eben: Auf dem Niveau schon. Fürs OPO wirds schon reichen Bei FM würd ich dir jetzt einen Mentaltrainer an die Seite stellen. Liebe Grüße 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:04 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Auf dem Niveau schon. Fürs OPO wirds schon reichen Genau. Und dann greifen wir wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 20:05 Warum spielt eig. Rozga so wenig? Ich fand ihn wirklich gut in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:06 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Auf dem Niveau schon. Fürs OPO wirds schon reichen Unsere Liga ist kollektiv so am Sand dass es wohl wieder für bisl mehr reichen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:09 Tochy leider auch mit vielen schwachen Aktionen jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts