Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:24 Machs Gute Mama und alles gute für deinen weiteren Weg Wahr nach Steff der beste Mittelfeldspieler in diesem Jahrtausend. Selten hat es so spaß gemacht einen Kicker zuzuschauen Danke vorallem für deine Derbytore und das scheißen auf RB 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 17:28 Danke Mama und werde ein Großer, das Zeug dazu hast du. Wenn du dann Alles erreicht hast, komm einfach wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 17:29 Mama, du wirst noch ein ganz großer werden, davon gehe ich aus! Auch Lens ist nur ein Sprungbrett für deinen weitere Weg. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dich eines Tages bei einem absoluten europäischen Topteam zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:30 Weine wirklich gleich 💔😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 17:31 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 7 Minuten: Machs Gute Mama und alles gute für deinen weiteren Weg Wahr nach Steff der beste Mittelfeldspieler in diesem Jahrtausend. Selten hat es so spaß gemacht einen Kicker zuzuschauen Danke vorallem für deine Derbytore und das scheißen auf RB Branko Boskovic u Markus Heikkinen kennst? Edit: Auch Andreas Ivanschitz finde ich was fußballerisches Können betrifft über ihn einzuordnen. bearbeitet Mittwoch um 17:33 von fuck forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:32 Auch wenns eh schon länger klar war dass er nicht ewig bei uns bleibt, schmerzt es schon sehr gerade muss ich sagen. So ein grandioser Spieler wie Mensch, bin einfach nur froh dass er bei uns war. Bin mir sicher es wird noch ganz hoch gehen für Mama, ich wünsche ihm dafür nur das Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:34 (bearbeitet) Au revoir, Mama! Hat Spaß gemacht, aber auch viel Nerven gekostet. Vergessen wird dich jedenfalls keiner so schnell. Mach’s gut, du wirst deinen Weg gehen und Erfolg haben! bearbeitet Mittwoch um 17:35 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:37 au revoir, mama! danke für alles und alles gute für eine herausragende Karriere, und gegen ende kommst dann nochmal retour, du wirst in hütteldorf immer willkommen sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:38 fuck forever schrieb vor 7 Minuten: Branko Boskovic u Markus Heikkinen kennst? Edit: Auch Andreas Ivanschitz finde ich was fußballerisches Können betrifft über ihn einzuordnen. Bei Branko ja Bei den anderen beiden nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 17:41 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 4 Minuten: Bei Branko ja Bei den anderen beiden nein Na i was net Oder sagen wir mal so, der Output bei den anderen beiden anderen war halt massiv größer. bearbeitet Mittwoch um 17:43 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:43 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Weine wirklich gleich 💔😭 such dir eine freundin, dann wird dir erst das weinen kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:43 Mama, der eleganteste Knochenbrecher, den wir je hatten. Und RB haben wir offenbar auch schön drangekriegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 17:48 Katzers Puls hätte mich interessiert wie der Altacher Sangare niedergestreckt hat und er sich am Boden gewälzt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:49 Kann mir wer sagen was wir jz bekommen haben? (Gern auch per pn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:51 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen was wir jz bekommen haben? (Gern auch per pn) Eine halbe Generali Arena (also vom wahren Preis ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts