Jani1929 Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:40 Danke dir Pezi für deine Mühe! Ich hab mir deine Titelauswahl ausgedruckt und werde mir jeden einzelnen Titel anhören. Ein Titel, der so ähnlich ist, wie "I love it" hatte ich in der Neuauflage des Halloween-Films gehört - ich bin dann über viel Internet-Recherche draufgekommen, dass der Titel "Crash n Burn" von Danielle Partente ist. Aber der Titel war nirgendwo aufzutreiben - ich hab sogar - erfolglos - Danielle Parente selbst angemailt. Mittlerweile gibt es ihn auf Youtube... ist vom Style sehr ähnlich wie "I love it". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:00 (bearbeitet) Leider war kein Lied dabei, dass ähnlich vom Style wie "I love it" war (außer das vorhin erwähnte "Crash n Burn" von Danielle Parente. Ich hab von jeder Band (wie Charli XCX) zig Musikvideos angespielt - nicht nur die Titel, die angeführt waren... bearbeitet Montag um 14:01 von Jani1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts