derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. September Geri4 schrieb vor 10 Minuten: das Bild vom aberkannten Tor für euch aus der WhatsApp Gruppe "die Austria" Sauber. Der als Frau verkleidete Cio hat auch bei den Frauen zugeschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 18. September Die Einstellung macht dieses Ausscheiden doppelt bitter, aber was soll man tun? Für unsere Mädels geht es jetzt weiter in einem Wettbewerb mit wesentlich leichteren Gegnerinnen (RIP falls wir direkt Frankfurt oder Inter bekommen). Auf diese Leistungen kann jede einzelne Stolz sein, so trägt man die violette Wäsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September Müsste man sich vielleicht noch einmal genauer anschauen, ob da wirklich ein Foul dabei war. Aber hat ihr eben scheinbar nicht gefallen das Tor, der Frau Schiedsrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September phileit schrieb vor 1 Stunde: Setzliste für die nächste Runde im Women's Europa Cup mit dem Hinweis, dass Gintra, Ferencváros und Hjørring exakt punktgleich sind. Die UEFA reiht Gintra hier vor, damit müssten die eigentlich im Gesetzten-Topf sein. bis auf frankfurt und Ajax sehe ich uns nicht chancenlos gegen die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 18. September Großer Fight, erblicher Fußball und ehrlicher Support. Das war - trotz Niederlage - ein großes Lebenszeichen für unsere Farben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September Habe mir auf YouTube nochmals unser Tor angesehen und habe auch kein Foul erkannt. Mir ist nicht klar warum dieser Treffer nicht gegeben wurde. Das ist natürlich schon bitter, denn dann wäre mehr drinnen gewesen, Paris hätte zwar sicher noch Druck gemacht und alles probiert, aber wir hätten wohl auch kein Kontertor mehr kassiert. Schade, aber die Damen haben sich wieder sehr gut geschlagen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. September Schade, denn wenn der Treffer gezählt hätte (wie man auf den hier geposteten Foto sieht war es Tor) wäre die Sensation möglich gewesen. Schlussendlich sah man aber dass Paris einfach eine Klasse über uns steht. Umso schöner war aber zu sehen wie sich unsere Frauen gegen die Niederlage stemmten, wie sie alles gaben und bis zum Umfallen kämpften. Da kann man schon stolz darauf sein. Die Stimmung war großartig und vor allem in den Sektoren 107, 108 enorm laut. Da durfte ich auch einige User hier in ihrer Lautstärke bewundern und auch persönlich kennen lernen, was mich sehr gefreut hat. Ich denke dass der Frauenfußball bei uns durchaus Zukunft hat, denn wer ehrlichen Fußball sehen will, wird da gut bedient. Jetzt sollten wir endlich einmal St. Pölten biegen und Meister werden. Danke Mädls, es war schön dabei gewesen zu sein. Und ja, eines möchte ich noch anmerken. Noch nie sah ich soviele junge Leute, vor allem junge Frauen bei einem Match. Auch das macht Hoffnung für eine steigende Zuschauerzahl auch bei den Männern. Vor mir saßen vier muslimische Frauen mit Kopftüchern. Sie gingen mit den Gesängen begeistert mit. Auch das war neu für mich. Die Entwicklung passt. Ein sehr erfreulicher Abend, trotz der Niederlage. "Mädls wir sind stolz auf euch" wurde zurecht nach dem Spiel gesungen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 19. September kingpacco schrieb vor 9 Stunden: bis auf frankfurt und Ajax sehe ich uns nicht chancenlos gegen die anderen Ajax sehe ich nicht so stark .Leben vom Namen und hatten viele Abgänge die letzten 2 Jahre.Sagt alles wenn eine Smits auf der 10 spielt.Brann oder Häcken sehe ich stärker. Auch Paris FC sehe ich stärker als Ajax und da habt ihr euch super geschlagen.Und eine Mateo die für mich Weltklasse ist hat z.b.Ajax nicht. Viel Glück bei der Auslosung.Wird spannend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 19. September tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Noch nie sah ich soviele junge Leute, vor allem junge Frauen bei einem Match. Auch das macht Hoffnung für eine steigende Zuschauerzahl auch bei den Männern. Das ist mir gestern auch aufgefallen. War sehr schön anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. September Plätze und Punkte der möglichen Gegner gemäß UEFA Rangliste: Paris ist auf Platz 17 mit 21.000 Punkten, wir haben 2.000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September FC paris übrigens gegen Barcelona,Chelsea.Benfica,Real,OH leuven und Valerenga- auch nett^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 19. September kingpacco schrieb vor 14 Minuten: FC paris übrigens gegen Barcelona,Chelsea.Benfica,Real,OH leuven und Valerenga- auch nett^^ Wir hätten gegen Barcelona, Chelsea und co wahrscheinlich jeweils 7 Dinger geschluckt, aber es wäre trotzdem ein Erlebnis gewesen. Hoffen wir jetzt einfach mal auf einen schlagbaren Gegner wie Glasgow und Minsk es waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: Wir hätten gegen Barcelona, Chelsea und co wahrscheinlich jeweils 7 Dinger geschluckt, aber es wäre trotzdem ein Erlebnis gewesen. Hoffen wir jetzt einfach mal auf einen schlagbaren Gegner wie Glasgow und Minsk es waren. an einen guten tag zerlegen dich gegner wie Barcelona,Arsenal.Barcelona in alle einzelteile-wenn sie gnädig sind gewinnen sie einfach nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 19. September Hier kann man sich die Auslosung live anschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September Na Slavia prag auswärts als erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts