Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Teamspieler

Keine 100.000 tut schon weh. Was mehr weh tut ist, dass wir uns alle damit befassen müssen aufgrund der Situation des Vereins anstatt einfach die leiwande Zeit im Stadion und bei den Spielen genießen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtSaka schrieb vor 15 Minuten:

Keine 100.000 tut schon weh. Was mehr weh tut ist, dass wir uns alle damit befassen müssen aufgrund der Situation des Vereins anstatt einfach die leiwande Zeit im Stadion und bei den Spielen genießen zu können. 

Und die ist es definitiv. Die Stimmung ist schon eigen bei den Mädels. Da schrei ich als alter Depp auch noch wie am Spieß. Vielleicht weil es mich an meine Jugend erinnert. Die Matineen am Sonntag waren auch so besucht ;-)

Den Vergleich mit den Männern möchte ich hier nicht mehr lesen. Es ist Frauenfußball, es sind Mädels. Aber diese Mädels hauen sich in jedem Spiel hinein, dass sich aus unserer ach so glorifizierten KM der Großteil der Spieler etwas abschauen kann. Natürlich ist im internationalen Vergleich noch massig Luft nach oben, das wissen wir eh alle. Das wissen auch die Mädels und das Betreuerteam. Alles schön der Reihe nach. 

Aber ehrlich, wir sind im ersten Jahr international, und wenn die gestern nach dem 2:0 alle Bälle übers Stadiondach gefetzt hätten, wäre es auch wurscht gewesen. Achtelfinale, ganz einfach. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 56 Minuten:

Mit der Teilnahme an der Q2 und Q3 der UWCL plus Siegesprämie + Prämie für das unterlegene Team komme ich bisher auf 218 000 Euro. Ab dem Achtelfinale kommen in der UWEC noch 70 000 dazu. Habe ich das richtig ausgelegt/gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
tifoso vero schrieb vor 17 Stunden:

Mit der Teilnahme an der Q2 und Q3 der UWCL plus Siegesprämie + Prämie für das unterlegene Team komme ich bisher auf 218 000 Euro. Ab dem Achtelfinale kommen in der UWEC noch 70 000 dazu. Habe ich das richtig ausgelegt/gerechnet?

Das ist für Frauenfussball gar nicht so wenig! 

J.E schrieb vor 16 Stunden:

Elferschießen fehlt da halt :) also das + youtube geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seeded clubs

Pairing 1 & 2
1 BK Häcken FF (SWE)
2 AFC Ajax (NED)

Pairing 3 & 4
3 AC Sparta Praha (CZE)
4 Eintracht Frankfurt (GER)

Pairing 5 & 6
5 RSC Anderlecht (BEL)
6 ŽNK Mura (SVN)

Pairing 7 & 8
7 Glasgow City FC (SCO)
8 Fortuna Hjørring (DEN)

Unseeded clubs

9 Breidablik (ISL)
10 Hammarby IF (SWE)
11 FC Internazionale Milano (ITA)
12 Sporting Clube de Portugal (POR)
13 PSV Eindhoven Vrouwen (NED)
14 FK Austria Wien (AUT)
15 FC Nordsjælland (DEN)
16 BSC Young Boys (SUI)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ja, nur hättest dann in der nächsten Runde einen der Gegener aus 1&2, falls sie sich gegen die ungesetzen durchsetzen. Somit wären die Gegner aus 3&4 bzw. 5&6 zu bevorzugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zugegebenermaßen sehen da einige schon halbwegs schlagbar aus - mit ein bissl Glück kommst ins Viertelfinale und mit unfassbarem Glück vielleicht....
Ach, träumen wir von was anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auslosung starts at 13:00 Central European Summer Time, right here:
https://www.uefa.com/womenseuropacup/draws/

Wie Bundesliga und ÖFB hat die Austria auch die Uefa infiltriert, daher Kugel der Austria und unseres Wunschgegners spürbar wärmer als die restlichen Kugeln.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geri4 schrieb vor 34 Minuten:

ja, nur hättest dann in der nächsten Runde einen der Gegener aus 1&2, falls sie sich gegen die ungesetzen durchsetzen. Somit wären die Gegner aus 3&4 bzw. 5&6 zu bevorzugen

GUT DANN NEHM ICH MURA^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag