Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Der Trainer hält Anderlecht für "unbezwingbar"...sind die wirklich so gut ? Wo steht das bzw wo wurde das gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden Außenseiter sein, ja - aber vom Papier sehe ich Anderlecht schwächer als Slavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Oktober Sehe Anderlecht auch nicht wirklich viel stärker als Slavia-es kann vielleicht sein ,dass sie bei einigen Spielern technisch leicht besser sind,aber ich glaube einfach ,dass wir mit unserer körperbetonten spielweise ,ihnen sehr zusetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Oktober Ausschlaggebend werden die Spielerinnen jedoch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober Geri4 schrieb vor 3 Stunden: Wo steht das bzw wo wurde das gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden Außenseiter sein, ja - aber vom Papier sehe ich Anderlecht schwächer als Slavia Stand in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober Ehrlich. Der Trainer von Anderlecht kann mich, genauso wie der von Slavia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober Mittlerweile haben wir auch ein nettes Preisgeld-Sümmchen angesammelt: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 19. Oktober Anderlecht-Heimspiel fixiert: Nicht Donnerstag, der 20.11., sondern Mittwoch, der... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober m8x99 schrieb vor 9 Stunden: Mittlerweile haben wir auch ein nettes Preisgeld-Sümmchen angesammelt: sehr fein, also das nächste Trainingslager in der Türkei sollte gesichert sein. Da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober Auswärtsspiel nun anscheinend fix am 12.11 - 19 Uhr im Burgemeester Van De Wiele stadion in Deinze (südwestlich von Gent) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Viviola schrieb am 19.10.2025 um 03:44 : Anderlecht-Heimspiel fixiert: Nicht Donnerstag, der 20.11., sondern Mittwoch, der... Mann, bei mir hats etwas gedauert, bis ich den 3 Punkte Abbruch verstanden habe. Aber cooler bzw. genialer Einfall bearbeitet 22. Oktober von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 2. November (bearbeitet) Na dem gestriegen, und wohl auch zukünftigen "Auftritten" unserer KM, wäre es toll, wenn wir den Rekord bei den Mädels brechen könnten. Auch das ist Austria Wien. Nicht vergessen. 1. Haben wir mit Anderlecht noch ein Hühnchen zu rupfen und 2. Geht es darum, dass die Mädels im EC weiterkommen. Gemme, alle die was können, gebts euch einen Ruck. bearbeitet 2. November von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November m8x99 schrieb am 18.10.2025 um 22:56 : Mittlerweile haben wir auch ein nettes Preisgeld-Sümmchen angesammelt: wäre interessant zu wissen ,wie hoch das Budget für die Damen in einer saison ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 06:58 (bearbeitet) am Mittwoch ist es soweit, wir treten in Deinze gegen Anderlecht an. Morgen reisen bereits die ersten Veilchen nach Brüssel, die meisten folgen am Mittwoch. Die Werbetrommel hätte für die Heim-Partie gestern in der Halbzeit auch etwas mehr angekurbelt werden können, als die Damen am Feld waren. Also nicht nur auf den Videowalls anzeigen REVANCHE FÜR 1978!!! bearbeitet Sonntag um 07:41 von Geri4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:21 Geri4 schrieb vor 3 Stunden: Die Werbetrommel hätte für die Heim-Partie gestern in der Halbzeit auch etwas mehr angekurbelt werden können, als die Damen am Feld waren. Also nicht nur auf den Videowalls anzeigen Absolut - da setzte ich jemanden mit einem ticket-Drucker auf die Ecke WEST/NORD, und mache Durchsagen und Rundgänge auf SÖD, WEST und NORD, dass man nur heute 1 Ticket für € 5 kaufen kann statt regulär um €10,, quasi eine Spieltags-Aktion. Wenn schon über 8.000 Leute auf den 3 Tribünen sind sollten wir das auch ausnutzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Große Bühne, wirtschaftliche Wirkung. Österreichs Frauenfußball im Europacup. "Europapokal als Entwicklungsschub für Team und Budget." " ... In Summe generierte Austria Wien rund 350.000 Euro an Mehreinnahmen. Diesen standen allerdings erhöhte Kosten für Reisen, Organisation und Prämien gegenüber. Als zentralen Effekt nennt der Verein die gestiegene Sichtbarkeit für Sponsoren – mit mehr Fans im Stadion und höheren TV-Reichweiten." Und das, obwohl nicht einmal bei allen EC-Heimspielen Werbebanden aufgestellt wurden ... Und der ORF bei den Übertragungen auf das Zugpferd St.Pölten gesetzt hat und traditionell auf uns scheißt. Weil anscheinend - so wie im Falle Rapids - St. Pölten in der CL gaaanz sicher eine bessere Quote bringt, schreib ich mal dazu, um den Verteidigern des ORFs zuvorzukommen. Zum Glück ist Krone TV eingesprungen. Das wahrscheinlich (zur Zeit) noch nicht die gleiche Reichweite wie der ORF hat, aber bei der Übertragungsqualität eindeutig vorne liegt, wenn man ehrlich ist. https://sportsbusiness.at/grosse-buehne-wirtschaftliche-wirkung-oesterreichs-frauenfussball-im-europacup-exklusiv/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts