Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich sag es mal so, wir haben Waffen, die nicht so leicht zu bremsen sind (Schöffel, Schiechtl, ...), wenn wir diese auch morgen passend einsetzen, dann werden wir einnetzen, da können sie machen was sie wollen.

Das hat der SKN am Wochenende zu spüren bekommen, hat Slavia, Anderlecht und wenn es nicht aberkannt worden wäre, auch der Pariser FC abbekommen

bearbeitet von Geri4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nur etwas verwundert,da Prag daheim gegen Ferencvaros 0:0 spielt und auswärts aber 5:0 gewinnen. Noch örger is es gegen bern ,verlieren daheim 3:0 um auswärts 4:0 zu gewinnen.

Also egal wie die partie auswärts ausgehen wird,ob wir gewinnen oder einen Punkt machen,wir sollten nicht glauben ,dass es daheim einfacher wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HwG schrieb vor einer Stunde:

wird schwer. ist aber machbar!! :love:
Screenshot 2026-02-11 072158.jpg

Hm, irre Ergebnisse. Einerseits hohe Niederlagen, dann wieder noch höhere Siege. Da soll einer schlau draus werden. Wus sull dus? Ich wäre heute schon mit einem 0:0 oder einem 1:0 Sieg hochzufrieden. Das würde aber auf keinen Fall noch irgendeinen Aufstieg bedeuten, siehe Ferencvaros und vor allem YB. Sofern wir heute in kein Debakel schlittern, wird auf jeden Fall das Rückspiel ausschlaggebend sein, wenn man die Vergangenheit betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Statt Skorvankova beginnt heute Strode. Sonst die gleiche Startaufstellung wie gegen St. Pölten. 

Mit Pal;  Wenninger, Schiechtl, Kirchberger;  Schöffel, Weiss, Cordes, Weilharter;  Uka;  Triendl, Strode. 

Auf der Bank:  Goetz;  Pucci, Schneeberger, Buric, Pavlovic, Schorn, Pfattner, Skorvankova, Sisic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Christ schrieb vor 6 Minuten:

Statt Skorvankova beginnt heute Strode. Sonst die gleiche Startaufstellung wie gegen St. Pölten. 

Mit Pal;  Wenninger, Schiechtl, Kirchberger;  Schöffel, Weiss, Cordes, Weilharter;  Uka;  Triendl, Strode. 

Auf der Bank:  Goetz;  Pucci, Schneeberger, Buric, Pavlovic, Schorn, Pfattner, Skorvankova, Sisic. 

ich hoffe Schöffel hat ihre Haxn unter Kontrolle. Die hat manchmal wahnsinnige Geschwindigkeit. Wenn die das nur halbwegs unter Kontrolle hat, ist sie mit diesem Speed eine Unterschiedspielerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zumindest am TV sehe ich keinen eintrag, soll aber nur über livestream gehen, da hätt ich auf der krone.tv seite aber auch noch nix gefunden

Edit: habs gefunden auf krone.at

https://streaming.krone.at/event/69878/womens-europa-cup-viertelfinale-ac-sparta-prag-fk-austria-wien

bearbeitet von Duketom1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ja hoffen wir das Beste!  Schöffel ist eine sehr gute Spielerin. Aber eigentlich ist das ganze Team super!  Zum Beispiel Uka oder Triendl sind auch Unterschiedsspielerinnen!

Auf der Seite von Krone TV habe ich auch nichts gefunden, dass das Spiel übertragen wird. Laut Austria Homepage aber angeblich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Christ schrieb vor 3 Minuten:

Ja hoffen wir das Beste!  Schöffel ist eine sehr gute Spielerin. Aber eigentlich ist das ganze Team super!  Zum Beispiel Uka oder Triendl sind auch Unterschiedsspielerinnen!

Auf der Seite von Krone TV habe ich auch nichts gefunden, dass das Spiel übertragen wird. Laut Austria Homepage aber angeblich schon. 

ja aber anscheinend nicht im linearen Krone.tv nur auf dem Livestream den ich gepostet habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf ORFSport ist eine Zusammenfassung der Olympischen Spiele auf Englisch. Und das stundenlang. Schaut keine Sau zu. Das muss mir wer einmal plausibel erklären warum da keine Übertragung unsere Spieles stattfindet. 

Mir ist Krone mittlerweile eh lieber, Aber für den Dreck im Schorf zahle ich via Zwangsgebühr.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag