Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:07 ihr seids eh alle bemüht, aber eine richtige Derbyemotion kommt bei mir trotzdem nicht auf. Selbst gegen Steyr hat das für mich mehr Derbycharakter. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass man selbst nie ins Innviertel kommt. Wozu auch? Aber mal schaun vlt. ändert sich das ja am Samstag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:11 Weder gegen Steyr, Ried oder Wels waren es für mich Derbys. Die gibt es nur gegen die Unaussprechlichen! p.s. wird wohl ausverkauft sein am Samstag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:21 Königsblau schrieb vor 8 Minuten: Die gibt es nur gegen die Unaussprechlichen So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:24 FavVoestler schrieb vor 17 Minuten: Q.e.d. Wenn das das Diskussionsniveau von denen ist, warum sollen wir uns um deren Präferenzen bei unseren Threadtiteln kümmern. Soll froh sein dass er nicht gelöscht wird. Und du glaubst nicht dass es daran liegt dass du angefangen hast zu provozieren? Warum verstehen manche einfach nicht dass so was oder auch "die Rosanen" etc. immer Trolle von denjenigen Verein magisch anlockt?! Sorry für OT. Spiel wird natürlich auf Rasen und Rängen gewonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 17:29 Ist halt so bei diesen Dorfklubs. Ist der Preis dafür, dass dein Kaff in der Bundesliga spielt, dann heißt du eben FC Swarovski Pellets Superfund Profertil Oberbank Hintertupfing, kein Grund in einem anderen Forum deswegen herumzujammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 17:35 FavVoestler schrieb vor 3 Minuten: Ist halt so bei diesen Dorfklubs... Ried funktioniert im Profifußball ca. so lange wie's uns in der Form überhaupt gibt, also griang ma uns bitte a bissl in Griff. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:37 StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Ried funktioniert im Profifußball ca. so lange wie's uns in der Form überhaupt gibt, also griang ma uns bitte a bissl in Griff. Sehe ich ähnlich. Objektiv betrachtet muss man Ried Respekt zollen was dort erreicht wurde. Mögen muss man sie trotzdem nicht 😉 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 17:49 StreitiKV schrieb vor 8 Minuten: Ried funktioniert im Profifußball ca. so lange wie's uns in der Form überhaupt gibt, also griang ma uns bitte a bissl in Griff. Hab mich voll und ganz im Griff wies mit dir steht weiß i ned oder warum du von "uns" schreibst. Hab auch nie behauptet, das Erfolgsmodell Dorfklub funktioniere nicht. Ändert nix daran, dass es so ist wie ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 17:55 Also wir freuen uns aufs Derby 😃 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 17:59 FavVoestler schrieb vor 2 Minuten: Hab mich voll und ganz im Griff wies mit dir steht weiß i ned oder warum du von "uns" schreibst. Hab auch nie behauptet, das Erfolgsmodell Dorfklub funktioniere nicht. Ändert nix daran, dass es so ist wie ich geschrieben habe. uns = Blau Weiß Linz Ried ist kein Dorf sondern eine kleine Stadt mit einem riesigen Einzugsgebiet & relativ 'großer' Entfernung zu den nächsten 'Großstädten'. Deshalb funktioniert der Verein u.a. so gut und hat z.B. schon vor mehr als 10 Jahren mehr als 10.000 Innviertler Fans zum Cupfinale nach Wien gelockt. Aufgerechnet auf die Landesgröße erinnert das ganze mich fast a bissl an Kaiserslautern. Wies ein Vorposter geschrieben hat: Man muss sie nicht mögen, aber mMn muss man deren Weg respektieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:12 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 22 Minuten: uns = Blau Weiß Linz Ried ist kein Dorf sondern eine kleine Stadt mit einem riesigen Einzugsgebiet & relativ 'großer' Entfernung zu den nächsten 'Großstädten'. Deshalb funktioniert der Verein u.a. so gut und hat z.B. schon vor mehr als 10 Jahren mehr als 10.000 Innviertler Fans zum Cupfinale nach Wien gelockt. Aufgerechnet auf die Landesgröße erinnert das ganze mich fast a bissl an Kaiserslautern. Wies ein Vorposter geschrieben hat: Man muss sie nicht mögen, aber mMn muss man deren Weg respektieren. Na ja, 12Tsd Einwohner und 60 km von Salzburg entfernt ist alles andere als "riesig" weder als Stadt noch als Einzugsgebiet. Wenn Wattens oder Hartberg Dorfklubs sind, dann definitiv auch Ried. Zudem ist das eine unsympathische Gegend, viele Hinterwäldler und Rechte dort. Eh fesch, wenn sie sportlich erfolgreich sind mit irgendwelchen Sponsoren im Namen, nur sollen sie dann nicht genau darüber sudern. Is mir aber eigentlich eh relativ wurscht, ich finde es einfach deppert wenn da einer von denen in ein fremdes Board jammern kommt wegen eines thread-Titels. In anderen Sport-Foren ist das ein No-go und wird sofort wegmoderiert. bearbeitet Dienstag um 18:22 von FavVoestler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:19 (bearbeitet) Und leider waren es auch wir... der erst dem "Dorfklub" in der Relegation 94/95 ihren Aufstieg ermöglicht haben...neverforget diese Auswärtsfahrt..Szene auf Paletten im "Auswärtssektor " um danach mit gefühlt 50 Handschellen in der saftigen Wiese zu liegen...alle sind nachhause gekommen..was für ein bitterer Tag...aber es war trotzdem irgendwie schön bearbeitet Dienstag um 18:21 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:21 (bearbeitet) Delete bearbeitet Dienstag um 18:23 von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 18:23 Also ich bin 🔵⚪️ und mich stört der Threadtitel auch. Bin damit sicher nicht der einzige 🔵⚪️ den es stört (merkt man an den likes) wenn man nicht einfach ganz normal den Namen eines Vereins der gegen uns spielt in den Threadtitel schreibt. (Ausgenommen beim PASK 😅) Das Thema könnte schnell vom Tisch sein - einfach SV Ried schreiben oder wenn du willst kannst auch gerne noch die Bank mitaufnehmen! 😅 vielleicht hast du ja ein Konto dort und bekommst dadurch mehr Zinsen! 😉 Es geht auch einwenig um Respekt! ENDE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:30 Seedorf schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin 🔵⚪️ und mich stört der Threadtitel auch. Bin damit sicher nicht der einzige 🔵⚪️ den es stört (merkt man an den likes) wenn man nicht einfach ganz normal den Namen eines Vereins der gegen uns spielt in den Threadtitel schreibt. (Ausgenommen beim PASK 😅) Das Thema könnte schnell vom Tisch sein - einfach SV Ried schreiben oder wenn du willst kannst auch gerne noch die Bank mitaufnehmen! 😅 vielleicht hast du ja ein Konto dort und bekommst dadurch mehr Zinsen! 😉 Es geht auch einwenig um Respekt! ENDE Respekt wäre nicht in einem fremden Forum wegen eines thread-Titels herumjammern. Völliges Mückenschiss-Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts