Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nicht alles gesehen, aber offenbar fehlt uns ein wenig das Tempo. Radulovic wirkt schaumgebremst, als würde er viel übelegen und deswegen das Tempo rausnehmen. 

Das zentrale Mittelfeld ist für mich ein Fragezeichen. Die können alle so viel und trotzdem schaut so wenig raus. Die Abstimmung muss sich noch bessern. Vielleicht war es zu Beginn besser, aber das wirkt mehr bemüht als aktiv. Außer im Konter kommt von dort wenig. Nachdem auch Radulovic und Dahl tw. abgemeldet und nicht effekiv sind, plagen wir uns.

Lasse mich gerne berichtigen, aber die letzten 15 bis 20 Minuten der 1. HZ war das für mich so zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bin gerade erst im Hotel angekommen. Was ist mit Marcelin? Schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es absolut in ordnung was wir spielen. altach ist heuer eine andere mannschaft, das ist doch klar erkennbar. aber wir machen das recht schlau und stehen relativ tief hinten und verteidigen konzentriert. und wir versuchen mit schnellem vertikalen spiel oder hohen bällen zu kontern. das ist aus meiner sicht das richtige rezept gegen die aufgescheuchten altacher. die wären ja nicht die ersten die nach hütteldorf kommen und glauben das spiel machen zu können. passt so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb Gerade eben:

Oberschenkel, hat nicht gut ausgeschaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat sich am hinteren Oberschenkel gegriffen und musste beim rausgehen stark gestützt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die Flanken sind schon sehr gefährlich die er bringt. Er ist aber fast alleine rechts, weil Radulovic nicht im Spiel ist!

Von Radulovic sind die Flanken gefährlich? Von erm hab ich nämlich geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ohne es wirklich zu wissen, denke ich dass es muskuläre probleme am hintern oberschenkel gibt. aufgrund der schmerzen eventuell ein faserriss. muss man abwarten, aber das wäre die diagnose von dr. ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich finde es absolut in ordnung was wir spielen. altach ist heuer eine andere mannschaft, das ist doch klar erkennbar. aber wir machen das recht schlau und stehen relativ tief hinten und verteidigen konzentriert. und wir versuchen mit schnellem vertikalen spiel oder hohen bällen zu kontern. das ist aus meiner sicht das richtige rezept gegen die aufgescheuchten altacher. die wären ja nicht die ersten die nach hütteldorf kommen und glauben das spiel machen zu können. passt so!

das kann man so unterschreiben, seh das genau gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagogaratscha schrieb vor 6 Minuten:

Das waren Pfiffe gegen Altach,einfach schlechtes Timing

Glaub noch gegen das Schiri Team wegen Abseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten