UCL Playoff: SK Sturm Graz - Bodø/Glimt

Recommended Posts

Leistungsträger

Eigentlich zeigen die Spiele was wir sonst die Saison auch gesehen haben. Mit Ball eh ordentlich, gegen den Ball halt ziemlich schwach.

Wir schauen schon auch einfach besser aus weil wir mehr zBallbesitz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, ob ich mittlerweile eine Daueroptimist bin, aber ich finde das heute spielerisch, gegen einen qualitativ stärkeren Gegner, trotzdem nicht verkehrt. Dass uns hinten und ganz vorn ein Unterschiedsspieler fehlt ist eh klar.

Spielerisch ist es eh gut und besser sogar finde ich. Aber es fehlt hinten die starke Kraft und vorne halt genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Horvat mit Fehlpassorgien. Gehört sofort runter. Völlig außer Form leider.

Ist jedes Jahr das gleiche. Der taut immer erst im November auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, ob ich mittlerweile eine Daueroptimist bin, aber ich finde das heute spielerisch, gegen einen qualitativ stärkeren Gegner, trotzdem nicht verkehrt. Dass uns hinten und ganz vorn ein Unterschiedsspieler fehlt ist eh klar.

Spielerisch ist es eklatant besser als letzte Saison, sowohl als unter Ilzer als auch unter Säumel. Da wurde im Sommer richtig gut gearbeitet.

Umso bitterer finde ich es, dass man sich das Leben mit den vorhandenen Baustellen so schwer macht. Gerade in Europa bzw. gegen stärkere Gegner (Rapid) reisst du mit so einer Defensive einfach gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ph_23 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß wir alle wünschen uns noch den einen Topstürmer. 

Was mir aber sehr viel mehr Sorgen bereitet, ist die grottenschlechte Defensive in dieser Saison. 
Die einzigen beiden, die bis jetzt brav spielten, waren Oermann und Johnston, wovon einer bald Geschichte und der andere ein Leihspieler ist. 
Lavalee, Aiwu, Karic ABSOLUT unterirdisch, das reicht momentan nicht mal für BW Linz. 
Wüthrich fehlt so arg, hinten hat jeder die Hose voll und es gibt hinten keinen Leader! 
Lavalee taugt mir als LV weitaus besser. 

Ich sehe der Saison national wie international mit großem Bauchweh entgegen, wenn da nicht bald mal was passiert. 

Säumel wünscht sich seit über einem Monat Neuzugänge und es passiert einfach nix, alter das ist so arg frustrierend. 

Viel frustrierender ist, dass ich auch langsam nicht mehr glaube, dass sich da noch so viel tut. Die Baustellen, die wir haben, haben wir seit Monaten. Wieso sollte jetzt was passieren, wenn davor Monate lang nichts passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag