Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Es wird am Freitag übrigens definitiv zu einem Tormanntausch kommen. Dazu gehe ich nach den heutigen Trainingseindrücken eigentlich davon aus, dass Horvat wieder rechts in der defensiven Dreierkette beginnen wird, falls im morgigen Abschlusstraining nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert. Im Mittelfeld könnte es eine Überraschung geben. Und im Sturm dürfte noch offen sein, ob Alar oder Forst beginnt. Ist Siebenhandl leicht verletzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August SBlumens schrieb vor 38 Minuten: Es wird am Freitag übrigens definitiv zu einem Tormanntausch kommen. Dazu gehe ich nach den heutigen Trainingseindrücken eigentlich davon aus, dass Horvat wieder rechts in der defensiven Dreierkette beginnen wird, falls im morgigen Abschlusstraining nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert. Im Mittelfeld könnte es eine Überraschung geben. Und im Sturm dürfte noch offen sein, ob Alar oder Forst beginnt. Hat sich 7handl gegen die Austria doch schlimmer weh getan? Oje - gleich mehrere Wochen. Gute Besserung Jörg! Gut, dass wir solch einen tollen 2er-Goalie haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 20. August SBlumens schrieb vor einer Stunde: Es wird am Freitag übrigens definitiv zu einem Tormanntausch kommen. Dazu gehe ich nach den heutigen Trainingseindrücken eigentlich davon aus, dass Horvat wieder rechts in der defensiven Dreierkette beginnen wird, falls im morgigen Abschlusstraining nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert. Im Mittelfeld könnte es eine Überraschung geben. Und im Sturm dürfte noch offen sein, ob Alar oder Forst beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 20. August Panther 1956 schrieb Gerade eben: Steinbauer hat seine Sache bisher ausgezeichnet gemacht. Ich hoffe, der überraschende Wechsel in der Vorwoche hat ihn nicht verunsichert. Mir würde eine 3-Kette mit Kesengele - Haudum - Meisl gut gefallen. Auf dir Überraschung im Mittelfeld bin ich gespannt. Spielerisch kann es ja nur besser werden. Alar würde ich Forst unbedingt vorziehen. Aber ich bin halt kein Tiroler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. August SBlumens schrieb vor 1 Stunde: m Mittelfeld könnte es eine Überraschung geben. Ich hoffe auf Murgas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 20. August SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Es wird am Freitag übrigens definitiv zu einem Tormanntausch kommen. Dazu gehe ich nach den heutigen Trainingseindrücken eigentlich davon aus, dass Horvat wieder rechts in der defensiven Dreierkette beginnen wird, falls im morgigen Abschlusstraining nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert. Im Mittelfeld könnte es eine Überraschung geben. Und im Sturm dürfte noch offen sein, ob Alar oder Forst beginnt. Waren Holzhacker und Meisl wieder normal im Training dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 20. August (bearbeitet) poull99 schrieb vor 40 Minuten: Waren Holzhacker und Meisl wieder normal im Training dabei? Sorry, ich habe noch nie und werde auch jetzt nicht alles, was ich im Training sehe bzw. nicht sehe, in meinem Newsblog bzw. hier vermelden. Das ist auch so mit dem Verein abgesprochen, Nachtrag: Wobei mir gerade einfällt, dass die, mit denen ich das abgesprochen habe, alle eigentlich nicht mehr da sind. Aber ich halte mich trotzdem weiter an diese Abmachung. bearbeitet 20. August von SBlumens 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August SBlumens schrieb vor einer Stunde: Sorry, ich habe noch nie und werde auch jetzt nicht alles, was ich im Training sehe bzw. nicht sehe, in meinem Newsblog bzw. hier vermelden. Das ist auch so mit dem Verein abgesprochen, Nachtrag: Wobei mir gerade einfällt, dass die, mit denen ich das abgesprochen habe, alle eigentlich nicht mehr da sind. Aber ich halte mich trotzdem weiter an diese Abmachung. Eh sehr okay. Um was geht es da im Speziellen? Um Ausfälle oder Rückkehr durch/nach Verletzungen die noch nicht bekannt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 20. August (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Eh sehr okay. Um was geht es da im Speziellen? Um Ausfälle oder Rückkehr durch/nach Verletzungen die noch nicht bekannt sind? Auch, aber nicht im Speziellen. In einem Training sieht man schon mehr als ob Spieler wieder fit sind. Und da gehört m.M.n. nicht alles in die Öffentlichkeit, auch wenn es sich um ein öffentliches Training handelt. bearbeitet 20. August von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Auch, aber nicht im Speziellen. In einem Training sieht man schon mehr als ob Spieler wieder fit sind. Und da gehört m.M.n. nicht alles in die Öffentlichkeit, auch wenn es sich um ein öffentliches Training handelt. Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Wir machen zwar ein öffentliches Training aber nicht so öffentlich dass es auch öffentlich wäre und die Öffentlichkeit was angehen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben 21. August https://admirawacker.at/letzte-infos-vorm-dem-heimspiel-gegen-hertha-wels/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben 21. August ABOKASSA morgen ab 19:00 Uhr im Fanshop. G2A-Stand'l von 19:20-20:20 Uhr beim Kurveneingang. Neue Pickerl, T-Shirts, Sporthosen uvm. Choreospenden für die Jubiläumschoreos werden von G2A Mitgliedern vor dem Spiel vorm Stadion gesammelt. Danke! Becherspenden wie immer im Stadion in den Tonnen. Danke! ALLE IN DIE SÜDSTADT! ⚫️⚪️🔴⚪️⚫️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. August Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden: Wir machen zwar ein öffentliches Training aber nicht so öffentlich dass es auch öffentlich wäre und die Öffentlichkeit was angehen würde. Ein Klassiker. Morgen den dreier Einfahren und ich kann darüber hinwegsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. August Dass meine Aufstellung ganz anders aussehen würde, habe ich eh schon in den Vorwochen dargelegt. Ich erwarte heute diese Startelf, sofern alle fit sind: Steinbauer Horvat Haudum Meisl Weberbauer Gemicibasi Feiner Schwarz Schabauer Forst Schmidt Condé, Holzmann, Holzhacker, Murgas, Ajanovic, Ristanic, Alar 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts