bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August (bearbeitet) Rapid #2 heute. Auf gehts. bearbeitet 17. August von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August 1899moob schrieb Gerade eben: Kann heut leider nicht ins Stadion, ist es normal, dass es bei Sky keinen Kommentar gibt? Nein. Bei mir geht’s. Ich hab da auf meiner Fernbedienung a Taste, die wie a rechtwinkeliges Dreieck ausschaut. Die könnte helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben 17. August katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Nein. Bei mir geht’s. Ich hab da auf meiner Fernbedienung a Taste, die wie a rechtwinkeliges Dreieck ausschaut. Die könnte helfen Hab’s geschafft, Tonspur war warum auch immer die Englische… Danke dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Spannende Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. August Kara 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Steigt voll am Fuß hält sich den Schienbeindeckel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August Stadion sehr gut gefüllt. 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. August Bis jetzt ist das nix.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August Das sieht gar nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August wir lauern da auf konter zuhause. das ist es was stöger unter pragmatisch versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Ohne Rückstand drehen wir nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. August Die Bauern sollt ma drücken… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August aufwachen !!! ein witz bis jetzt ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Rapid #2 heute. Auf gehts. Wahnsinn das man für so eine Sichtposition Geld bezahlen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August Und Wien 10 führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts