Spieltag 4: SCR Altach - GAK

Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Naja nicht ganz. Im direkten gegen Klagenfurt war das Ergebnis eher für uns sehr sehr glücklich. 

Gegen Hartberg haben wir zurecht verloren, gegen den GAK hätte man aber gewinnen müssen um dann gegen Klagenfurt daheim glücklich einen Punkt mitzunehmen. Das LASK Spiel lasse ich mal weg. Zugegeben ich habe die letzten Spiele ein wenig geschönt in Erinnerung behalten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist doch egal, was letzte Saison war. Schnee von gestern. Wichtig ist dass ihr in den nächsten 2 Spiele 4 Punkte holt. Gut wäre gegen den GAK gleich 3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Canasta schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch egal, was letzte Saison war. Schnee von gestern. Wichtig ist dass ihr in den nächsten 2 Spiele 4 Punkte holt. Gut wäre gegen den GAK gleich 3. 

Diese 3 Punkte sind wichtiger als der eine Punkt gegen Rapid. Trotz des aktuellen Höhenflugs muss man sich an den Kleineren orientieren. Das Ziel muss nach wie vor sein, sich bald vom 12. Platz loszulösen und frühzeitig den Rucksack des Abstiegs abzulegen. Danach kann erst ganz befreit aufgespielt werden um dann auch den Jungen die nötige Einsatzzeit zu geben. Das GAK Spiel wird wieder sehr schwer und ich hoffe der aktuelle Schwung bringt uns 3 weitere sehr wichtige Punkte. An FI: Bitte diesmal frühzeitiger und öfters zu wechseln. Vor allem beim Spiel nach vorne. Wir hätten doch Möglichkeiten auf der Bank wenn die Anderen platt sind.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Es ist durchaus interessant wie stark sich die GAK Anhänger selber sehen, da tippen viele auf einen Sieg ihrer Mannschaft, ich bin da ein wenig erstaunt. Hoffe das unser Team sie eines besseren belehrt und auch einen Teil der Rechnungen aus dem letzten Jahr begleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6844_Unser_Revier schrieb vor 33 Minuten:

Grosses Lob an diese Kurzvideos vom Verein! Sind echt der Hammer👌😎

Soweit ich informiert bin steckt da mittlerweile ein Unternehmen dahinter. Richtig so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
floma schrieb vor 1 Stunde:

Soweit ich informiert bin steckt da mittlerweile ein Unternehmen dahinter. Richtig so. 

Leider falsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DFTom schrieb vor 6 Stunden:

Leider falsch 

Wer macht diese dann? Es arbeitet zumindest ein Unternehmen für Altach (rennt mit Kameras rum etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
floma schrieb vor 1 Stunde:

Wer macht diese dann? Es arbeitet zumindest ein Unternehmen für Altach (rennt mit Kameras rum etc.).

Der Praktikant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag