Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Der Trainer hält Anderlecht für "unbezwingbar"...sind die wirklich so gut ? Wo steht das bzw wo wurde das gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden Außenseiter sein, ja - aber vom Papier sehe ich Anderlecht schwächer als Slavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sehe Anderlecht auch nicht wirklich viel stärker als Slavia-es kann vielleicht sein ,dass sie bei einigen Spielern technisch leicht besser sind,aber ich glaube einfach ,dass wir mit unserer körperbetonten spielweise ,ihnen sehr zusetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Ausschlaggebend werden die Spielerinnen jedoch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Geri4 schrieb vor 3 Stunden: Wo steht das bzw wo wurde das gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden Außenseiter sein, ja - aber vom Papier sehe ich Anderlecht schwächer als Slavia Stand in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 29 Minuten Ehrlich. Der Trainer von Anderlecht kann mich, genauso wie der von Slavia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Minuten Mittlerweile haben wir auch ein nettes Preisgeld-Sümmchen angesammelt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts