SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:26 JBVK19 schrieb vor 1 Minute: Wenn kein IV mehr kommen sollte würde ich darüber nachdenken Stanko eine Reihe zurückzuziehen. Dimi mag ein guter Kicker und lieber Mensch sein, aber gefühlt ist ein Hühnerhaufen geordneter als unsere Defensive. Wahnsinn wie viel Gregy da ausgemacht haben muss und ich hab sie letztes Jahr Teilweise schon schlimm zum ansehen gefunden Dimi und Aiwu in einem CL PO ist ein Hilfeschrei von Säumel an Parensen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:27 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: für unsere grottenliga wird der kader eh reichen top4 muss und wird sich irgendwie ausgehen und damit verdeckt man die peinlichen internationalen auftritten Bedenke mal wie oft Salzburg bei der CL Quali rausgeflogen ist. Gefühlt jedes mal. Und die hatten damals Kadertechnisch andere Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:27 (bearbeitet) JBVK19 schrieb vor 1 Minute: Wenn kein IV mehr kommen sollte Das wäre sportlicher Selbstmord. Dann kann Parensen direkt nach Ende der Transferzeit selbst den Abflug machen, Irgendwer wird für die IV sicher kommen, aber ich hab ein bisschen Angst davor, wer das sein wird. bearbeitet Dienstag um 19:27 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:27 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Offensiv sind wir nicht vorhanden. Das ist wirklich brutal schwach. Mia brauchen kan Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:27 JBVK19 schrieb vor 1 Minute: Wenn kein IV mehr kommen sollte würde ich darüber nachdenken Stanko eine Reihe zurückzuziehen. Dimi mag ein guter Kicker und lieber Mensch sein, aber gefühlt ist ein Hühnerhaufen geordneter als unsere Defensive. Wahnsinn wie viel Gregy da ausgemacht haben muss und ich hab sie letztes Jahr Teilweise schon schlimm zum ansehen gefunden Viele hier waren aber froh, dass Wüthrich gegangen ist…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Dienstag um 19:27 7 minutes ago, SturmUndDrang said: Und unser Braille Dress. Das wars dann aber echt. Nächste Saison um einen Optiker als Sponsor bemühen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 19:27 JBVK19 schrieb Gerade eben: Wenn kein IV mehr kommen sollte würde ich darüber nachdenken Stanko eine Reihe zurückzuziehen. Dimi mag ein guter Kicker und lieber Mensch sein, aber gefühlt ist ein Hühnerhaufen geordneter als unsere Defensive. Wahnsinn wie viel Gregy da ausgemacht haben muss und ich hab sie letztes Jahr Teilweise schon schlimm zum ansehen gefunden Es war auch mit Geyrhofer statt Wüthrich um einiges besser. Lavalee ist einfach kein guter IV, und schon gar kein Abwehrchef, und das hat man bei so gut wie allen seinen Einsätzen dort gesehen. Aber bei uns scheint wichtiger zu sein, dass er halt so ein leiwander Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:27 Sohnemann schrieb Gerade eben: Vergiss nicht die Großchance von Bøving beim Stand von 0:0 in Norwegen. MINDESTENS 3:6 und wir würden noch um den Aufstieg spielen . Bei 6 (!) Gegentoren auf die Offensive hinzuhauen ist auch recht eigenartig, aber bitte. Ergötze dich weiterhin am Offensichtlichen. Seit Jahren den schwachen Jatta verteidigen is dann aber genauso unnötig. Was du in dem immer noch siehst muss man nicht verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:28 In der Verfassung sind wir in der EL halt auch nur zum Schlittten fahren eingeladen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 19:28 Vuibrett schrieb Gerade eben: Mia brauchen kan Stürmer Wir kommen nicht mal anständig bis zum Stürmer, weil von hinten raus gar nichts geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Dienstag um 19:28 (bearbeitet) Erklärt mir bitte wer wie man, wenn man eine Woche Vorbereitungszeit auf diese Partie hat ohne BuLi dazwischen, dann gleich depat herumlaufen kann wie im letzten Match bearbeitet Dienstag um 19:29 von a_blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:28 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: In der Verfassung sind wir in der EL halt auch nur zum Schlittten fahren eingeladen.. Jop, das wird ziemlich hart werden, wenn da nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:29 Ich glaube auch weiterhin dass unsere verteidigung zumindest letztes jahr nicht viel besser war. Aber unsere ausnahmestürmer haben da immer viel verdeckt. Das fehlt halt jetzt komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:29 Man muss 5 (6) Tore aufholen und spielt, als müsste man mit 10 Mann eine knappe Führung über die Zeit bringen. Kein Ziel. Kein Plan. Und es wirkt auch nicht so, als würde sich irgendjemand am Feld für die Schmach in Norwegen rehabilitieren wollen. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 19:29 JBVK19 schrieb vor 2 Minuten: Wenn kein IV mehr kommen sollte … Im Moment haben wir Lavalée, Oermann und Aiwu. Mit Geyrhofer kannst du nicht planen. Da kommt sicher noch wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts