Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich sag es mal so, wir haben Waffen, die nicht so leicht zu bremsen sind (Schöffel, Schiechtl, ...), wenn wir diese auch morgen passend einsetzen, dann werden wir einnetzen, da können sie machen was sie wollen. Das hat der SKN am Wochenende zu spüren bekommen, hat Slavia, Anderlecht und wenn es nicht aberkannt worden wäre, auch der Pariser FC abbekommen bearbeitet vor 21 Stunden von Geri4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden ich bin nur etwas verwundert,da Prag daheim gegen Ferencvaros 0:0 spielt und auswärts aber 5:0 gewinnen. Noch örger is es gegen bern ,verlieren daheim 3:0 um auswärts 4:0 zu gewinnen. Also egal wie die partie auswärts ausgehen wird,ob wir gewinnen oder einen Punkt machen,wir sollten nicht glauben ,dass es daheim einfacher wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 6 Stunden wird schwer. ist aber machbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden HwG schrieb vor einer Stunde: wird schwer. ist aber machbar!! Hm, irre Ergebnisse. Einerseits hohe Niederlagen, dann wieder noch höhere Siege. Da soll einer schlau draus werden. Wus sull dus? Ich wäre heute schon mit einem 0:0 oder einem 1:0 Sieg hochzufrieden. Das würde aber auf keinen Fall noch irgendeinen Aufstieg bedeuten, siehe Ferencvaros und vor allem YB. Sofern wir heute in kein Debakel schlittern, wird auf jeden Fall das Rückspiel ausschlaggebend sein, wenn man die Vergangenheit betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe heute extra wegen dem Match meinen Bürotag verschoben. Im Homeoffice rennt der Fernseher leise mit. Alles gute Mädels, ihr schafft das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Statt Skorvankova beginnt heute Strode. Sonst die gleiche Startaufstellung wie gegen St. Pölten. Mit Pal; Wenninger, Schiechtl, Kirchberger; Schöffel, Weiss, Cordes, Weilharter; Uka; Triendl, Strode. Auf der Bank: Goetz; Pucci, Schneeberger, Buric, Pavlovic, Schorn, Pfattner, Skorvankova, Sisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Christ schrieb vor 6 Minuten: Statt Skorvankova beginnt heute Strode. Sonst die gleiche Startaufstellung wie gegen St. Pölten. Mit Pal; Wenninger, Schiechtl, Kirchberger; Schöffel, Weiss, Cordes, Weilharter; Uka; Triendl, Strode. Auf der Bank: Goetz; Pucci, Schneeberger, Buric, Pavlovic, Schorn, Pfattner, Skorvankova, Sisic. ich hoffe Schöffel hat ihre Haxn unter Kontrolle. Die hat manchmal wahnsinnige Geschwindigkeit. Wenn die das nur halbwegs unter Kontrolle hat, ist sie mit diesem Speed eine Unterschiedspielerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zumindest am TV sehe ich keinen eintrag, soll aber nur über livestream gehen, da hätt ich auf der krone.tv seite aber auch noch nix gefunden Edit: habs gefunden auf krone.at https://streaming.krone.at/event/69878/womens-europa-cup-viertelfinale-ac-sparta-prag-fk-austria-wien bearbeitet vor 2 Stunden von Duketom1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Ja hoffen wir das Beste! Schöffel ist eine sehr gute Spielerin. Aber eigentlich ist das ganze Team super! Zum Beispiel Uka oder Triendl sind auch Unterschiedsspielerinnen! Auf der Seite von Krone TV habe ich auch nichts gefunden, dass das Spiel übertragen wird. Laut Austria Homepage aber angeblich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Christ schrieb vor 3 Minuten: Ja hoffen wir das Beste! Schöffel ist eine sehr gute Spielerin. Aber eigentlich ist das ganze Team super! Zum Beispiel Uka oder Triendl sind auch Unterschiedsspielerinnen! Auf der Seite von Krone TV habe ich auch nichts gefunden, dass das Spiel übertragen wird. Laut Austria Homepage aber angeblich schon. ja aber anscheinend nicht im linearen Krone.tv nur auf dem Livestream den ich gepostet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) > Sparta Prag Hatten von 2010 bis 2020 die zweitschönste Generali Arena der Welt. bearbeitet vor 1 Stunde von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Auf ORFSport ist eine Zusammenfassung der Olympischen Spiele auf Englisch. Und das stundenlang. Schaut keine Sau zu. Das muss mir wer einmal plausibel erklären warum da keine Übertragung unsere Spieles stattfindet. Mir ist Krone mittlerweile eh lieber, Aber für den Dreck im Schorf zahle ich via Zwangsgebühr. bearbeitet vor 1 Stunde von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Ruckelt/Hängt der Stream alle paar Sekunden oder ist mein Netz nur nicht so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Come on weißes Ballett !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde dieser ruckelnde stream macht wenig spass, gibts alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts