sit1929 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:31 Habe noch Albträume von diesem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 10:50 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Naja nicht ganz. Im direkten gegen Klagenfurt war das Ergebnis eher für uns sehr sehr glücklich. Gegen Hartberg haben wir zurecht verloren, gegen den GAK hätte man aber gewinnen müssen um dann gegen Klagenfurt daheim glücklich einen Punkt mitzunehmen. Das LASK Spiel lasse ich mal weg. Zugegeben ich habe die letzten Spiele ein wenig geschönt in Erinnerung behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 11:03 Ist doch egal, was letzte Saison war. Schnee von gestern. Wichtig ist dass ihr in den nächsten 2 Spiele 4 Punkte holt. Gut wäre gegen den GAK gleich 3. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:12 sit1929 schrieb vor 40 Minuten: Habe noch Albträume von diesem Spiel! Ohne Laufen gehts halt einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:14 Canasta schrieb vor 4 Minuten: Ist doch egal, was letzte Saison war. Schnee von gestern. Wichtig ist dass ihr in den nächsten 2 Spiele 4 Punkte holt. Gut wäre gegen den GAK gleich 3. Diese 3 Punkte sind wichtiger als der eine Punkt gegen Rapid. Trotz des aktuellen Höhenflugs muss man sich an den Kleineren orientieren. Das Ziel muss nach wie vor sein, sich bald vom 12. Platz loszulösen und frühzeitig den Rucksack des Abstiegs abzulegen. Danach kann erst ganz befreit aufgespielt werden um dann auch den Jungen die nötige Einsatzzeit zu geben. Das GAK Spiel wird wieder sehr schwer und ich hoffe der aktuelle Schwung bringt uns 3 weitere sehr wichtige Punkte. An FI: Bitte diesmal frühzeitiger und öfters zu wechseln. Vor allem beim Spiel nach vorne. Wir hätten doch Möglichkeiten auf der Bank wenn die Anderen platt sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:50 (bearbeitet) Edit: Falscher Thread bearbeitet Gestern um 15:51 von Altach_Veteran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Gestern um 17:32 Es ist durchaus interessant wie stark sich die GAK Anhänger selber sehen, da tippen viele auf einen Sieg ihrer Mannschaft, ich bin da ein wenig erstaunt. Hoffe das unser Team sie eines besseren belehrt und auch einen Teil der Rechnungen aus dem letzten Jahr begleicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:11 Wir sehen uns 💪👍 ⚫️⚪️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:08 Loeni1982 schrieb vor 56 Minuten: Wir sehen uns 💪👍 ⚫️⚪️ Grosses Lob an diese Kurzvideos vom Verein! Sind echt der Hammer👌😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Gestern um 20:42 6844_Unser_Revier schrieb vor 33 Minuten: Grosses Lob an diese Kurzvideos vom Verein! Sind echt der Hammer👌😎 Soweit ich informiert bin steckt da mittlerweile ein Unternehmen dahinter. Richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:55 floma schrieb vor 12 Minuten: Soweit ich informiert bin steckt da mittlerweile ein Unternehmen dahinter. Richtig so. Nein, es ist der Praktikant!😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich informiert bin steckt da mittlerweile ein Unternehmen dahinter. Richtig so. Leider falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden DFTom schrieb vor 6 Stunden: Leider falsch Wer macht diese dann? Es arbeitet zumindest ein Unternehmen für Altach (rennt mit Kameras rum etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: Wer macht diese dann? Es arbeitet zumindest ein Unternehmen für Altach (rennt mit Kameras rum etc.). Der Praktikant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 14 Stunden DFTom schrieb vor 46 Minuten: Der Praktikant Von dem Unternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts