Recommended Posts

Stammspieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Welche ständigen Trainerwechsel?
Man lässt Helm mittlerweile eh schon seit über einem Jahr fuhrwerken 

Ja und in dieser Zeit wäre man auch fast Meister geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Das hieß quasi wortgleich es bei Radonjic gegen den SKN vor zwei Wochen auch. 

Ich verstehe den Vergleich nicht, gegen StP war man einem Mann weniger, abgesehen davon habe ich das nicht über Radonjic geschrieben soweit ich mich erinnere. Du neigst in letzter Zeit dazu, einzelne Aussagen als allgemeine Gegenmeinung zu deinen Ansichten aufzubauen. 

Den Tormann mit einem Feldspieler zu vergleichen, halte ich generell nicht für sinnvoll, die Leistung wird ist ja gänzlich anders zu bewerten. 

Aber ja, natürlich kann sich auch Jusic weiterentwickeln und noch eine tolle Karriere hinlegen, dass er aktuell die gestrige Leistung von Jungwirth liefern würde, kann ich mir basierend auf dem zur Zeit Gezeigten schwer vorstellen. 

Christ schrieb vor 1 Minute:

Ja und in dieser Zeit wäre man auch fast Meister geworden. 

Und hat gleichzeitig sämtliche relevanten Einnahmequellen verspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Das hieß quasi wortgleich es bei Radonjic gegen den SKN vor zwei Wochen auch. 

Ndukwe nicht vergessen, der darf nicht eingesetzt werden weil er er 5 schlechte Minuten gegen SKN hatte….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Fischer, als Capo soll bzw. muss sich vor die Jungen stellen!

Tut er eh, in der Startelf :davinci:

ein kommentar, der nicht untergehn sollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Heute haben wir unterm Strich gut gespielt, hätten gewinnen können oder sogar müssen. 

So spielt kein Absteiger, aber auch niemand der um die Top-3 mitspielt. 

Also: Fokus auf Entwicklung und dafür war das heutige Spiel Gold wert. 

Pazourek ohne jeglichen feststellbaren Leistungsabfall zu Ranftl. Über 90min mag das anders sein, aber der MUSS nun öfter kommen und sich im Laufe des Jahres festspielen. 

Radonjic eine Wucht und sehr abgeklärt in den Entscheidungen. Ständig am Anzeigen, wo er im Aufbau anspielbar wäre, deckt enorm viel Raum ab. Jedenfalls eine Option die man jederzeit bringen kann. 

Saljic sowieso schon einige Spiele lang brandgefährlich. Gemeinsam mit Fitz irgendwie kompliziert, weil die Einteilung nicht gut passt mit zwei Spielmachern. 

Und ja - auch Maybach, Ndukwe, Nisadzic und Aleksa sollten viel mehr Einsatzzeit bekommen. 

Es ist die Saison der Wende und die muss nun genutzt werden!

Kannst du alles vergessen.

Für den jungen Weg mit den Eigenbauspieler hätten wir mit Mani weitermachen müssen.
Man holte aber Helm.. Den sein Trainerposten wird wackliger sein als man es in den Medien kommuniziert, wie immer halt. Das heißt der will kurzfristig noch halbwegs gut ausschauen, daher wird der wohl noch weniger als bisher auf junge Spieler setzen.. so sehe ich das zumindest.

Ich befürchte fast, dass es eine unschöne Saison wird. Wir müssen verkaufen und der einzige der Geld bringen wird und den man haben möchte, wird ein Fitz sein.

Fitz sehe ich leider aktuell als einzigen der Impulse setzen kann.

So meine Sichtweise und Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Neverwalkalone schrieb vor 15 Stunden:

Ich schätze deine Beiträge sehr ,echt jetzt , aber .....wenn wir es jetzt genau nehmen , Austria hat kein Tor gemacht ,es war ein Eigentor ...

Das ist semantisch natürlich richtig, aber es war doch eher ein erzwungenes Eigentor, Malone stand dahinter. Im Gegensatz dazu war das Lee-ET vorige Woche ohne Gegenspieler in der Nähe, also rein auf Kommunikationsprobleme zurückzuführen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab mir nun 5 Seiten durchgelesen, aber das Sudern wegen dem VAR ist unerträglich..

Ja, die ganzen Fehlentscheidungen sind beschissen, betrifft aber nicht nur uns.
Wir hatten 90. Minuten Zeit Tore zu schießen und kriegen es nicht hin ein einziges mal selbst die Kugel ins Tor zu bringen.

Schaut man sich die Saison an, dann habne wir in 270 Minuten nur zwei Tore erzielt, das Eigentor zähl ich mal nicht mit dazu.
Das ist einfach nur schlecht. Wann fangen wir an selbst Tore zu schießen und hören damit auf, auf Elfer zu hoffen?
Die Leistung ist auch irrelevant, denn wie immer kannst dir nix drum kaufen und am Ende schaut keiner auf die Leistung sondern zählen nun mal nur die Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor 30 Minuten:

Die Leistung ist auch irrelevant, denn wie immer kannst dir nix drum kaufen und am Ende schaut keiner auf die Leistung sondern zählen nun mal nur die Punkte.

Wir sind allerdings nicht am Ende, sondern nach Runde 3 - von dem her interessiert mich die Leistung durchaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind allerdings nicht am Ende, sondern nach Runde 3 - von dem her interessiert mich die Leistung durchaus. 

Die ersten Runden sind nicht unwichtiger wie die letzten. Das sind genau die Runden wo wir immer unnötigerweise Punkte liegen lassen, welche uns am Schluss fehlen. 

Und ja schön, klar kannst du nun deinen Freunden sagen "ja aber wir haben schön gespielt!", hilft halt nix in der Tabelle. Verloren ist verloren. Unsere Leistung war nicht gut, sonst hätten wir mindestens ein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor 1 Minute:

Die ersten Runden sind nicht unwichtiger wie die letzten. Das sind genau die Runden wo wir immer unnötigerweise Punkte liegen lassen, welche uns am Schluss fehlen. 

Und ja schön, klar kannst du nun deinen Freunden sagen "ja aber wir haben schön gespielt!", hilft halt nix in der Tabelle. Verloren ist verloren. Unsere Leistung war nicht gut, sonst hätten wir mindestens ein Tor erzielt.

Die Samplesize spielt aber durchaus eine Rolle. So wie wir aufgetreten sind macht man vermutlich gegen den LASK und den GAK öfter 4 als einen Punkt - sprich: wenn wir diese Leistungen weiter auf den Platz bekommen, dann mach ich mir wenig Sorgen dass sich auch die Ergebnisse verbessern werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manioll schrieb vor 46 Minuten:

Hab mir nun 5 Seiten durchgelesen, aber das Sudern wegen dem VAR ist unerträglich..

Ja, die ganzen Fehlentscheidungen sind beschissen, betrifft aber nicht nur uns.
Wir hatten 90. Minuten Zeit Tore zu schießen und kriegen es nicht hin ein einziges mal selbst die Kugel ins Tor zu bringen.

Schaut man sich die Saison an, dann habne wir in 270 Minuten nur zwei Tore erzielt, das Eigentor zähl ich mal nicht mit dazu.
Das ist einfach nur schlecht. Wann fangen wir an selbst Tore zu schießen und hören damit auf, auf Elfer zu hoffen?

Der VAR und das KKK (Kassais Komiker Konglomerat (danke @fermin) runden das eh schon beschissene Gesamtbild momentan einfach perfekt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Der VAR und das KKK (Kassais Komiker Konglomerat (danke @fermin) runden das eh schon beschissene Gesamtbild momentan einfach perfekt ab.

Etzala, VAR is ein Haider :-)
Das stimmt schon. Aber leider wird da eh nie was passieren.. vielleicht wenn die Vereine mal Druck machen, aber das wird - zumindest von uns - nie passieren. Wir lassen uns immer alles gefallen.

Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Die Samplesize spielt aber durchaus eine Rolle. So wie wir aufgetreten sind macht man vermutlich gegen den LASK und den GAK öfter 4 als einen Punkt - sprich: wenn wir diese Leistungen weiter auf den Platz bekommen, dann mach ich mir wenig Sorgen dass sich auch die Ergebnisse verbessern werden. 

Bin da weniger optimistisch.
Haris Tabaković war unser letzter Stürmer der noch Kaltschnäuzig war, davor auch lange nichts gehabt.
Aber abgesehen davon glaube ich nicht unbedingt daran, dass wir konstant gute Leistungen zeigen werden.. dafür bin ich scho zu lang Austrianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

wenn wir diese Leistungen weiter auf den Platz bekommen, dann mach ich mir wenig Sorgen dass sich auch die Ergebnisse verbessern werden. 

Das sind Sätze die im Fussball schon oft gesagt wurden bevor es noch weiter bergab ging. Das kann dir in ein, zwei Spielen passieren, ja. Aber nicht in 5 Spielen hintereinander. Wo waren wir in Ostrau? Die haben wir 20min hergespielt, dann haben wir aufgehört und sie stark gemacht. Wo waren wir in Graz? Hinten komplett deppate Fehler und am Ende ein 2:2 ernudelt. Daheim gegen den WAC und Ostrau dann schon generell chancenloser, Leistung schon Richtung bergab. Gestern ähnlich wie in Ostrau, ersten 20min fast dominiert, mit dem lask aber auch einen richtig schwachen Gegner, den aber wieder stark werden lassen und danach war´s eigentlich ein offenes Spiel, wo wir auch wieder mehr Chancen zugelassen haben als selbst erarbeitet (z.B. XG: laks 2,45 - austria 1,88).

Also ich sehe diese supertollen Leistungen nicht - die Ergebnisse sprechen schon genau das was es ist, nämlich aktuell einfach nur schlecht und phasenweise planlos. Ich würde sagen wir spielen "Planblos" - wir haben unseren Plan, ok, sind aber unfähig diesen komplett durchzuziehen. Weil das so ist verlieren wir in jedem Spiel den Faden und lassen den Gegner stärker werden.

Der einzige Lichtblick gestern Lee II - der ist 3 Klassen über Guenouche zu stellen, wenn der sich voll integriert hat könnte er ein Bomben LV für unsere Liga sein. Dazu erhoffe ich mir mehr Einsätze der Jungen, Pazourek auch deutlich erfrischender als Ranftl, dem man zeitweise einfach nicht mehr zuschauen kann, genauso Fischer, aber hier gibt es ja kaum Alternativen.

Das Foul an Barry natürlich ein klarer Elfer - 3 Runden gespielt und 3x wurde uns entweder ein Elfer (GAK, Linz) oder ein Tor (WAC) gestohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag