kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September jetzt haben wir a bisserl glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September Röder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September hm Elfmeter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September Die Schiedsrichterin möchte sich bei Kassai empfehlen. Foul an unsere Torfrau, wäre für mich eine Gelbe gewesen und jetzt der mögliche Elfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September Die schiedsrichterin steht aber oft im weg für die spielerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September Die Pässe in die Tiefe finde ich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. September Also mehr Heimschiri geht auch nimmer 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. September Schtrodei 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 0:0 ´zur Pause ist schon mal eine starke leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September Pezi schrieb vor 6 Minuten: Die Pässe in die Tiefe finde ich sehr gut. Ja. Weniger gut finde ich die energieaufwändigen Ballgewinne im MF mit postwendendem Ballverlust durch ungenaue Pässe. Da bringt man sich unnötig sofort wieder in Bedrängnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 11. September Wir sind klar unterlegen, mMn vor allem physisch. Die Pariserinnen schaffen es im letzten Drittel ja auch kaum eigene Chancen zu kreieren, da fehlt ihnen wohl etwas die kreative Ader. Wir hatten immerhin das wichtige Lebenszeichen mit der Schöffel Aktion (dafür wurde auch schon Elfer gegeben). Ich würde evtl. den recht radikalen Schritt machen und Strode runternehmen, dafür Schorn bringen, einfach, weil man mit ihr einen 5-4-1 Block hätte, der noch schwerer zu überwinden wäre. Pfattner kann man in ihrer aktuellen Form auch nicht wirklich runternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. September Sehr couragierter Auftritt gegen einen Gegner der ja wirklich ein, zwei Klassen über uns steht, was man auch sehen kann. Etwas genauere Pässe in die Tiefe wären hilfreich, sonst passt es eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 11. September Elfer wäre ich mir nach den Wiederholungen nimmer so sicher. Foul an Pal klare Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. September "Oh eh, das Stadion ist leeeer" deutlich zu hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September Diese unbedrängten Fehlpässe machen mich fertig! Da kann i ma glei den Barry anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts