derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 30. August Bei mir müsste der gesamte Kader der KM zuschauen. Barry habe ich gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. August So ein Engel-Motiv wie bei den Minskern, könnte ich mir auch gut beim FAK-Wappen vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August (bearbeitet) Auf geht's Mädels! Hoffentlich lagen die Buchmacher richtig bearbeitet 30. August von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August whoop whoop! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. August Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. August USA, USA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. August Viviola schrieb Gerade eben: USA, USA! Politisch inkorrekt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 30. August Ah, erst jetzt zugeschalten, erbitte Bericht vom ersten Tor (wer, wie,...). Danke! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. August derrächermitdembecher schrieb vor 24 Minuten: Bei mir müsste der gesamte Kader der KM zuschauen. Barry habe ich gesehen. Normal sollte die ganze KM Spalier stehen nach dem Spiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. August Bin schon gespannt, welcher NFL-Owner, Hollywood-Schauspieler oder Baseball-Star sich bei der Austria einkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Es macht auch heute wieder unheimlich viel Spaß, unseren Veilchen zuzusehen. Von Minute 1 an ist ein Plan zu erkennen, und auch wenn Minsk stärker wirkt als Glasgow, man hat sie bislang gut im Griff. Übrigens auch mal ein Lob an krone.tv und dessen Kommentator, so muss das sein. Geht offenbar auch anders als beim ORF. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. August t.m. schrieb vor 9 Minuten: Top! Ich mag Dein Profilbild - schlicht aber unmissverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Ah, erst jetzt zugeschalten, erbitte Bericht vom ersten Tor (wer, wie,...). Danke! :-) Pfattner legte sich den Ball links im Strafraum weit vor und erreichte ihn noch vor der Linie, spielte in die Mitte und Strode eiskalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 30. August Viviola schrieb vor 6 Minuten: Bin schon gespannt, welcher NFL-Owner, Hollywood-Schauspieler oder Baseball-Star sich bei der Austria einkauft. Da so Typen wie Vin Diesel nicht zu uns passen, wird es wohl Whoopi Goldberg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. August Bald schauen Barca und Man City wieder im Horr vorbei (nunmehr ganz ohne St. Pölten)... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts