Mamadou Sangaré wechselt zu RC Lens

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

wir wussten dass er die dosen nicht mag und dass er keinen vertrag mit ihnen hat.

Das verstehen hier einige nicht sowie auch die im Sturm Channel nicht 

Klar wusste Rapid das Mama nicht zurück will und auch das Mama keinen Folgevertrag hat 

Gut gemacht von Katzer und Mama Manager sowie klarer Fehler von RB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

Das verstehen hier einige nicht sowie auch die im Sturm Channel nicht 

Klar wusste Rapid das Mama nicht zurück will und auch das Mama keinen Folgevertrag hat 

Gut gemacht von Katzer und Mama Manager sowie klarer Fehler von RB 

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Sbg dies nicht bewusst war? Aber wenn Sangaré gewollt hätte, hätten sie ein gutes Geschäft machen können. Und welcher Verein will einen Spieler verpflichten, der nicht zu ihnen will? Diese Klausel einzubauen ist für sie kein Fehler. Keine Garantie für irgendwas aber nice to have

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Sbg dies nicht bewusst war? Aber wenn Sangaré gewollt hätte, hätten sie ein gutes Geschäft machen können. Und welcher Verein will einen Spieler verpflichten, der nicht zu ihnen will? Diese Klausel einzubauen ist für sie kein Fehler. Keine Garantie für irgendwas aber nice to have

Klar, du siehst ja fast alles Negativ was Rapid macht 

Nimmst ja auch die 5 Millionen wahrer als die fast 10 Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Klar, du siehst ja fast alles Negativ was Rapid macht 

Wtf :lol: Du kannst meine Beiträge unmöglich gelesen haben. Aber danke für den Lacher ;)

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Nimmst ja auch die 5 Millionen wahrer als die fast 10 Millionen 

Aha ok, gut dass ich das jetzt auch weiß. Danke für die Info!

Nur so als kleiner Hinweis: in dem zitierten Text steht 0 über Rapid

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Nein wieso? Rückkaufklausel bedeutet ja, dass Rapid und Sbg im Vorhinein eine Ablöse vereinbart haben zu der er wechseln kann.

Für mich ist der Begriff Rückkaufklausel gar nicht so klar in Deiner Lesart zu verstehen. Im Grunde sagt der Begriff nur, daß RB einen Sonderstellung hat, wenn es um die Wiederverpflichtung dieses Spielers geht. Ohne weitere Details kann man gar nichts Bestimmtes erwarten.

Natürlich weiß ich nicht, wie das formuliert wurde. Ich nehme an, Du weißt es auch nicht.

Ich hätt das als Kaufoption verstanden. Eine solche ist halt nicht gleich stark, wenn es keine willenlose Immobilie betrifft sondern einen entscheidungsfreien Menschen.

Nachdem wir beide den Vertrag nicht kennen, können wir nur schwer sagen, wie er verstanden werden muß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

laut TM sind es 8 Mio. Denke, das wird schon ganz gut hinkommen. Wichtig wäre auch noch, dass es zusätzlich noch eine Beteiligung bei Weiterverkauf gibt. Wird wohl schon so sein .

Interessant wäre auch, ob RB so eine auch hatte und sie einen Teil der Ablöse kriegen. Oder gab es da nur diese am Ende wertlose Rückkaufklausel? Hat da jemand eine Info dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

FB_IMG_1755717207212.jpg

Zitat

Der Mittelfeldmotor von Rapid wechselt mit sofortiger Wirkung in die erste 🇫🇷 Liga zu Racing Club de Lens. 👋

Die Ablösesumme soll sich auf 5 bis 10 Millionen Euro belaufen. 💶

Wer wird „Mama“ in der ADMIRAL Bundesliga vermissen? ⬇️

#laola1 #l1 #wirlebensport #fußball #transfernews #mamadousangare #skrapid #rclens

Laola auf FB, Ablöse zwischen 5 bis 10 Mio. bedeutet, die tappen alle völlig im Dunkeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag