kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden ich sehe im EC vielleicht 3-4 Mannschaften die ich klar über uns stellen würde, also um 1 klasse-Hammerby, Eintracht Frankfurt und Häcken-mit ein bisschen glück können wir sogar das Halbfinale erreichen. Wenn wir jetzt weiterkommen Spielen wir höchstwahrscheinlich gegen Bern. Hammerby führt auswärts gegen Ajax 3:1 und wird gegen den Sieger aus Glasgow/Sporting treffen ,wo Glasgow zur Pause 1:0 führt. Also so unwahrscheinlich wäre ein Halbfinale nicht! Aber dann denke ich wird schluss sein,auch wenn der Name Hammerby nicht nach einem grossen Klub klingt,schaffen sie es immer wieder daheim gegen grosse klubs zu überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 16 Stunden FANTOM schrieb am 17.10.2025 um 18:37 : Sehr gut Ich habe hier im ASB vor einiger Zeit einen Vorschlag eines Users gelesen, betreffend einem möglichen "Spalier Stehen/Klatschen/Anfeuern" unserer Kampfmannschaft beim Einlaufen auf das Spielfeld. Ich denke das würde unsere Frauen vor so einem wichtigen EC-Spiel sicherlich noch einmal extra pushen, ausserdem kann man das sehr gut auf Social Media Seiten bewerben ("Einer für Alle, Alle für Einen - Wir sind Austra Wien" Ist das umsetzbar? @Ralphinho Da dir ja mein zitierter Beitrag gefallen hat, bin ich echt neugierig ob unser Verein das umsetzen kann, schön wärs auf jeden Fall 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Aber dann denke ich wird schluss sein,auch wenn der Name Hammerby nicht nach einem grossen Klub klingt,schaffen sie es immer wieder daheim gegen grosse klubs zu überraschen Die denken doch, dass wir ein kleiner Klub sind. Und genau deshalb verlieren sie dann gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Ein Schritt nach dem anderen! Zuerst einmal das Heimspiel gegen Anderlecht gewinnen! (Auch wenn ein Unentschieden reicht.) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Ein Schritt nach dem anderen! Zuerst einmal das Heimspiel gegen Anderlecht gewinnen! (Auch wenn ein Unentschieden reicht.) Wird gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 16 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Unglaublich abgebrühte Leistung. Die Defensive ist vermutlich die beste, die es je in Österreich gegeben hat. 2x gegen St. Pölten und gegen Anderlecht quasi null Chancen für den Gegner. Dazu die schnellen und technisch starken Spitzen, die immer für ein Tor gut sind. Grandios. Jetzt würden auch die Frauen auch mal ein bisschen Werbung von Vereinsseite für das Spiel nächste Woche verdienen. Normalerweise müssten da schon längst alle Kanäle übergehen kingpacco schrieb vor 22 Minuten: ich sehe im EC vielleicht 3-4 Mannschaften die ich klar über uns stellen würde, also um 1 klasse-Hammerby, Eintracht Frankfurt und Häcken-mit ein bisschen glück können wir sogar das Halbfinale erreichen. Wenn wir jetzt weiterkommen Spielen wir höchstwahrscheinlich gegen Bern. Hammerby führt auswärts gegen Ajax 3:1 und wird gegen den Sieger aus Glasgow/Sporting treffen ,wo Glasgow zur Pause 1:0 führt. Also so unwahrscheinlich wäre ein Halbfinale nicht! Aber dann denke ich wird schluss sein,auch wenn der Name Hammerby nicht nach einem grossen Klub klingt,schaffen sie es immer wieder daheim gegen grosse klubs zu überraschen Eins nach dem anderen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Also ich muss ehrlich sagen,ich habe mir schon etwas mehr erwartet von den Anderlecht frauen. Aber offensiv hatten sie gegen unsere Abwehr nichts zu melden. Und wir waren zumindest auch bei ruhenden Bälle gefährlich. Die erste richtige 100% chancen hatte triendl kurz vor dem 1:0 für uns. Wenn es darum geht über das kompakte spiel zu urteilen,dann würde ich sagen ,sind wir mit sicherheit einer der stärksten teams im frauen EC! Selbst beim Spiel gegen Paris ,haben wir gut dagegen gehalten. Da hatten die französsinen vielleich 4 oder 5 torchancen in 2 Spielen. Und bei den Partien gegen die anderen teams ,wie Glasgow,Minsk ,Prag oder Anderlecht kann ich mich an keine herausgespielte Torchance erinnern. Selbst die 2 gegentore in prag,waren ja geschenke von Weilharter. Wichtig ist,dass wir unser Spiel durchziehen egal gegen wem es geht derbroesel schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich abgebrühte Leistung. Die Defensive ist vermutlich die beste, die es je in Österreich gegeben hat. 2x gegen St. Pölten und gegen Anderlecht quasi null Chancen für den Gegner. Dazu die schnellen und technisch starken Spitzen, die immer für ein Tor gut sind. Grandios. Jetzt würden auch die Frauen auch mal ein bisschen Werbung von Vereinsseite für das Spiel nächste Woche verdienen. Normalerweise müssten da schon längst alle Kanäle übergehen Eins nach dem anderen... du nimmst mir nicht meine Euphorie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Der Verien macht das Marketingtechnisch doch echt gut in letzter Zeit bearbeitet vor 15 Stunden von NichtSaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Oida, die Nord MUSS voll und wenigstens Nord-Ost zusätzlich aufgemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Das Rückspiel mit einer Autogrammstunde zu verbinden, wo doch einige unserer populärsten Jungs da sind (egal was man jetzt von Fischer oder Helm halten mag) signalisiert nicht nur Zusammenhalt zwischen den Männern und den Frauen sondern lockt hoffentlich auch den ein oder anderen der normalerweise sagt "Frauenfußball interessiert mich nicht so" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden NichtSaka schrieb vor 4 Minuten: Das Rückspiel mit einer Autogrammstunde zu verbinden, wo doch einige unserer populärsten Jungs da sind (egal was man jetzt von Fischer oder Helm halten mag) signalisiert nicht nur Zusammenhalt zwischen den Männern und den Frauen sondern lockt hoffentlich auch den ein oder anderen der normalerweise sagt "Frauenfußball interessiert mich nicht so" wenn dann sollte das ganze team da sein ,und die Mädels unterstützen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Leider zu spät für mich. Ich könnte nur mit beiden Kindern kommen und die gehen zum Spielbeginn schon schlafen. Werde dann eben zu Hause die Daumen drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: wenn dann sollte das ganze team da sein ,und die Mädels unterstützen Das wäre natürlich noch schöner, aber wie viel mehr kommen am Ende für ein Autogramm von....wem genau? Tin Plavotic? Die einzigen die noch ein draw wären für die meisten Leute wären glaube ich Barry, Ranftl, Saljic, evtl. Ansa- und Zwaralee....aber prinzipiell hast du nicht unrecht - wäre natürlich ein noch besseres Signal bearbeitet vor 14 Stunden von NichtSaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts