SK Rapid II - Young Violets Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Erstes Tor ist haltbar. Zweites ein Stellungsfehler. Wir nützen die sich bietenden Chancen nicht und der Senior der Gemeinde macht die Tore. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb Gerade eben:

Erstes Tor ist haltbar. Zweites ein Stellungsfehler. Wir nützen die sich bietenden Chancen nicht und der Senior der Gemeinde macht die Tore. :facepalm:

Dass man hosiner nicht einladen darf sollte aber auch den jungen bewusst sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was man schon sagen muss, ein oder zwei "Senioren" in der zweier sind sicher kein Fehler, welche immer Ruhe bewahren und die jungen führen.

Ein Schaub im letzten Vertragsjahr, also in 2 Saison könnte ich mir schon vorstellen bei uns dafür. Nachdem er gerade hausbaut wird er wohl planen hier sein weiteres Leben zu verbringen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Muß man immer gleich so gschissen antworten?

geh bitte, des sieht a blinder dass der sogar für liga2 noch braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 3 Minuten:

In der Abwehr oder Defensives MF muss Katzer noch was machen 

Ein Linksverteidiger wär nicht schlecht, da haben wir nur Stehrer.

Generell ist der Kader im Gegensatz zu den letzten Jahren erschreckend schwach.

Und wieso man einen nicht fitten Kriwak holt statt noch einen jungen talentierten Stürmer weiß ich auch nicht. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 2 Minuten:

Was man schon sagen muss, ein oder zwei "Senioren" in der zweier sind sicher kein Fehler, welche immer Ruhe bewahren und die jungen führen.

Ein Schaub in letzten Vertragsjahr, also in 2 Saison könnte ich mir schon vorstellen bei uns dafür. Nachdem er gerade hausbaut wird, wird er wohl planen hier sein weiteres Leben zu verbringen.

glaubst ned, dass kriwak, velimirovic, strunz und mit abstrichen berger ausreichend sein sollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

glaubst ned, dass kriwak, velimirovic, strunz und mit abstrichen berger ausreichend sein sollten?

Wer von denen ist für dich ein führungsspieler mit Erfahrung in der ÖBL, DBL, EC etc.

Die drei fallen für mich in die Kategorie, nie den Durchbruch geschafft und spielen deshalb da wo sie jetzt eben spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb Gerade eben:

Wer von denen ist für dich ein führungsspieler mit Erfahrung in der ÖBL, DBL, EC etc.

Die drei fallen für mich in die Kategorie, nie den Durchbruch geschafft und spielen deshalb da wo sie jetzt eben spielen.

Denke auch, dass so Spieler wie sollbauer oder kerschbaum nicht schaden würden in der 2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Aber unser Trainer fühlt sich zu höherem berufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Spielerisch gerade um Mittelfeld sehr mau die Zweier.  Dazu sehr dumme Abspielfehler im Spielaufbau in gefährlichen Zonen. 

Einzig Haidara zeigt in manchen Aktionen seine Klasse. Wird ein schwieriges Jahr für die Zweier

Und für alle die immer fordern, junge Talente hochzuziehen  sollen mal schauen,  dass da keiner so weit ist derzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag