dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) ÖFB-Cup-Halbfinale SK STURM GRAZ - FK AUSTRIA WIEN Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:00 Ich nehme mal an, dass statt Didulica wieder Safar zum Einsatz kommen wird! Außerdem hoffe ich, dass vielleicht Schicker oder Koller auch wieder einmal eine Chance erhalten! bearbeitet 3. Mai 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Ja, wäre echt ein Wunsch von mir eienn Schicker oder einen Akaslan , Koller ,... gegen Sturm zu sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 jo wäre sicher interessant mal wieder den einen oder anderen jungen zu sehen! ich tippe auf ein 3:1 für uns torschützen 3x gile *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 safar; troyansky, ratajczyk, verlaat, dospel; wagner, blanchard, floegel, kitzbichler; rushfeldt, helstad; afolabi gesperrt, wenn ich mich nicht irre; janocko, vastic, gilewicz schonen. tipp: 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 safar; troyansky, ratajczyk, verlaat, dospel; wagner, blanchard, floegel, kitzbichler; rushfeldt, helstad;afolabi gesperrt, wenn ich mich nicht irre; janocko, vastic, gilewicz schonen. tipp: 0:1 ich würde gile und ocki auch schonene, wir brauchen die für die meisterschaft! der cup ist zweitrangig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 ich würde gile und ocki auch schonene, wir brauchen die für die meisterschaft! der cup ist zweitrangig! zweitrangig?! im normalfall die letzt titelchance- auch wenn man in der MS noch alles versuchen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Wenn wir den Cup gewinnen, brauchen wir keine "unnötige" UEFA-Cup quali spielen also von zweitrangigkeit darf keine rede sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Wenn wir den Cup gewinnen, brauchen wir keine "unnötige" UEFA-Cup quali spielen also von zweitrangigkeit darf keine rede sein! was sit dir wichtiger? der meister titel und so auch CL, oder keine quali im uefa cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Der Titel ist mir ehrlich gesagt auch blunzn! Wir müssen jetzt absolut jede minimale Chance für den Meistertitel nutzen. Daher gar keines (bzw. volles ) Risiko im Spiel gegen Sturm: Safar Akoto - Afolabi - Verlaat - Schicker Kitzbichler - Flögel - Vastic - Wagner Dundee - Helstad Mein Tipp: 0:1, Torschütze Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Der Titel ist mir ehrlich gesagt auch blunzn! Wir müssen jetzt absolut jede minimale Chance für den Meistertitel nutzen.Daher gar keines (bzw. volles ) Risiko im Spiel gegen Sturm: Safar Akoto - Afolabi - Verlaat - Schicker Kitzbichler - Flögel - Vastic - Wagner Dundee - Helstad Mein Tipp: 0:1, Torschütze Wagner ich denke die aufstellung ist ok! ich stimme deinem post auch vollkommen zu. im notfall könnte man noch immer einen routinierten spieler einsetzten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 die meisterschaft ist sicher wichtiger aber das gilt sicher auch für die schwarzen wollen sie nicht absteigen! mein tipp 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 also ich finde schon, dass der Cup wichtig ist, da es der einzige Titel sein könnte, den wir "aus eigener Kraft" holen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Ein 1-0 Sieg der Austria. Das Tor wird Vastic erzielen auswärts bei seinem Ex Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Wichtiger ist mit Sicherheit die Meisterschaft der alles untergeordnet werden muß. Man muß das Risiko eingehen, dass man mit der 2. Garnitur ausscheidet. Wer sagt auch, dass wir mit der besten Mannschaft gewinnen Sicher, mir wär auch lieber wir holen noch das Double. Safar Akoto Afolabi Verlaat Schicker Koller Flögel Janocko Wagner Dundee Helstad Bank: Kuru, Dospel, Rata, Vastic, Blanchard, Rushfeldt, Gilewicz. 3:2 Sieg. Helstad 2, Dundee. edit: habe Kitzbichler vergessen. Deshalb Kitzi statt Koller. Statt Blanchard Koller auf der Bank. bearbeitet 3. Mai 2004 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Dundee schießt ein TOR??? Da fehlt mir der nötigeOptimismus, er kommt über eine Torchance nicht hinaus Sonst würde ich mir deiner Aufstellung anschließen mit den jungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts