NichtSaka Teamspieler Geschrieben 11. September Schiechtl in den ersten paar Minuten noch nicht so da. Scheint generell als wären lange Mittel ein recht probates Mittel gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Schiechtl in den ersten paar Minuten noch nicht so da. Scheint generell als wären lange Mittel ein recht probates Mittel gegen uns. Lange Mittel sind über kurz oder lang ein mittelmäßiges Mittel um lange das Kurze zu bespielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 11. September pramm1ff schrieb Gerade eben: Lange Mittel sind über kurz oder lang ein mittelmäßiges Mittel um lange das Kurze zu bespielen. Nervosität zerstört die Schreibfähigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September Die Frauen immerhin im Mittelfeld stabiler als unsere Männer. Fantechnisch sind wir auch wieder stabil. Wir sind die Girls aus Favoriten.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 11. September Also mit den ersten 15 Minuten muss man eigentlich sehr zufrieden sein. Der Fehler von Pal eher uncharakteristisch, aber Pfattner hat ja korrigiert. Nach vorne wäre etwas mehr Ruhe wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September Zum Glück ist es in der Arbeit gerade etwas ruhiger geworden und es kann CL geschaut werden! Coooome ooooon yoooouuuu Violeeeets! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Nervosität zerstört die Schreibfähigkeiten Passiert den Besten, hab es eh verstanden Die Pause jetzt tut gut, hoffentlich, klar unterlegen seit Minute 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September Schade dass Kathi Schiechtl nicht auf Kathi Schiechtl einwerfen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 11. September Hut ab, die Mädels spielen das sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September Bei mir geht da gar nichts auf krone tv-gehe auf den stream aber der bleibt schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. September kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Bei mir geht da gar nichts auf krone tv-gehe auf den stream aber der bleibt schwarz Ich schaus im Internet auf Krone.tv Seite im Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 11. September kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Bei mir geht da gar nichts auf krone tv-gehe auf den stream aber der bleibt schwarz Schaust du am PC evtl. mit Ad-Block oder auf Suchmaschinen wie DuckGoGo o.ä.? Kann hin und wieder zu solchen Problemen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Schaust du am PC evtl. mit Ad-Block oder auf Suchmaschinen wie DuckGoGo o.ä.? Kann hin und wieder zu solchen Problemen führen. Ich hätte einen Adblocker und duck duck go und trotzdem funktioniert der Stream. Ich glaube eher, es hängt damit zusammen, dass man sich bei Joyn registrieren muss. Falls es trotzdem nicht funktioniert, gibt es ja immer noch den nicht so ganz legalen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 11. September Bitte ganz schnell in die Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. September Kadermarktwerte (laut SD™): Austria: 575.000 Paris: 1.940.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts