wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:05 (bearbeitet) Mit Omonia kommt nun der Tabellendritte der abgelaufenen Saison aus Zypern zu uns. Auch international waren sie heuer schon mit 4 Siegen aus 4 Spielen aktiv: vs. Torpedo Kutaissi (1:0 daheim 4:0 auswärts) vs. Araz (4:0 auswärts 5:0 daheim) Wichtig wäre eine solide Grundlage für nächste Woche zu legen, da es bei den Temperaturen auf Zypern kein Zuckerschlecken wird. Tipp: 2:1 (Pink, Baumi) Alle ins Stadion, gemeinsam in die Conference League! bearbeitet Dienstag um 17:50 von wolfsbergfan1931 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:11 Nach den letzten Leistungen glaub ich an einen 3:0 Sieg. Die Tor-Fee muss über Wolfsberg fliegen. 1x Ballo (fürn Kopf), 1x Dejo und 1x Weitschuss Schöpf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:54 Xami schrieb vor 41 Minuten: Nach den letzten Leistungen glaub ich an einen 3:0 Sieg. Die Tor-Fee muss über Wolfsberg fliegen. 1x Ballo (fürn Kopf), 1x Dejo und 1x Weitschuss Schöpf oder Kopfball vom Meister Proper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:28 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:33 Bleib dabei, 0 Chance für uns. Kann also nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:00 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: 0:0 ja so beginnt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:33 Das wird nix 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:40 Bin diesmal für einen Sieg. 1:0. Zukic. Auswärts werden wir paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:52 Herrgott warum seid ihr in letzter Zeit alle so negativ? Wir hatten zwei grottenschlechte Spiele und haben uns schwer getan Tore zu schießen. Aber die letzten Spiele waren über weite Strecken Bombenstark. Klar sind wir gegen PAOK ausgeschieden - extrem bitter und billig auf Basis der Torchancen. Aber ich sehe in vielen Punkten wieder den WAC von der letzten Saison Hörts auf Trübsal zu blasen und feuerts die Jungs an! Morgen brauchen sie alle im Stadion. Bussi baba 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Gestern um 07:06 Omoni ist ein sehr unangenehmer Gegner, der gerne unterschätzt wird. Rapid hatte beim 1:3 letzte Saison verdient verloren. Jetzt haben sie sich mit Jovetic noch verstärkt. Werden 2 ganz harte Spiele für den Wac. Um nichts leichter wie gehen PAOK. Und durch die Hitze auf Zypern noch unangenehmer. Drücke die Daumen, tippe aber auf 0:0 zuhause und 0:2 auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:48 (bearbeitet) Mit der Schwarzmalerei (viele verwechseln das mit Realist sein) kannst sowieso nix gewinnen. Für mich ists ganz einfach Loser-Mentalität - lieber an Chancen glauben. Aufstieg mit 0:0 morgen und Rückspiel 0:2. bearbeitet Gestern um 07:53 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:17 Die Looser Mentalität hier, ist schon grauenhaft. Fußball soll doch Spaß machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:47 Xami schrieb vor 2 Stunden: Herrgott warum seid ihr in letzter Zeit alle so negativ? Wir hatten zwei grottenschlechte Spiele und haben uns schwer getan Tore zu schießen. Aber die letzten Spiele waren über weite Strecken Bombenstark. Klar sind wir gegen PAOK ausgeschieden - extrem bitter und billig auf Basis der Torchancen. Aber ich sehe in vielen Punkten wieder den WAC von der letzten Saison Hörts auf Trübsal zu blasen und feuerts die Jungs an! Morgen brauchen sie alle im Stadion. Bussi baba So wie ich das sehe hat in dem Fredl bisher nur einer ein klare Himniederlage getippt. Also ein Einzelner. Xami schrieb vor 19 Stunden: Nach den letzten Leistungen glaub ich an einen 3:0 Sieg. Die Tor-Fee muss über Wolfsberg fliegen. 1x Ballo (fürn Kopf), 1x Dejo und 1x Weitschuss Schöpf Bin gespannt ob er den von Anfang an bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:49 (bearbeitet) Was heißt hier Looser-Mentalität. Wir haben gegen den dzt. Tabellenführer ALTACH verdient 0:2 verloren und nix eigenes kreiert Wir haben gegen PAOK 3-4 100%ige nicht ins Tor bekommen Wir haben auch in unseren Siegen massenhaft Torchancen vernebelt... gegen die Mannschaften die in der Rue de la gack stehen Jetzt kommt mit den Zyprioten eine Mannschaft die mit einem 13:0 Score aufgestiegen ist... Uns fehlt ziemlich jede echte Torgefahr Ein Ausscheiden ist für mich daher ziemlich realistisch. Das Schöne ist aber man kann sich auch irren Pink & Angelo explodieren Dejo hat Traumtag 5:0 oje, geirrt bearbeitet Gestern um 09:53 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:59 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: So wie ich das sehe hat in dem Fredl bisher nur einer ein klare Himniederlage getippt. Also ein Einzelner Mir geht es um die Gesamtsituation in unserm Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts