raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August hubbab schrieb vor 2 Stunden: twitter?? haben es eh auf facebook auch veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August jusn84 schrieb am 20.8.2025 um 12:37 : Laut SVR auf Twitter sind ca. 600 Tickets für den Away-Sektor verkauft, aber noch Restkarten vorhanden. Da hätte ich mir von eurer Fanbase schon mehr erwartet... dass sogar noch Karten in den Restverkauf gehen darf doch eigentlich in einem Derby nicht passieren? Bei unseren Derbys waren die Gästesektor Karten innerhalb 30 min ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. August 6844_Unser_Revier schrieb vor 1 Minute: Da hätte ich mir von eurer Fanbase schon mehr erwartet... dass sogar noch Karten in den Restverkauf gehen darf doch eigentlich in einem Derby nicht passieren? Bei unseren Derbys waren die Gästesektor Karten innerhalb 30 min ausverkauft. Es ist noch heute Verkauf, und es ist noch morgen Verkauf. Und mit dem Fahrrad oder zu Fuß entspannt auf die Gugl radeln ist halt doch weniger Aufwand als 100km zu fahren. Bin gespannt wieviel von euch nach Ried kommen, dann reden wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 6844_Unser_Revier schrieb vor 1 Minute: Da hätte ich mir von eurer Fanbase schon mehr erwartet... dass sogar noch Karten in den Restverkauf gehen darf doch eigentlich in einem Derby nicht passieren? Bei unseren Derbys waren die Gästesektor Karten innerhalb 30 min ausverkauft. naja, es gingen ja auch eure tickets in den offenen onlineverkauf - was ich auch nicht erwartet hätte. ich denk es wird mit der urlaubszeit zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Es ist noch heute Verkauf, und es ist noch morgen Verkauf. Und mit dem Fahrrad oder zu Fuß entspannt auf die Gugl radeln ist halt doch weniger Aufwand als 100km zu fahren. Bin gespannt wieviel von euch nach Ried kommen, dann reden wir weiter FYI der Herr ist Altach Fan und meint die Derbies gegen Lustenau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben 21. August 6844_Unser_Revier schrieb vor 15 Minuten: Da hätte ich mir von eurer Fanbase schon mehr erwartet... dass sogar noch Karten in den Restverkauf gehen darf doch eigentlich in einem Derby nicht passieren? Bei unseren Derbys waren die Gästesektor Karten innerhalb 30 min ausverkauft. Bitte vergleich mal die Distanzen und dann red weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August Ich find das Interesse jetzt gar nicht so schlecht. 600+ Fans zu einer Auswärtsfahrt muss man erst mal zusammen bekommen. Ich glaub viele schätzen das "Derby" mit BW auch ein bisschen falsch ein. Im Endeffekt ist das für die meisten kein besonderes Spiel. Die große Rivalität besteht mit dem Lask. BW ist halt ein Verein aus dem gleichen Bundesland. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Admira gegen St. Pölten spielt ist das für die beiden ja auch nicht automatisch eine riesen Sache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 21. August 6844_Unser_Revier schrieb vor 15 Minuten: Da hätte ich mir von eurer Fanbase schon mehr erwartet... dass sogar noch Karten in den Restverkauf gehen darf doch eigentlich in einem Derby nicht passieren? Bei unseren Derbys waren die Gästesektor Karten innerhalb 30 min ausverkauft. hab ehrlich gesagt auch ursprünglich damit gerechnet, dass man schnell sein muss, um für dieses Spiel Gästetickets zu bekommen. Aber möglicherweise konzentrieren sich viele Fans (außerhalb der aktiven Szene) eher auf das Derby eine Woche später. Ist halt terminlich nicht optimal, wennst zwei Auswärtsderbies an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden hast... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 21. August Pablo_AUT schrieb vor 10 Minuten: FYI der Herr ist Altach Fan und meint die Derbies gegen Lustenau. Kaum sind sie einmal nicht im Tabellenkeller und schon werden sie übermütig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August *S-O-A-D* schrieb Gerade eben: hab ehrlich gesagt auch ursprünglich damit gerechnet, dass man schnell sein muss, um für dieses Spiel Gästetickets zu bekommen. Aber möglicherweise konzentrieren sich viele Fans (außerhalb der aktiven Szene) eher auf das Derby eine Woche später. Ist halt terminlich nicht optimal, wennst zwei Auswärtsderbies an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden hast... Das Spiel gegen Gurten kommt dann auch noch dazu. Wenn man dann nicht dreimal innerhalb von 2 Wochen ins Stadion will, muss man schon priorisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. August Pablo_AUT schrieb vor 15 Minuten: FYI der Herr ist Altach Fan und meint die Derbies gegen Lustenau. Ahso. Da fährt man ungefähr so lang wie die meisten Riedfans nach Ried, wenn ich Eberschwang, Waldzell, Ort usw hernehme 😅 thodan96 schrieb vor 7 Minuten: Kaum sind sie einmal nicht im Tabellenkeller und schon werden sie übermütig. Is schnell wieder vorbei. Nach 22 Runden wird von dem Glanz fürcht ich nicht mehr viel über sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August boandlkramer schrieb vor 29 Minuten: Bin gespannt wieviel von euch nach Ried kommen, dann reden wir weiter Das letzte aufeinandertreffen vor eurem Abstieg habt ihr nicht mehr in Erinnerung? Ried ist unsere 3. nächste Auswärtsfahrt mit knapp 400km und da werden sicher 100-200 kommen wenns Spiel an einem Samstag terminiert wird! raumplaner schrieb vor 32 Minuten: naja, es gingen ja auch eure tickets in den offenen onlineverkauf Das wäre mir neu? Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 22 Minuten: Bitte vergleich mal die Distanzen und dann red weiter. Ihr habt Luxus mit den Distanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 6844_Unser_Revier schrieb vor 9 Minuten: Das letzte aufeinandertreffen vor eurem Abstieg habt ihr nicht mehr in Erinnerung? Ried ist unsere 3. nächste Auswärtsfahrt mit knapp 400km und da werden sicher 100-200 kommen wenns Spiel an einem Samstag terminiert wird! Das wäre mir neu? na schau, wenn du offenbar keinen überblick hast, wie der ticketverkauf lief bzw läuft, dann mach keine voreiligen schlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August (bearbeitet) 6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden: Ihr habt Luxus mit den Distanzen Das stimmt und genau das macht deinen Vergleich ja nochmal sinnloser. Wenn ihr mal zu einem Auswärtsmatch fahren wollt, dann müsst ihr üblicherweise hunderte Kilometer weit fahren. Da ist das Derby gegen Lustenau mit ca. 10 km Anreise natürlich sehr attraktiv. Wir haben innerhalb von 80 km drei andere Bundesligisten, wobei BW sicher der ist der am wenigsten Zuschauer anzieht. Selbst die Fahrten nach Wien sind für uns keine Weltreise. Wenn man also mal was anderes sehen will, hat man die Qual der Wahl. bearbeitet 21. August von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Stammspieler Geschrieben 21. August OÖN-Matchplan mit Wolfgang Fiala -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-76-das-derby-der-nachzuegler;sts231709,18343 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts