Seitlicher Superkicker Geschrieben Samstag um 13:26 Nachdem der neue Trainer Ronivaldo's Sinne wieder geschärft hat, kann das nur ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:02 (bearbeitet) Spannende Aufstellung - mal schauen, ob das aufgeht. Immerhin Briedl auf der Bank! bearbeitet Samstag um 14:02 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 14:06 hubbab schrieb am 22.8.2025 um 11:13 : sind alle gesund, oder fehlt wer verletzungsbedingt?? ich finde leider kein update wie es nun aussieht bei uns danke. Bin ein bissel verkühlt, das Knie zwickt auch, werd aber televisionär anwesend sein. Danke der Nachfrage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 14:22 boandlkramer schrieb am 22.8.2025 um 08:36 : Du bist ja ein sympathisches Kerlchen, und ein richtig wilder Hund noch dazu. Nicht jeder würde sich so coole Sprüche mit Heugabeln ausdenken und dann auch noch posten trauen - fetter Respekt Das mit sympathisch wird mir gemeinhin bestätigt. Das Bild von den Heugabeln drängt sich halt auf, wenn ich mir so gewaltbereite Idioten aus dem Innviertel vorstelle. Nicht dass ich behauptete, alle Innviertler seien so, aber die Rede war bekanntlich von Erlebnisorientierten. Deinen Respekt akzeptiere ich, angesichts deiner Postings beruht er allerdings nicht auf Gegenseitigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben Samstag um 14:43 Die Rieder sind wie erwartet. Tiaf und hinig. Auf 3x Punkte. Forza SKV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:00 Isiviri ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:12 Wie viele lange Bälle probieren wir noch die ins Nichts gehen? Schwacher Start bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Samstag um 15:22 Bis Minute 14 totale Verunsicherung, die Rieder immer ganz vorne. Jetzt ein wenig konzentrierter, die Ecke ein erster Lichtblick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:49 Weiterhin schwere Kost. Verteidigung stabiler als zuletzt, aber Sturm erschreckend harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Samstag um 15:51 Stimmung durchschnittlich, wie die Leistung am Feld. Da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 15:51 Vitor Baia beim Herausspielen gerne ein bissel riskant, daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:53 (bearbeitet) Besser. Viel besser als gegen Hartberg und Wolfsberg. Zwar noch weit weg von gut aber das geht in Ordnung Respekt an Harald lechner für die abgeklärte Leistung und das er die rote nicht gegeben hat (zurecht). Ich ziag gern über schiris her aber erfrischend da mal positiv drüber zu schreiben. Vor allem nachdem du "korrigiert" wirst trotzdem bei der ersteinschätzung zu bleiben - top! Pasic gib 110%, die rechte Seite macht mir etwas sorgen, Varesi-Strauss mit einigen Stellungsfehlern (deswegen auch schon gelb gesehen und die gelbe von Maranda geht auch ein Fehler von ihm voraus). Er is zu langsam für dieses hoch anschieben. Kannst halt maximal Moormann da hinstellen. Die Offensivreihe traut sich was, ich hoffe es gibt da keine Wechsel (zumindest keinen Goiginger - der würds wieder verschleppen). Knollmüller wieder Vollgas, der bua taugt mir auch wenns noch Luft nach oben gibt. Cvetko - Briedl fänd ich gut, je nachdem wie fit und gute Besserung an Ronivaldo natürlich! FavVoestler schrieb vor 2 Minuten: Vitor Baia beim Herausspielen gerne ein bissel riskant, daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Viktor Payer wär als Name auch noch möglich (bitte nicht) bearbeitet Samstag um 15:53 von Jack Grillitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:04 Langsam nähert sich der Block der Leistung der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:11 Bin schon auf das nächste Hearing gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts