bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:02 (bearbeitet) Rapid #2 heute. Auf gehts. bearbeitet Sonntag um 15:02 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:02 1899moob schrieb Gerade eben: Kann heut leider nicht ins Stadion, ist es normal, dass es bei Sky keinen Kommentar gibt? Nein. Bei mir geht’s. Ich hab da auf meiner Fernbedienung a Taste, die wie a rechtwinkeliges Dreieck ausschaut. Die könnte helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:04 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Nein. Bei mir geht’s. Ich hab da auf meiner Fernbedienung a Taste, die wie a rechtwinkeliges Dreieck ausschaut. Die könnte helfen Hab’s geschafft, Tonspur war warum auch immer die Englische… Danke dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:05 Spannende Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:05 Kara 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:07 Steigt voll am Fuß hält sich den Schienbeindeckel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:07 Stadion sehr gut gefüllt. 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:08 Bis jetzt ist das nix.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:08 Das sieht gar nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:08 wir lauern da auf konter zuhause. das ist es was stöger unter pragmatisch versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:09 Ohne Rückstand drehen wir nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:09 Die Bauern sollt ma drücken… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:09 aufwachen !!! ein witz bis jetzt ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:09 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Rapid #2 heute. Auf gehts. Wahnsinn das man für so eine Sichtposition Geld bezahlen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:09 Und Wien 10 führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts