TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 35 Minuten: Wichtigste Kritik morgen von offizieller Seite wegen VAR und Schiedsrichter. von wem sollt die kommen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Heute haben wir unterm Strich gut gespielt, hätten gewinnen können oder sogar müssen. Hinten teilweise wieder vogelwild, im Zentrum Platz gelassen wie üblich, eine tote Mannschaft zum Leben erweckt - kann man als gut sehen, Helm wird das sicher tun. bearbeitet vor 14 Stunden von Viereee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: von wem sollt die kommen?? Natürlich vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 14 Stunden Spiel war sehr schön anzusehen, beide Teams hinten halt sehr offen. VAR und Unfähigkeit unsererseits ein Tor zu schießen keine gute Kombi. Der LASK halt derzeit aber auch irgendwie kein Maßstab. Traue dieser spielerischen "Steigerung" daher nicht so ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Natürlich vom Verein hahaha das wichtigste wäre, wenn morgen die obergscheidln weg wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Das war auch heute wieder Defensiv eine fragwürdige Darbietung. Also da von einem guten Spiel zu reden, bin ich meilenweit entfernt. Und ja, auch das liegt im Aufgabengebiet des Trainerteams das endlich mal zu beheben. Es kostet uns Zeit und Geld, wenn man aus 2 Bewerben draussen ist (auf das man eine ganze Saison hinarbeitet) und in der Liga einen eklatanten Fehlstart hinlegt. Normalerweise sind das schon mehrere Kündigungsgründe. bearbeitet vor 14 Stunden von Nuggetface 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Defensiv eine fragwürdige Darbietung. Das würde sich meiner Ansicht nach, allein schon dadurch beheben lassen, wenn bei Ballbesitz des Gegners vorne keine Dreierkette postiert ist, sondern Fitz hinter den beiden Spitzen und zentral vor Fischer und Barry, die dann nicht jeder das halbe Feld abzudecken hätten. So wie wir das jetzt schon die ganze Zeit seit Beginn dieser Saison machen, geben wir dem Gegner zu viel zentralen Raum zwischen unseren Linien und dann auch zu viel Raum auf den Seiten knapp vor unserer letzten Linie. Falls jemand Aufnahmen von voriger Saison parat hat, möge er mich korrigieren, aber meiner Erinnerung nach sind da oft nur Malone und Prelec vorne draufgegangen, das aber dafür aggressiver, und Fitz war eher dahinter, um allenfalls etwas zu erben. Ob Helm das unbedingt so will, oder ob es eine entsprechende Anordnung der Spielidee von höherer Stelle gibt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten: von wem sollt die kommen?? Ortlechner. Wann wenn nicht jetzt einmal kritisch auf Missstände hinweisen. Die eigenen spricht er hoffentlich auch intern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Ortlechner. Wann wenn nicht jetzt einmal kritisch auf Missstände hinweisen. Die eigenen spricht er hoffentlich auch intern an. hahaha. ich lach mich kaputt. der schickt als Dank Pralinen und Blumen zur BuLi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: hahaha. ich lach mich kaputt. der schickt als Dank Pralinen und Blumen zur BuLi Wertschätzend: leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Usor als stärkster Mann am Platz mit vier erfolgreichen Dribblings, der LASK mit insgesamt 14 erfolgreichen Dribblings (56%). Unsere gesamte Mannschaft mit drei erfolgreichen Dribblings (33%). VIELLEICHT sollte man diese Waffe nicht komplett im Köcher lassen. Aus meiner Sicht ist es auszuschließen, dass wir das nicht könn(t)en, aber wir wollen es offenbar nicht. Bei uns gibts genau 3 Leute die wirklich dribbeln können: Fitz, Saljic und Barry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Bei uns gibts genau 3 Leute die wirklich dribbeln können: Fitz, Saljic und Barry Eggestein und Sarkaria auch. Die sind halt nur im Moment auf dem Geschwindigkeitsniveau einer Ü40-Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass sich das noch ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Es war einfach zu wenig. VAR Entscheidungen hin oder her. Der Lask stand genauso wie wir unter Druck. Ich dachte, wir sind mehr ein Team und packen das heute. Aber, wir wurden wieder enttäuscht. Großes Lob an alle Veilchen, die heute trotz allem einen guten Support abgeliefert haben! Stark die Solidariät bei "Gruber raus" und der Support für Team "Sumsi"... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Decay26 schrieb vor 23 Minuten: Bei uns gibts genau 3 Leute die wirklich dribbeln können: Fitz, Saljic und Barry Fitz und Barry sind keine Dribbler sry,er meint die des 1gegen1 suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden hope and glory schrieb vor 1 Minute: Es war einfach zu wenig. VAR Entscheidungen hin oder her. Der Lask stand genauso wie wir unter Druck. Ich dachte, wir sind mehr ein Team und packen das heute. Aber, wir wurden wieder enttäuscht. Großes Lob an alle Veilchen, die heute trotz allem einen guten Support abgeliefert haben! Stark die Solidariät bei "Gruber raus" und der Support für Team "Sumsi"... In unserer Situation sollte man einmal hinten sicher stehen, wir hingegen rennen wieder nach vor, als gäbe es kein Morgen. Schaut im Angriff natürlich hübsch aus, hinten aber wieder ein Desaster - und dann meinen Verantwortliche ernsthaft, man sieht den Plan und will ihn weiter verfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts