zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:34 Nachdem er bislang nicht eröffnet wurde, anbei der Livefredl und unsere Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:36 (bearbeitet) Überraschende Aufstellung. Gefällt mir. Lukas Grgic - recht herzliche Gratulation zum 30er. Janis Antiste wird morgen 23. Ich wünsche ihnen, dass sie sich heute selber das schönste Geschenk mit einem Sieg machen. bearbeitet Sonntag um 14:46 von Sterz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:38 Überraschend wenig Rotation, vor allem Dahl und Antiste. In Hinblick auf Donnerstag am besten schnell klar machen und dann Wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:39 Nur nicht von zu schnell klar machen sprechen. Das wird kein Selbstläufer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:40 Stöger hat von Anfang an gesagt er steht nicht auf Rotation. Denke wenn niemand verletzt oder angeschlagen ist wird er immer die Besten spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:40 Hätte mir Mbuyi & Wurmbrand gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:40 Traum: 2:0 zur Halbzeit und dann durchwechseln Realität: Einfach irgendwie 3 Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:42 Ganz nachvollziehen kann ich die Aufstellung nicht. Aber deswegen bin ich auch nicht der Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Sonntag um 14:54 (bearbeitet) Lieber Spielpraxis sammeln als Schonung durch Rotation? Peter wird schon wissen was er tut. bearbeitet Sonntag um 14:59 von Iw4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:57 Hat’s nicht geheißen, die Choreo von den Kids wird heute gezeigt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:57 Wann gibt es die choreo von den Kindern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:57 was is mitn auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 14:59 (bearbeitet) blödsinn. bearbeitet Sonntag um 15:01 von fuck forever weil blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:00 Oje, die besten Schiedsrichter bei uns im Einsatz 😢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:01 Kann heut leider nicht ins Stadion, ist es normal, dass es bei Sky keinen Kommentar gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts