Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. August Das Flutlicht hat schon Tauglichkeit für die UEFA-Spiele, schaut aber bei den Übertragungen immer so finster aus. Auch schon vor dem Umbau, bei Herrenspielen sah das etwas dünkler aus als auf anderen Plätzen Aber egal, GEMMA AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August Die Torfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. August pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Na bei diesen tollen Cuppartien, sorry mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August geil 1:0 Schiechtl Und ich dachte mir grade,was die Schiechtl will schiessen,na servas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. August kingpacco schrieb vor 1 Minute: geil 1:0 Schiechtl Und ich dachte mir grade,was die Schiechtl will schiessen,na servas So gings mir auch, aber Sie hatte ganz offensichtlich Recht damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 27. August YESS! 1:0 für unsere Veilchen, Kathi Schiechtl per Direktfreistoß #TorfrauDesMonats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. August (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: Unsere Fußballerinnen spielen CL und es überträgt Krone TV. Kann der drecks Schorf nicht zumindest auf Sport+ senden. Statt irgend einen Müll zu bringen. Danke an Krone TV. kann mir schon vorstellen, dass der ORF Interesse gehabt hätte an der Partie. Aber alle Spiele der Frauen Champions League müssen heute stattfinden und da gab es mit dem ÖFB Cup eben einen Clash. Die können auch nicht einfach so verschieben, weil eben in den nächsten Tagen wieder Spiele stattfinden. Die Übertragung auf KroneTV ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Es erfüllt die Mindeststandards für solche Übertragungen, was man von ÖFB TV nicht behaupten kann..... bearbeitet 27. August von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: #TorfrauDesMonats Shamela McRadlingus? #duckundweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. August pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Shamela McRadlingus? #duckundweg Soll ich ihn als Profilbild nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 27. August (bearbeitet) Wann teilt jemand dem Kommentator mit dass Lee Gibson schon seit drei Jahren nicht mehr Alexander heißt? bearbeitet 27. August von misfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August misfit schrieb vor 5 Minuten: Wann teilt jemand dem Kommentator mit dass Lee Gibson schon seit drei Jahren nicht mehr Alexander heißt? Sollte man auch der UEFA melden: https://de.uefa.com/womenschampionsleague/clubs/players/1907709--lee-alexander/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 27. August misfit schrieb vor 6 Minuten: Wann teilt jemand dem Kommentator mit dass Lee Gibson schon seit drei Jahren nicht mehr Alexander heißt? Bei Krone TV musst froh sein, wenn der Kommentator sie nicht schircher Hund nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Soll ich ihn als Profilbild nehmen Wie wäre es damit? bearbeitet 27. August von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 27. August Langsam dürfte er auch wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August NichtSaka schrieb Gerade eben: Langsam dürfte er auch wechseln Bissel mehr Speed vorne täte nicht schaden. Strode ist leider langsamer als die gegnerische IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts