ECL Play-Off Hinspiel Wolfsberger AC - Omonia Nikosia

Recommended Posts

Superkicker

Mit Omonia kommt nun der Tabellendritte der abgelaufenen Saison aus Zypern zu uns. Auch international waren sie heuer schon mit 4 Siegen aus 4 Spielen aktiv:

vs. Torpedo Kutaissi (1:0 daheim 4:0 auswärts)

vs. Araz (4:0 auswärts 5:0 daheim)

Wichtig wäre eine solide Grundlage für nächste Woche zu legen, da es bei den Temperaturen auf Zypern kein Zuckerschlecken wird. 

Tipp: 2:1 (Pink, Baumi)

Alle ins Stadion, gemeinsam in die Conference League! 

bearbeitet von wolfsbergfan1931

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach den letzten Leistungen glaub ich an einen 3:0 Sieg. Die Tor-Fee muss über Wolfsberg fliegen.

1x Ballo (fürn Kopf), 1x Dejo und 1x Weitschuss Schöpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 41 Minuten:

Nach den letzten Leistungen glaub ich an einen 3:0 Sieg. Die Tor-Fee muss über Wolfsberg fliegen.

oder Kopfball vom Meister Proper:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Herrgott warum seid ihr in letzter Zeit alle so negativ? Wir hatten zwei grottenschlechte Spiele und haben uns schwer getan Tore zu schießen. Aber die letzten Spiele waren über weite Strecken Bombenstark.

Klar sind wir gegen PAOK ausgeschieden - extrem bitter und billig auf Basis der Torchancen. Aber ich sehe in vielen Punkten wieder den WAC von der letzten Saison ;) 

Hörts auf Trübsal zu blasen und feuerts die Jungs an! Morgen brauchen sie alle im Stadion. Bussi baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Omoni ist ein sehr unangenehmer Gegner, der gerne unterschätzt wird. Rapid hatte beim 1:3 letzte Saison verdient verloren. Jetzt haben sie sich mit Jovetic noch verstärkt. Werden 2 ganz harte Spiele für den Wac. Um nichts leichter wie gehen PAOK. Und durch die Hitze auf Zypern noch unangenehmer. Drücke die Daumen,  tippe aber auf  0:0 zuhause und 0:2 auswärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit der Schwarzmalerei (viele verwechseln das mit Realist sein) kannst sowieso nix gewinnen. Für mich ists ganz einfach Loser-Mentalität :) - lieber an Chancen glauben.

Aufstieg mit 0:0 morgen und Rückspiel 0:2. 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 2 Stunden:

Herrgott warum seid ihr in letzter Zeit alle so negativ? Wir hatten zwei grottenschlechte Spiele und haben uns schwer getan Tore zu schießen. Aber die letzten Spiele waren über weite Strecken Bombenstark.

Klar sind wir gegen PAOK ausgeschieden - extrem bitter und billig auf Basis der Torchancen. Aber ich sehe in vielen Punkten wieder den WAC von der letzten Saison ;) 

Hörts auf Trübsal zu blasen und feuerts die Jungs an! Morgen brauchen sie alle im Stadion. Bussi baba

So wie ich das sehe hat in dem Fredl bisher nur einer ein klare Himniederlage getippt. Also ein Einzelner.

Xami schrieb vor 19 Stunden:

Bin gespannt ob er den von Anfang an bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was heißt hier Looser-Mentalität.

Wir haben gegen den dzt. Tabellenführer ALTACH verdient 0:2 verloren und nix eigenes kreiert

Wir haben gegen PAOK 3-4 100%ige nicht ins Tor bekommen

Wir haben auch in unseren Siegen massenhaft Torchancen vernebelt... gegen die Mannschaften die in der Rue de la gack stehen

Jetzt kommt mit den Zyprioten eine Mannschaft die mit einem 13:0 Score aufgestiegen ist...

Uns fehlt ziemlich jede echte Torgefahr

Ein Ausscheiden ist für mich daher ziemlich realistisch.

Das Schöne ist aber man kann sich auch irren

Pink & Angelo explodieren Dejo hat Traumtag

5:0

oje, geirrt

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

So wie ich das sehe hat in dem Fredl bisher nur einer ein klare Himniederlage getippt. Also ein Einzelner

Mir geht es um die Gesamtsituation in unserm Channel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag