SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Lazarus schrieb Gerade eben: Park am Schotterparkplatz am Südring. Das ging auch letzte Woche locker. ok, weil ich denke mir das wird heute noch leichter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Lazarus schrieb vor 5 Minuten: Park am Schotterparkplatz am Südring. Das ging auch letzte Woche locker Der ist bei schlechtem Wetter immer abgesperrt soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden don bosco schrieb vor 2 Minuten: Der ist bei schlechtem Wetter immer abgesperrt soweit ich weiß. geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden don bosco schrieb vor 12 Minuten: Der ist bei schlechtem Wetter immer abgesperrt soweit ich weiß. Wegen dem bisschen Regen glaub ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: geh leck Dein VIP Parkplatz ist eh unter der Tribüne Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Wegen dem bisschen Regen glaub ich kaum Ich weiß nur, dass es einmal nur wenig geregnet hat und dann abgesperrt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden don bosco schrieb vor 12 Minuten: Dein VIP Parkplatz ist eh unter der Tribüne Ich weiß nur, dass es einmal nur wenig geregnet hat und dann abgesperrt war. Steht was auf der Webseite .. habs jetzt rausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden don bosco schrieb vor 33 Minuten: Der ist bei schlechtem Wetter immer abgesperrt soweit ich weiß. wüsste ich nicht - war letzte Saison nid 1x der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wird ein hartes Stück Arbeit heute!!! Alles gute!👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden joe280 schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung? Dann wollen wir mal hoffen, dass Piesinger auch mal abliefert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Dann wollen wir mal hoffen, dass Piesinger auch mal abliefert... Hätt eher gehofft, dass Ballo auch mal trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Scheiss Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Scheiss Aufstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Hätt eher gehofft, dass Ballo auch mal trifft Ballo, hat derzeit leider Probleme mit dem Ballo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Ich hätte für Ballo Atanga drin gelassen, doppelt so schnell und stand durch seine Geschwindigkeit im letzten Spiel zweimal allein vor dem Goalie. Der hätte heute dieses mal angeschrieben. Piesinger? Wird schon, hätte ihn nicht aufgestellt aber er wird heute das Spiel seines Lebens spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts