GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:39 Horvat mit Fehlpassorgien. Gehört sofort runter. Völlig außer Form leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:40 Eigentlich zeigen die Spiele was wir sonst die Saison auch gesehen haben. Mit Ball eh ordentlich, gegen den Ball halt ziemlich schwach. Wir schauen schon auch einfach besser aus weil wir mehr zBallbesitz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:40 Chr1s schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ob ich mittlerweile eine Daueroptimist bin, aber ich finde das heute spielerisch, gegen einen qualitativ stärkeren Gegner, trotzdem nicht verkehrt. Dass uns hinten und ganz vorn ein Unterschiedsspieler fehlt ist eh klar. Spielerisch ist es eh gut und besser sogar finde ich. Aber es fehlt hinten die starke Kraft und vorne halt genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 19:40 Wie offen sind wir hinten bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:40 Oida.wir.san.so.vogelwild.hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:41 paytv23 schrieb vor 9 Minuten: Man spielt so, dass man nicht nochmal eine 0:5 Klatsche bekommt. Und hoffentlich Punkte für die UEFA-Clubrangliste erspielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:41 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Horvat mit Fehlpassorgien. Gehört sofort runter. Völlig außer Form leider. Ist jedes Jahr das gleiche. Der taut immer erst im November auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:41 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Horvat mit Fehlpassorgien. Gehört sofort runter. Völlig außer Form leider. Frage mich ob das auch an Malic liegt. Da waren paar blinde Pässe ins leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:41 Ganz wild hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:41 Dieses Defensivverhalten ist beängstigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:41 Bitte was is mit Lavalee los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:41 Chr1s schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ob ich mittlerweile eine Daueroptimist bin, aber ich finde das heute spielerisch, gegen einen qualitativ stärkeren Gegner, trotzdem nicht verkehrt. Dass uns hinten und ganz vorn ein Unterschiedsspieler fehlt ist eh klar. Spielerisch ist es eklatant besser als letzte Saison, sowohl als unter Ilzer als auch unter Säumel. Da wurde im Sommer richtig gut gearbeitet. Umso bitterer finde ich es, dass man sich das Leben mit den vorhandenen Baustellen so schwer macht. Gerade in Europa bzw. gegen stärkere Gegner (Rapid) reisst du mit so einer Defensive einfach gar nichts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:42 ph_23 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß wir alle wünschen uns noch den einen Topstürmer. Was mir aber sehr viel mehr Sorgen bereitet, ist die grottenschlechte Defensive in dieser Saison. Die einzigen beiden, die bis jetzt brav spielten, waren Oermann und Johnston, wovon einer bald Geschichte und der andere ein Leihspieler ist. Lavalee, Aiwu, Karic ABSOLUT unterirdisch, das reicht momentan nicht mal für BW Linz. Wüthrich fehlt so arg, hinten hat jeder die Hose voll und es gibt hinten keinen Leader! Lavalee taugt mir als LV weitaus besser. Ich sehe der Saison national wie international mit großem Bauchweh entgegen, wenn da nicht bald mal was passiert. Säumel wünscht sich seit über einem Monat Neuzugänge und es passiert einfach nix, alter das ist so arg frustrierend. Viel frustrierender ist, dass ich auch langsam nicht mehr glaube, dass sich da noch so viel tut. Die Baustellen, die wir haben, haben wir seit Monaten. Wieso sollte jetzt was passieren, wenn davor Monate lang nichts passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Dienstag um 19:44 Ein IV ist zu wenig, Wahnsinn wie grottenschlecht man hinten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:44 Herrlich hinter mir sitzt einer der andauernd rein ruft wie scheiße jeder ist..Dass ist Fußball ich liebe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts