Fuasboi Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Hauptsache Dauersingsang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Insieme25 schrieb vor 1 Minute: Man kann nur hoffen, das man nicht wieder auf einen Blender hereingefallen ist, aktuell ist das ja rein gar nix mit dem João Tauschen wir halt im November wieder den Trainer. Weil es eh wurscht ist…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden Fuasboi schrieb vor 1 Minute: Hauptsache Dauersingsang! Ja genau, das ist aktuell das echte Problem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Andrade ist bestenfalls eine gute Nummer 2 in der Innenverteidigung und Cisse hat noch viel zu lernen. Ziereis und Smolcic hätten sicher nicht alle drei Tore kassiert. Und bitte schaut euch endlich nach einem weiteren Stürmer um. Gegen Gegner der zukünftigen OP werden unsere beiden Spezialisten nicht oft scoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ja genau, das ist aktuell das echte Problem. Wer redet von Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Fuasboi schrieb vor 4 Minuten: Hauptsache Dauersingsang! Sollens laut weinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Das komplette debakel mit glück verhindert. Nach 360 min bundesliga desaströses Fazit. Kaum eigene torchancen, und masse an torchanchen für Gegner. Bleibt 1 glücklicher Sieg, 3 hochverdiente niederlagen die alle höher ausfallen hätten können oder müssen. Also ich bin scho wieder im panikmodus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden Gute Anfangsphase, aber danach in Summe eine verdiente Niederlage. Die Abwehr um Cisse ist einfach nicht in der Verfassung, in der man es erwarten dürfte. 9 Gegentore in 4 Spielen sprechen eine klare Sprache. Vorne ist man zudem zu harmlos. Weinberger hin oder her, aber das war heute über weite Strecken viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Die Gegentore kassiert man einfach viel zu billig. Da kann man spielerisch schon kleine sichtbare Schritte nach vorne machen aber wenn man solche einfachen Tore kassiert, wird’s schwer ein Spiel zu gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 7 Minuten: Es wird egal sein ob jetzt individuell der eine oder andere Form stärker ist. Die Mannschaft hat ein strukturelles Problem. Weinberger ein wappler hin oder her,ändert sich an dieser Thematik nicht schnell etwas wird diese Saison härter als die letzte . Zudem bisher noch kein einziger Transfer eine Verstärkung. Was genau meinst du mit strukturellem Problem? Weinberger ist ein Wappler Richtige Verstärkung haben wir noch nicht bekommen, da stimme ich dir (leider) zu. Denke aber dennoch, dass wir gegenüber/seit Wattens nun zwei bessere Leistungen gesehen haben, auch wenn es heute 0-3 ausgegangen ist. Natürlich kann man nicht zufrieden sein mit einer Niederlage... aber ich persönlich bin noch nicht so weit, dass ich heute alles schlechtreden muss. Bis zum 0-1 waren wir wirklich gut dabei. Auch zweite HZ haben wir soweit wie es möglich war noch dagegengehalten. Wie erwähnt - machst das 1-2 könnte es sogar noch interessant werden. In Summe haben wir aber gegen RB gespielt, deren Kader wie immer massiv besser ist als unserer.... und die heuer auch wieder besser unterwegs sind. Da ist es für mich kein Beinbruch, wennst in Unterzahl noch ein weiteres Tor kassierst. Wir müssen aber endlich eine Stabiltät im Bereich Abwehr und defensives Mittelfeld finden.. so geht das leider oft zu einfach. Schauen wir, wie es gegen Ried läuft - das ist für mich ein Scheideweg - gewinnst, bist halbwegs gut dabei, verlierst, bist in da Rue de la Gack, weil dann geht die Trainerdiskussion eh schon wieder los. bearbeitet vor 9 Stunden von Chrisu6 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Gute Anfangsphase, aber danach in Summe eine verdiente Niederlage. Die Abwehr um Cisse ist einfach nicht in der Verfassung, in der man es erwarten dürfte. 9 Gegentore in 4 Spielen sprechen eine klare Sprache. Vorne ist man zudem zu harmlos. Weinberger hin oder her, aber das war heute über weite Strecken viel zu wenig. Also von viel zu wenig, würd ich in Salzburg nicht sprechen. In der Vergangenheit hat man aus der gleichen Anzahl an Chancen 2-3 Treffen gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Die Defensive muss man schleunigst stabilisieren. Man hat bis dato nicht nur die meisten Gegentore erhalten, sondern lässt in Summe auch die meisten Torabschlüsse zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Also von viel zu wenig, würd ich in Salzburg nicht sprechen. In der Vergangenheit hat man aus der gleichen Anzahl an Chancen 2-3 Treffen gemacht. Hinten wären 1-2 Gegentore mehr durchaus möglich gewesen und abseits vom Aluminiumtreffer waren keine nennenswerten Top-Chancen dabei, vor allem in der 2. Halbzeit nicht. Vorne blieben Entrup und Adeniran wirkungslos. Das ist für mich in Summe spürbar zu wenig. bearbeitet vor 9 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Was genau meinst du mit strukturellem Problem? Weinberger ist ein Wappler Richtige Verstärkung haben wir noch nicht bekommen, da stimme ich dir (leider) zu. Denke aber dennoch, dass wir gegenüber/seit Wattens nun zwei bessere Leistungen gesehen haben, auch wenn es heute 0-3 ausgegangen ist. Natürlich kann man nicht zufrieden sein mit einer Niederlage... aber ich persönlich bin noch nicht so weit, dass ich heute alles schlechtreden muss. Bis zum 0-1 waren wir wirklich gut dabei. Auch zweite HZ haben wir soweit wie es möglich war noch dagegengehalten. Wie erwähnt - machst das 1-2 könnte es sogar noch interessant werden. In Summe haben wir aber gegen RB gespielt, deren Kader wie immer massiv besser ist als unserer.... und die heuer auch wieder besser unterwegs sind. Da ist es für mich kein Beinbruch, wennst in Unterzahl noch ein weiteres Tor kassierst. Wir müssen aber endlich eine Stabiltät im Bereich Abwehr und defensives Mittelfeld finden.. so geht das leider oft zu einfach. Schauen wir, wie es gegen Ried läuft - das ist für mich ein Scheideweg - gewinnst, bist halbwegs gut dabei, verlierst, bist in da Rue de la Gack, weil dann geht die Trainerdiskussion eh schon wieder los. Selbst schuld. Da könnte man einen Ullmann haben der Qualität mitbringt und wen holt man. Ja diese Saison können wir nur hoffen das Blau Weiß weiter so schlecht performt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Robmik schrieb vor 1 Minute: Selbst schuld. Da könnte man einen Ullmann haben der Qualität mitbringt und wen holt man. Ja diese Saison können wir nur hoffen das Blau Weiß weiter so schlecht performt…. Aha.. wen hat man den leicht auf der Linksverteidigerposition - also jener von Ullmann geholt? bearbeitet vor 9 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts