Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:34 Bravo Seedy! Ohne auf jemanden explizit hizuhauen, aber eine 4er Kette bestehend aus Malic/Aiwu/Lavalee/Karic ist qualitativ einfach ein Wahnsinn ein Abwehrchef muss Priorität haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:34 froehlix schrieb vor 2 Minuten: 6:1 ist das gefährlichste Ergebnis, gemma Absolut niemand möchte 6:1 führen. Das ist das Todesurteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Dienstag um 19:35 Seitenwechsel und alles ist offen. Da müss ma echt Lösungen finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:35 Boa. Da hama ordentlich Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:35 Rot für die Schwalbe bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:36 (bearbeitet) Ich weiß wir alle wünschen uns noch den einen Topstürmer. Was mir aber sehr viel mehr Sorgen bereitet, ist die grottenschlechte Defensive in dieser Saison. Die einzigen beiden, die bis jetzt brav spielten, waren Oermann und Johnston, wovon einer bald Geschichte und der andere ein Leihspieler ist. Lavalee, Aiwu, Karic ABSOLUT unterirdisch, das reicht momentan nicht mal für BW Linz. Wüthrich fehlt so arg, hinten hat jeder die Hose voll und es gibt hinten keinen Leader! Lavalee taugt mir als LV weitaus besser. Ich sehe der Saison national wie international mit großem Bauchweh entgegen, wenn da nicht bald mal was passiert. Säumel wünscht sich seit über einem Monat Neuzugänge und es passiert einfach nix, alter das ist so arg frustrierend. bearbeitet Dienstag um 19:36 von ph_23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 19:36 Ich würd Elfer fordern, wenn das gegen uns passier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:36 (bearbeitet) Die gelben hustinetenbären haben angst. Anders kann i ma das schinden bei da ecke und dem elfer ned erklären bearbeitet Dienstag um 19:38 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:37 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:37 Ja, wir spielens nicht gut. Aber Glück haben wir halt echt keins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:37 Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:37 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Rot für die Schwalbe bitte Heißt nicht grgic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:38 Jetzt spielen wir endlich mal Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:38 Glück haben wir in den partien aber wirklich auch gar keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 19:39 Keine Ahnung, ob ich mittlerweile eine Daueroptimist bin, aber ich finde das heute spielerisch, gegen einen qualitativ stärkeren Gegner, trotzdem nicht verkehrt. Dass uns hinten und ganz vorn ein Unterschiedsspieler fehlt ist eh klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts