ECL Play-Off Hinspiel Wolfsberger AC - Omonia Nikosia

Recommended Posts

Postinho
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Atanga war aber auch nie besser! Der kann nicht mehr!

Schöpf hat gestern wirklich ein paar mal anstatt schnell weiter zu spielen den Ball zu lange gehalten. Wenn ich mir aber Piesinger ansehe dann ist er der Messi.

In A3 ist ganz vorne auch ein schwarzer gesessen. Schätze der war 13 Jahre. Ist sicher für die Akademie vorgesehen. Obwohl bei denen weiß man ja nie wie alt sie wirklich sind. :ironie:

Obwohl er am 2:1 gestern entscheidend dabei war mit dem Pass auf Gattermayer. Aber er ist halt kein Knipser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rambo3 schrieb vor 40 Minuten:

Obwohl er am 2:1 gestern entscheidend dabei war mit dem Pass auf Gattermayer. Aber er ist halt kein Knipser!

So einen Pass muss ein Profi aber auch spielen können. War ja nichts dahinter. Das lernt man schon im Nachwuchs und siehst sogar jedes Wochenende in der Unterliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 1 Minute:

So einen Pass muss ein Profi aber auch spielen können. War ja nichts dahinter. Das lernt man schon im Nachwuchs und siehst sogar jedes Wochenende in der Unterliga.

Natürlich muss ein Profi diesen Pass spielen können, den richtigen Zeitpunkt dafür erwischt man trotzdem nicht immer. Und der war genau im richtigen Moment gespielt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke, dass ihr gestern die österreichische Ehre gerettet habt.

Mit einer defensiv fokussierten Leistung und Effizienz im Konter könnte es euch nächste Woche gelingen. Auch wenns heiß werden sollte - das wird Omonia auch nicht zuträglich sein, wenn sie einem Rückstand nachlaufen. Optimal relativ früh einmal auskontern, und dann bitter verteidigen. Es ist möglich, drücke alle Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Es gab schon WAC Mannschaften, in denen solche Pässe Raritäten waren. Mit dem Pass hat Atanga mehr zum Sieg beigetragen als manch anderer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten:

Ich mag Atanga sehr, findet oft den freien Raum, wenn der Kerl noch treffen würde, herrje das wäre einer....

Dabei war seine Quote letztes Jahr eh recht gut. Finde er ist eine gute Ergänzung, die man immer reinwerfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Dabei war seine Quote letztes Jahr eh recht gut. Finde er ist eine gute Ergänzung, die man immer reinwerfen kann. 

Nur diese Saison will der Ball nicht so recht rein, dabei war sein scharfer Schuss gegen Linz aus vollem Lauf wirklich sehenswert. Den musst erst mal so treffen, gehört auch Selbstbewusstsein dazu. Aber gut pariert vom Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Preisfrage: Wie nennt man eigentlich selbst bekennende, eingefleischte WAC Fans, die sich in div. sozialen Medien und Foren darüber brüskieren, dass nur 3.200 Zuschauer im Stadion waren und sich  zeitgleich darüber aufregen, wie schlecht die ORF Kommentatoren sind?

Bitte um Vorschläge :ratlos:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas.

Aber, ich rege mich nur auf wie ich grad in Stimmung bin. Die 3 200, wenn es denn so viele waren, stören mich überhaupt nicht. Das ist wieder nur ein kleiner Fingerzeig dass unsere Arena ein wenig Adaption gut vertragen könnte. Das wurde gestern wieder mehr als deutlich.

Und die Kommentatoren sind jetzt ein wenig besser, ein furchtbarer Polzer ist viel weniger präsent und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Aber, ich rege mich nur auf wie ich grad in Stimmung bin. Die 3 200, wenn es denn so viele waren, stören mich überhaupt nicht. Das ist wieder nur ein kleiner Fingerzeig dass unsere Arena ein wenig Adaption gut vertragen könnte. Das wurde gestern wieder mehr als deutlich.

Es ist sowas von überfällig. Mit einer adaptierten Arena für etwa 10 000 in Wolfsberg hätte man gestern deutlich mehr als 3 200 Zuschauer gehabt und vor allem eine deutlich bessere Stimmung. Alles unter 10 000 kannst in Klagenfurt eigentlich vergessen weil alles verhallt. Als kleine Fanszene hast da fast keine Chance überhaupt Stimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dustdevil schrieb vor 11 Minuten:

Es ist sowas von überfällig. Mit einer adaptierten Arena für etwa 10 000 in Wolfsberg hätte man gestern deutlich mehr als 3 200 Zuschauer gehabt und vor allem eine deutlich bessere Stimmung. Alles unter 10 000 kannst in Klagenfurt eigentlich vergessen weil alles verhallt. Als kleine Fanszene hast da fast keine Chance überhaupt Stimmung zu machen.

Ich bewundere jeden einzelnen von den Fanclubs, gegen alle Widrigkeiten, schlechtes Heimstadion, keine Akustik, gemütlicher Wolfsberger Mensch wird was versucht. Aber klar ist auch ihr braucht einen Platz hinter dem Tor und nicht auf einer Längsseite. Wachsen muss das über Jahre, mal schauen wie lange der Atem ist von euch.Der Verein scheint euch ja nicht wirklich zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 1 Stunde:

9400 ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

9400 ;-) 

Das hätte so einen charme - die Kurventickets dann nur für 19.31€. Da würde mein Herz aufgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Xami schrieb vor 1 Stunde:

Das hätte so einen charme - die Kurventickets dann nur für 19.31€. Da würde mein Herz aufgehen

Dann muss es aber pro Kurventicket 31 Cent Rabatt geben, sonst flippen alle vor und hinter der Kasse aus...  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag