NichtSaka Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:26 Keine 100.000 tut schon weh. Was mehr weh tut ist, dass wir uns alle damit befassen müssen aufgrund der Situation des Vereins anstatt einfach die leiwande Zeit im Stadion und bei den Spielen genießen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:41 (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 15 Minuten: Keine 100.000 tut schon weh. Was mehr weh tut ist, dass wir uns alle damit befassen müssen aufgrund der Situation des Vereins anstatt einfach die leiwande Zeit im Stadion und bei den Spielen genießen zu können. Und die ist es definitiv. Die Stimmung ist schon eigen bei den Mädels. Da schrei ich als alter Depp auch noch wie am Spieß. Vielleicht weil es mich an meine Jugend erinnert. Die Matineen am Sonntag waren auch so besucht ;-) Den Vergleich mit den Männern möchte ich hier nicht mehr lesen. Es ist Frauenfußball, es sind Mädels. Aber diese Mädels hauen sich in jedem Spiel hinein, dass sich aus unserer ach so glorifizierten KM der Großteil der Spieler etwas abschauen kann. Natürlich ist im internationalen Vergleich noch massig Luft nach oben, das wissen wir eh alle. Das wissen auch die Mädels und das Betreuerteam. Alles schön der Reihe nach. Aber ehrlich, wir sind im ersten Jahr international, und wenn die gestern nach dem 2:0 alle Bälle übers Stadiondach gefetzt hätten, wäre es auch wurscht gewesen. Achtelfinale, ganz einfach. bearbeitet Gestern um 13:42 von derrächermitdembecher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:00 Altes Landgut schrieb vor 56 Minuten: Leider Peanuts. 20250806_circular_2025_46_de.pdf 211.81 kB · 10 downloads Mit der Teilnahme an der Q2 und Q3 der UWCL plus Siegesprämie + Prämie für das unterlegene Team komme ich bisher auf 218 000 Euro. Ab dem Achtelfinale kommen in der UWEC noch 70 000 dazu. Habe ich das richtig ausgelegt/gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:22 ignite schrieb vor 6 Stunden: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel zu sehen? https://streaming.krone.at/event/64571/uefa-womens-europa-cup-austria-wien-slavia-prag musst halt selber filtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 13 Stunden tifoso vero schrieb vor 17 Stunden: Mit der Teilnahme an der Q2 und Q3 der UWCL plus Siegesprämie + Prämie für das unterlegene Team komme ich bisher auf 218 000 Euro. Ab dem Achtelfinale kommen in der UWEC noch 70 000 dazu. Habe ich das richtig ausgelegt/gerechnet? Das ist für Frauenfussball gar nicht so wenig! J.E schrieb vor 16 Stunden: https://streaming.krone.at/event/64571/uefa-womens-europa-cup-austria-wien-slavia-prag musst halt selber filtern Elferschießen fehlt da halt also das + youtube geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Seeded clubs Pairing 1 & 2 1 BK Häcken FF (SWE) 2 AFC Ajax (NED) Pairing 3 & 4 3 AC Sparta Praha (CZE) 4 Eintracht Frankfurt (GER) Pairing 5 & 6 5 RSC Anderlecht (BEL) 6 ŽNK Mura (SVN) Pairing 7 & 8 7 Glasgow City FC (SCO) 8 Fortuna Hjørring (DEN) Unseeded clubs 9 Breidablik (ISL) 10 Hammarby IF (SWE) 11 FC Internazionale Milano (ITA) 12 Sporting Clube de Portugal (POR) 13 PSV Eindhoven Vrouwen (NED) 14 FK Austria Wien (AUT) 15 FC Nordsjælland (DEN) 16 BSC Young Boys (SUI) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wenn ich es mir aussuchen könnte,dann würde ich mir die letzten 2 aussuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden ja, nur hättest dann in der nächsten Runde einen der Gegener aus 1&2, falls sie sich gegen die ungesetzen durchsetzen. Somit wären die Gegner aus 3&4 bzw. 5&6 zu bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Zugegebenermaßen sehen da einige schon halbwegs schlagbar aus - mit ein bissl Glück kommst ins Viertelfinale und mit unfassbarem Glück vielleicht.... Ach, träumen wir von was anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Auslosung starts at 13:00 Central European Summer Time, right here: https://www.uefa.com/womenseuropacup/draws/ Wie Bundesliga und ÖFB hat die Austria auch die Uefa infiltriert, daher Kugel der Austria und unseres Wunschgegners spürbar wärmer als die restlichen Kugeln. bearbeitet vor 9 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Geri4 schrieb vor 34 Minuten: ja, nur hättest dann in der nächsten Runde einen der Gegener aus 1&2, falls sie sich gegen die ungesetzen durchsetzen. Somit wären die Gegner aus 3&4 bzw. 5&6 zu bevorzugen GUT DANN NEHM ICH MURA^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ich wünschte, da wäre mehr und längeres Reden vor der eigentlichen Auslosung. Aber normalerweise dauert das nur 15 bis 20 Minuten :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Glasgow schon weg und Breidablik auch F Anderlecht it is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Anderlecht unser Gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts