NichtSaka Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Geri4 schrieb vor 13 Minuten: ja, mit Freitag würden für jede Runde die möglichen Gegner feststehen, aktuell wären dies: Inter Mailand, NK Mura, Breidablik, Nordsjaelland, Sporting Lissabon, Eintracht Frankfurt, Hjorring, Glasgow City, RSC Anderlecht, und die Sieger aus: Ferencvaros/Sparta Prag, sehr wahrscheinlich Häcken, sehr wahrscheinlich Hammarby, der Sieger aus Sarajevo/Young Boys Bern und aus Ajax/Grashoppers. Dazu noch der Sieger aus einer Partie morgen zwischen PSV Eindhoven und FC Minsk. Mein Wunsch im Achtelfinale wäre klar NK Mura, ansonsten Sparta Prag oder Young Boys Bern Frauen Am liebsten wäre mir Glasgow, weil wir wissen, dass wir die schlagen können. Stell dir vor was los ist wenn wir da echt noch eine Runde vorankommen ins Viertelfinale. Meine Güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gegen Paris waren es mehr Zuschauer. Dennoch. Babyschritte. Oder wie Nikola Jurcevic sagte:,, mein Trainer hat gesagt, ich soll viel schießen. Und ich habe geschissen, geschissen, geschissen." Es ist von elementarer Bedeutung, so ein Opponent zu besiegen. So können wir das Momentum für die kommenden Aufgaben nutzen bearbeitet vor 14 Stunden von TonyWien Grammatik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) und ja, es gibt im Achtelfinale noch gesetzt und umgesetzt, somit wirds wohl eines der folgenden Teams: NK Mura (mein Wunschlos) Eintracht Frankfurt Glasgow City RSC Anderlecht sofern sie aufsteigen: Sparta Prag sehr wahrscheinlich steigt auf: Häcken sofern sie aufsteigen: Sarajevo sofern sie aufsteigen: Ajax und sofern sie aufsteigen: FC Minsk. Natürlich können es nur 8 davon sein, ggf rücken dann andere Teams nach, wären glaube ich dann ua Breidablik, Hammarby bearbeitet vor 14 Stunden von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden NichtSaka schrieb vor 16 Minuten: Am liebsten wäre mir Glasgow, weil wir wissen, dass wir die schlagen können. Oft ist es so, dass die zweite Begegnung anders verläuft, weil sich der Gegner dann besser einstellen kann und oft nicht mehr die gleichen Fehler macht. Mir fallen da einige Begegnungen in der Vergangenheit in internationalen Ligen ein. Cupspiel zb 5:0 gewonnen, 4 Tage später in der MS 1:1. Was ich damit sagen will: Nix ist eine gmahte Wiesn. Deshalb bräuchte ich schon aufgrund der Abwechslung nicht noch einmal Minsk oder Glasgow. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: Oft ist es so, dass die zweite Begegnung anders verläuft, weil sich der Gegner dann besser einstellen kann und oft nicht mehr die gleichen Fehler macht. Mir fallen da einige Begegnungen in der Vergangenheit in internationalen Ligen ein. Cupspiel zb 5:0 gewonnen, 4 Tage später in der MS 1:1. Was ich damit sagen will: Nix ist eine gmahte Wiesn. Deshalb bräuchte ich schon aufgrund der Abwechslung nicht noch einmal Minsk oder Glasgow. Fairer Punkt. Wenn ich mir jedoch einige (vielleicht sogar die meisten) der übrigen Gegnerinnen anschaue wird mir eher schlecht dabei, wenn ich an die Paarung denke. Da nehme ich Minsk oder Glasgow sehr gerne - und wenn wir eine sehr schwierige Paarung bekommen, dann doch gleich etwas cooles wie Eintracht Frankfurt oder Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Fairer Punkt. Wenn ich mir jedoch einige (vielleicht sogar die meisten) der übrigen Gegnerinnen anschaue wird mir eher schlecht dabei, wenn ich an die Paarung denke. Da nehme ich Minsk oder Glasgow sehr gerne - und wenn wir eine sehr schwierige Paarung bekommen, dann doch gleich etwas cooles wie Eintracht Frankfurt oder Ajax. Wenn nix Cooles kommt, was wäre dann mit Mura? Ich kenne die nicht, die kommen aus einem kleinen slowenischen Städtchen, sind die so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden also ich würde die gerne im Achtelfinale nehmen, das wäre die mit Abstand kürzeste Auswärtsfahrt, noch vor (Sparta) Prag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Hab Krone geschrieben, dass es spitze ist dass sie es übertragen und dass der Kommentator sehr sehr gut war. Der hat auch den ganzen Nachwuchs bei uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 7 Stunden NichtSaka schrieb vor 6 Stunden: Fairer Punkt. Wenn ich mir jedoch einige (vielleicht sogar die meisten) der übrigen Gegnerinnen anschaue wird mir eher schlecht dabei, wenn ich an die Paarung denke. Da nehme ich Minsk oder Glasgow sehr gerne - und wenn wir eine sehr schwierige Paarung bekommen, dann doch gleich etwas cooles wie Eintracht Frankfurt oder Ajax. Du solltest dich auch auf Fußball konzentrieren und nicht sowas denken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 7 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 3 Stunden ignite schrieb vor 2 Stunden: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel zu sehen? hab nur das elferschießen -abgefilmt vom tv - auf youtube gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden HwG schrieb vor einer Stunde: hab nur das elferschießen -abgefilmt vom tv - auf youtube gefunden Danke! Das hab ich auch schon gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Weiß hier jemand wie hoch die Prämien seitens der UEFA sind bzw. waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts