zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August Nachdem er bislang nicht eröffnet wurde, anbei der Livefredl und unsere Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 17. August (bearbeitet) Überraschende Aufstellung. Gefällt mir. Lukas Grgic - recht herzliche Gratulation zum 30er. Janis Antiste wird morgen 23. Ich wünsche ihnen, dass sie sich heute selber das schönste Geschenk mit einem Sieg machen. bearbeitet 17. August von Sterz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August Überraschend wenig Rotation, vor allem Dahl und Antiste. In Hinblick auf Donnerstag am besten schnell klar machen und dann Wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August Nur nicht von zu schnell klar machen sprechen. Das wird kein Selbstläufer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August Stöger hat von Anfang an gesagt er steht nicht auf Rotation. Denke wenn niemand verletzt oder angeschlagen ist wird er immer die Besten spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. August Hätte mir Mbuyi & Wurmbrand gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 17. August Traum: 2:0 zur Halbzeit und dann durchwechseln Realität: Einfach irgendwie 3 Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. August Ganz nachvollziehen kann ich die Aufstellung nicht. Aber deswegen bin ich auch nicht der Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. August (bearbeitet) Lieber Spielpraxis sammeln als Schonung durch Rotation? Peter wird schon wissen was er tut. bearbeitet 17. August von Iw4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. August Hat’s nicht geheißen, die Choreo von den Kids wird heute gezeigt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August Wann gibt es die choreo von den Kindern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 17. August was is mitn auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. August (bearbeitet) blödsinn. bearbeitet 17. August von fuck forever weil blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August Oje, die besten Schiedsrichter bei uns im Einsatz 😢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben 17. August Kann heut leider nicht ins Stadion, ist es normal, dass es bei Sky keinen Kommentar gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts