violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 18. September Ralphinho schrieb vor 7 Minuten: Nein. Dieser Artikel ist auch aus dem Jahr 2010 und nicht mehr aktuell. Ups, warum zur Hölle wird das nicht aktualisiert. Sind ja erst 10 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September violettesurgestein schrieb vor 8 Minuten: Ups, warum zur Hölle wird das nicht aktualisiert. Sind ja erst 10 jahre. https://fk-austria.at/arena/viola-pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. September Wenn ich das richtig gesehen hab, dann dürften 105-108 so ziemlich ausverkauft sein. 104 kann man nicht anklicken und auf 103 gibts auch nichts mehr zu kaufen. Schaut sehr gut aus, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. September Gatrik schrieb Gerade eben: Wenn ich das richtig gesehen hab, dann dürften 105-108 so ziemlich ausverkauft sein. 104 kann man nicht anklicken und auf 103 gibts auch nichts mehr zu kaufen. Schaut sehr gut aus, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. Du schaust sehr gut aus, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. September oema schrieb vor 1 Minute: Du schaust sehr gut aus, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. Ich will, dass du mich heute nach allen Regeln der Kunst liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Der Verein hat die Rechte an krone.tv verkauft. Der ORF ist vor Ort und liefert im Nachgang Interviews. Für weitere internationale Spiele laufen bereits Gespräche. wollt der orf wieder mal nix zahlen oder wie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 18. September oema schrieb vor 5 Stunden: Du schaust sehr gut aus, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. hast a Brille beim Deichmann, statt beim Fielmann bestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 18. September War glaube ich noch nie so aufgeregt vor einem Spiel unserer Damen. Heute könnte man wirklich Geschichte schreiben und hoffen wir, dass das auch passiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September wir dürfen trotzdem nicht vergessen ,dass wir trotz des 0:0 in Paris noch immer krasser aussenseiter sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September Mit dieser Aufstellung soll heute der Aufstieg gelingen: Pal; Wenninger, Schiechtl, Kirchberger; Schöffel, Weiss, Cordes, Weilharter; Triendl, Strode, Pfattner. Ersatz: Goetz, Hinterberger; Pucci, Pavlovic, Olsen, Schneeberger, Schorn, Kappenberger, Schäfer, Sisic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 18. September Als Rapidler halte ich eurem Frauen Team heute auf jeden Fall die Daumen. Hätte mir das Spiel auf jeden Fall angeschaut wenns irgendwo im TV gewesen wär! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September Krone tv überträgt das Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 18. September (bearbeitet) Wenn ich mich jetzt hier umsehe, dürften jetzt schon mehr Besucher hiersein als gegen Minsk. Heute ist der Tag wo das Riesenrad den Eifelturm umrollt 😀 bearbeitet 18. September von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Danny84 schrieb vor 11 Minuten: Als Rapidler halte ich eurem Frauen Team heute auf jeden Fall die Daumen. Hätte mir das Spiel auf jeden Fall angeschaut wenns irgendwo im TV gewesen wär! Krone TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 18. September Christ schrieb vor 18 Minuten: Krone tv überträgt das Spiel! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts