FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

Superkicker
hubbab schrieb am 22.8.2025 um 11:13 :

sind alle gesund, oder fehlt wer verletzungsbedingt??

ich finde leider kein update wie es nun aussieht bei uns danke.

Bin ein bissel verkühlt, das Knie zwickt auch, werd aber televisionär anwesend sein. Danke der Nachfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
boandlkramer schrieb am 22.8.2025 um 08:36 :

Du bist ja ein sympathisches Kerlchen, und ein richtig wilder Hund noch dazu. Nicht jeder würde sich so coole Sprüche mit Heugabeln ausdenken und dann auch noch posten trauen - fetter Respekt

Das mit sympathisch wird mir gemeinhin bestätigt. Das Bild von den Heugabeln drängt sich halt auf, wenn ich mir so gewaltbereite Idioten aus dem Innviertel vorstelle. Nicht dass ich behauptete, alle Innviertler seien so, aber die Rede war bekanntlich von Erlebnisorientierten.

Deinen Respekt akzeptiere ich, angesichts deiner Postings beruht er allerdings nicht auf Gegenseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Besser. Viel besser als gegen Hartberg und Wolfsberg. Zwar noch weit weg von gut aber das geht in Ordnung 

Respekt an Harald lechner für die abgeklärte Leistung und das er die rote nicht gegeben hat (zurecht). Ich ziag gern über schiris her aber erfrischend da mal positiv drüber zu schreiben. Vor allem nachdem du "korrigiert" wirst trotzdem bei der ersteinschätzung zu bleiben - top!

Pasic gib 110%, die rechte Seite macht mir etwas sorgen, Varesi-Strauss mit einigen Stellungsfehlern (deswegen auch schon gelb gesehen und die gelbe von Maranda geht auch ein Fehler von ihm voraus). Er is zu langsam für dieses hoch anschieben. Kannst halt maximal Moormann da hinstellen. Die Offensivreihe traut sich was, ich hoffe es gibt da keine Wechsel (zumindest keinen Goiginger - der würds wieder verschleppen). Knollmüller wieder Vollgas, der bua taugt mir auch wenns noch Luft nach oben gibt. 

Cvetko - Briedl fänd ich gut, je nachdem wie fit 

und gute Besserung an Ronivaldo natürlich!

FavVoestler schrieb vor 2 Minuten:

Vitor Baia beim Herausspielen gerne ein bissel riskant, daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.

Viktor Payer wär als Name auch noch möglich (bitte nicht)

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag