Cup: Sturm - Austria


Recommended Posts

Dundee schießt ein TOR??? :wos?:

Da fehlt mir der nötigeOptimismus, er kommt über eine Torchance nicht hinaus :verbot:

Sonst würde ich mir deiner Aufstellung anschließen mit den jungen! :super:

ja dundee schaftf das scho :D

naja der schicker wird wieder durch verlaat ausgeglichen.....

koller find ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Dundee schießt ein TOR??? :wos?:

Da fehlt mir der nötigeOptimismus, er kommt über eine Torchance nicht hinaus :verbot:

Sonst würde ich mir deiner Aufstellung anschließen mit den jungen! :super:

Bin auch der Meinung Dundee bringt absolut =0=. Bevor wir den aufstellen spielen wir lieber zu 10t.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will Austria nicht riskieren, mit diesem Kader dieses Jahr ohne Titel zu bleiben, muss man den Cup zu 100 Prozent ernst nehmen. Deshalb wird sicher keiner geschont und alles gegeben werden um Sturm zu eliminieren. Und nur so ganz nebenbei gibts sicher auch einige grün-weiße die der Austria die Daumen drücken.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Natürlich darf der Cup nicht unterschätzt werden, dennoch finde ich jetzt die Meisterschaft wichtiger! :yes: (Auch wenn ich vorher anderer Meinung war...) Ich hoffe er setztt einige Junge ein, der eine oder andere kann somit vielleicht für die Meisterschaft auf sich aufmerksam machen! Die restliche Sasion würde ich noch mit den "Routines" (kA wie man´s schreibt!) setzen. Nächste Sasion sollten dann schon 2Junge pro Match dabei sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Safar

Akoto - Afolabi - Verlaat - Schicker

Kitzbichler - Flögel - Vastic - Wagner

Dundee - Helstad

deine aufstellung gefällt mir...würde genauso aufstellen....

ergebnis: 1-1 nach 90min...(helstad)..... 1-2 nach verlängerung (gilewicz nach einwechslung...) :D:winke:

edit....nachdem der afo gesperrt is tu ich mal den fernando rein.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Austria wechsel dich! Rotation gegen Sturm

Mit einem völlig veränderten Gesicht wird die Mannschaft des FK Austria Memphis MAGNA beim Cup-Halbfinale in Graz auftreten. Sportmanager Günter Kronsteiner wird einigen Spielern eine Verschnaufpause gönnen, Rotation ist angesagt.

Kein Wunder, dass der Sportmanager durchwechseln möchte, Sigurd Rushfeldt etwa hätte inklusive dem Bregenz-Spiel am Samstag bereits 5 Spiele in 14 Tagen in seinen Beinen. Und auch Radoslaw Gilewicz wird vorerst nur auf der Bank Platz nehmen, er hat seit dem GAK-Spiel immer wieder Beschwerden im Knie. Mit Sean Dundee und Thorstein Helstad stehen die Ersatzmänner aber schon bereit.

Im Mittelfeld und der Abwehr wird es ebenfalls zu Umstellungen kommen, da läßt sich Kronsteiner aber noch nicht in die Karten blicken bzw. will er noch das Abschlußtraining abwarten, ehe er eine Entscheidung fällt. Rabiu Afolabi ist gesperrt, er sah in Mattersburg gelb-rot.

"Aber auch jene Spieler, die nun reinkommen, haben genug Klasse, um dieses schwere Spiel für uns gewinnen zu können." Sagt Kronsteiner und führt gleich weiter aus: "Die Meisterschaft bleibt dennoch unser vorrangigstes Ziel, unsere Blickrichtung ist voll darauf ausgerichtet. Der Meistertitel ist ganz klar über den Cupsieg in meinem Ranking."

Für die Grazer ist es freilich die letzte Chance, um die verkorkste Saison noch zu retten und doch noch den Sprung in den UEFA-Cup zu schaffen. "Sie könnten jetzt das erreichen, wofür sie eigentlich Platz 3 in der Meisterschaft benötigt hätten. Die werden ihr letztes Hemd geben."

News von der Spielerfront: Joey Didulica wird heute am Training wieder teilnehmen, allerdings nur ein leichtes Herz-, Kreislaufprogramm auf dem Radergometer absolvieren, um sich schön langsam wieder an die Belastung zu gewöhnen. Neben Szablocs Safar wird der erst 19jährige Thomas Arthaber das zweite Torwarttrikot anziehen. Arthaber spielt Dienstag Abend noch mit den Austria Amateuren in Eisenstadt und wird dann von Co-Trainer Hans Dihanich nach Graz nachgefahren.

Bartolomej Kuru, normalerweise die Nummer 1 der Amateure, spielt derzeit gerade mit dem U17-Team bei der EM in Frankreich.

Quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Rabiu Afolabi ist gesperrt

Ganz vergessen - darf halt Troyansky noch ein letztes Mal dran.

"Die Meisterschaft bleibt dennoch unser vorrangigstes Ziel, unsere Blickrichtung ist voll darauf ausgerichtet. Der Meistertitel ist ganz klar über den Cupsieg in meinem Ranking."

:clap::super:

Joey Didulica wird heute am Training wieder teilnehmen

:eek::super:

U17-Team bei der EM in Frankreich

Ist die U17 EM nicht auch in Portugal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ist die U17 EM nicht auch in Portugal?

die EM ist in Frankreich, Portugal ist Titelverteidiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da können ein paar spieler zeigen dass sie zu unrecht auf der bank sitzen.

helstad darf als stürmer spielen. das ist absolut positiv.

kitzbichler ist sicher auch sehr heiß auf einen einsatz und wird alles geben um sich wieder in die mannschaft zu spielen.

es wird auf jeden fall ein schweres spiel, trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch.

verlängerung oder ausscheiden würden mir gar nicht gefallen. wir brauchen alles an kraft und selbstvertrauen für die meisterschaft. außerdem ist der cupsieg auch ein wunderschöner titel, würde mich für eine möglicherweise verlorene meisterschaft auf jeden fall zu einem großen teil entschädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wehe ihr gewinnt morgen nicht...

mach dir keine sorgen.....für euch grüne tun wir doch alles :D:feier::super::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

hm, wenn die Austria morgen gewinnt würde sich der Kampf um Platz 3 dann eigentlich in Luft auflösen. Nicht gut im Hinblick auf das Spiel GAK-Pasching :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wenn wir den Cup gewinnen, brauchen wir keine "unnötige" UEFA-Cup quali spielen also von zweitrangigkeit darf keine rede sein!

Das war einmal - durch die Änderung des UEFA Cup Formates macht es keinen Unterschied ob man Cup Sieger ist oder nur eunen Uefa Cup Platz über die Liga hat.

Sollte die Austria nur den Uefa Cup erreichen würde sie in der Quali Runde 2 einsteigen wo sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit gesetzt ist.

Dann geht's in die 1. Uefa Cup Runde (letzte KO Runde vor der Gruppenphase), wo die Austria jedenfalls auf einen gesetzten trifft.

Ich finde aber trotzdem, dass der Cup wichtig ist. Jeder Titel bleibt einem für die Ewigkeit, nur das Erreichen des Semifinales bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin auch der meinung,daß jeder titel wichtig is...bei uns hat der cup halt einen faden beigeschmack,aber wenn man über unsere trübe fußballwelt hinaussieht hat er in jedem land seine berechtigung und stellenwert........sieh spanien(saragossa-real....deutschland,italien...usw...).....ausserdem kann man jeden titel seinem lokalrivalen um die ohren hauen....so wies die grünlinge bei uns mit ihrem rekordmeister versuchen.....aber die paar jährchen wos das noch können sollns von mir aus haben.... :D:laugh:;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.