FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
SKV_L_nz schrieb vor 4 Minuten:

und Pasic wird wenns so weiter geht im Winter weg sein !

Der hat Vertrag bis 2027. Die Situation ist eh elendig aber man brauchts auch ned übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SKV_L_nz schrieb vor 11 Minuten:

Mitlerweile ist es scheiss egal wen du aufstellst einer schlechter wie der andere ausser Pasic !

und Pasic wird wenns so weiter geht im Winter weg sein !

Weil er nach 3 Unleistungen heute besser als der schlechte Rest war? Den kauft so niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es mein Ziel ist in den Profifußball zu kommen um damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen und dann keinen Biss mehr habe mehr zu erreichen sollte man seinen Beruf überdenken. 

Ich bin lang genug Blau-Weißer um zu wissen was man hier erwarten kann. Ich erwarte keinen Zauberfußball oder einen Fußball der regelmäßig Erfolge einbringt. Ich erwarte lediglich 100% Einsatz. Insbesondere in Spielen wie heute. Das ist die DNA des Vereins und wer das nicht versteht und keine 100% Einsatz am Feld zeigt, kann sich schleichen. 

Was da heute für ein eierloser Fußball gespielt wurde, war für ein OÖ-Derby ein Skandal. Entweder verstehen die Spieler die Wichtigkeit solcher Spiele für uns Fans nicht oder sie können diese Attribute schlicht und einfach nicht auf den Platz bringen. Dann sind sie aber auch beim falschen Verein. Das sind Eigenschaften die du als Spieler bei Blau Weiß mitbringen musst. 

Schau, die Frage ist, warum sollen die selben Spieler, die erst vor ein paar Wochen noch im Meisterplayoff u.a. Rapid und Austria entzaubert haben, plötzlich keine Arbeitsmoral mehr haben. Das ist für mich nicht logisch. 

Wenn sie heuer vom Einsatz und vom Talent her zu schlecht für die Liga sind, dann hätten sie es letzte Saison auch schon sein müssen, weil nur an Diabaté alleine kann es auch nicht gelegen sein. 

Das und der Umstand, dass ich momentan keinerlei Spielphilosophie erkennen kann, lässt eher auf ein Trainerproblem schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FavVoestler schrieb vor 2 Minuten:

Schau, die Frage ist, warum sollen die selben Spieler, die erst vor ein paar Wochen noch im Meisterplayoff u.a. Rapid und Austria entzaubert haben, plötzlich keine Arbeitsmoral mehr haben. Das ist für mich nicht logisch. 

Wenn sie heuer vom Einsatz und vom Talent her zu schlecht für die Liga sind, dann hätten sie es letzte Saison auch schon sein müssen, weil nur an Diabaté alleine kann es auch nicht gelegen sein. 

Das und der Umstand, dass ich momentan keinerlei Spielphilosophie erkennen kann, lässt eher auf ein Trainerproblem schließen.

Weil die alten Spieler satt sind: 

1. Saison: die Aufstiegssaison und für viele die erste Saison in der höchsten Spielklasse

2. Saison: das unerwartete Erreichen des OPO. Im OPO ging es dann eh bergab. 

3. Saison: man spielt erwartungsgemäß um den Klassenerhalt. 

die neuen Spieler wurden bei ihren alten Vereinen aussortiert weil sie nicht die Qualität hatten und müssen nun bei und um den Klassenerhalt spielen. Andere Spieler haben kein besseres Angebot erhslten und „mussten“ zu uns wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FavVoestler schrieb vor 5 Minuten:

Wo haben wir den bitte jemand im Meisterplayoff entzaubert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei mir regiert Frust pur. Was für ein Sch...spiel unsererseits, was für eine Nichtleistung eigentlich fast aller Akteure, Ausnahme sind für mich Baier und Knollmüller. 

Gratulation an die SV Ried zum völlig verdienten Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

die neuen Spieler wurden bei ihren alten Vereinen aussortiert weil sie nicht die Qualität hatten und müssen nun bei und um den Klassenerhalt spielen. Andere Spieler haben kein besseres Angebot erhslten und „mussten“ zu uns wechseln. 

das klingt so als wäre es richtig schlimm bei uns zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Linza1997 schrieb vor 1 Minute:

Diese Truppe ist tot!! 

Bin der Letzte der kritisiert...aber ja so wirkt es...bzw...so hat man es wahrgenommen...mit diesen Auftritten kannst anfangen für die zweite Liga zu planen...so ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lackssen schrieb Gerade eben:

Wo haben wir den bitte jemand im Meisterplayoff entzaubert??

Hab ich ja eh geschrieben, Rapid und Austria. Letzere haben noch Wochen nachher das Saisonfinale gegen uns bejammert.

Aber tu ma ned wortklauben bitte. Das Thema ist, die beinahe gleiche Mannschaft war letzte Saison verdient unter den Top 6, heuer ist in den ersten vier Spielen komplett von der Rolle. Was sind da die Gründe dafür.

SonnyBurnett schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation an die SV Ried zum völlig verdienten Sieg. 

Die sollen sich die Finger abschlecken dass sie uns so schwach vorgefunden haben und sich wieder hamschleichen.

Niveaulose Idiotenfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FavVoestler schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich ja eh geschrieben, Rapid und Austria. Letzere haben noch Wochen nachher das Saisonfinale gegen uns bejammert.

Aber tu ma ned wortklauben bitte. Das Thema ist, die beinahe gleiche Mannschaft war letzte Saison verdient unter den Top 6, heuer ist in den ersten vier Spielen komplett von der Rolle. Was sind da die Gründe dafür.

Die sollen sich die Finger abschlecken dass sie uns so schwach vorgefunden haben und sich wieder hamschleichen.

Niveaulose Idiotenfans.

Was können die Rieder dafür dass wir so kaputt sind? Wir benötigen einen Trainer der auch solche Situationen meistert. Ich bin der Meinung dass Mörec das nicht k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Voest Linz schrieb vor 1 Minute:

Was können die Rieder dafür dass wir so kaputt sind? Wir benötigen einen Trainer der auch solche Situationen meistert. Ich bin der Meinung dass Mörec das nicht k.

Hast die Transparente von denen gesehen? Komplette Volldeppen.

Ansonsten glaube ich auch, dass der Trainer nicht passt. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FavVoestler schrieb vor 1 Minute:

Hast die Transparente von denen gesehen? Komplette Volldeppen.

Ansonsten glaube ich auch, dass der Trainer nicht passt. Leider.

Wenigstens stört das sonst noch jemanden. Die sind vom geistigen Level her auf einer Linie mit dem ASK. War tatsächlich ähnlich erschreckend wie unser Auftritt heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag