4. Runde: SK BMD Vorwärts Steyr – SPG SV Lugstein Caps Friedburg/Pöndorf

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Nach dem erfreulichen Saisonauftakt mit 3 Siegen in Folge, steht nun kommenden Freitag um 19 Uhr das 2 Heimspiel auf dem Programm!
Geht die Siegesserie weiter?

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 13 Minuten:

Nach dem erfreulichen Saisonauftakt mit 3 Siegen in Folge, steht nun kommenden Freitag um 19 Uhr das 2 Heimspiel auf dem Programm!
Geht die Siegesserie weiter?

Ich hoffe es doch stark! Auch einen Punkt würde ich nehmen, aber inzwischen erwarten wir doch alle einen Sieg von unserer Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wird ein ganz schweres Spiel..

Friedburg hat fast schon verlieren verboten (als erklärter Meister Favorit), haben anscheinend letzte Woche gegen Edelweiß nur aufgrund der Chancen Auswertung verloren.

Wird nicht leicht aber die Jungs können das packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor 40 Minuten:

Wird ein ganz schweres Spiel..

Friedburg hat fast schon verlieren verboten (als erklärter Meister Favorit), haben anscheinend letzte Woche gegen Edelweiß nur aufgrund der Chancen Auswertung verloren.

Wird nicht leicht aber die Jungs können das packen

Gern verlieren tut eh keiner. Das allein sagt gar nix.

Aber sie haben natürlich einen sehr starken Kader, mit dem sie nicht umsonst Meister werden wollen. Umgekehrt haben unsere grad eine ganz breite Brust - und dass wir nicht müssen, die Friedburger aber schon, sollte uns auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab mit den Kader gerade angesehen.....ob der wirklich so stark ist? Nur weil die Allerwenigsten aus dem Vorort von Straßwalchen selbst kommen heißt das noch nix. Aber warum sie nichteinmal 300 Zuseher zusammenbringen ist mir jetzt klar. 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 9 Stunden:

Hab mit den Kader gerade angesehen.....ob der wirklich so stark ist? Nur weil die Allerwenigsten aus dem Vorort von Straßwalchen selbst kommen heißt das noch nix. Aber warum sie nichteinmal 300 Zuseher zusammenbringen ist mir jetzt klar. 

Wenn eine Gemeinde mit 700 Einwohnern 300 Zuschauer auf den Platz lockt, ist das net nix. 

Auf das Spiel bin ich gespannt, irgendwann wird auch bei uns der Faden reißen, es muss ja noch nicht bei diesem Spiel sein. 

Ich nehme auch einen Punkt. 

Die "Hurra, die Auferstehung der Vorwärts"-Stimmung ist mir schon ein bisserl unheimlich. Ein bisserl Demut wär angesagt. Wir haben die letzen drei Spiele gegen Truppen aus Orten gewonnen, deren Existenz wir in der Zeit vor Google-Maps glatt abgestritten hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben die letzen drei Spiele gegen Truppen aus Orten gewonnen, deren Existenz wir in der Zeit vor Google-Maps glatt abgestritten hätten.

Najoo ...

Gschwandt und Ostermiething, okay ... aber Bad Leonfelden???

(Friedburg dann schon wieder!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten:

Bad Leonfelden kennst aber ah nur von der Kastner Keksverpackung:davinci:

Stimmt net!

Spoiler

(Meine Mama war dort zur Kur, als sie noch gelebt hat. Und ich vor 2 Jahren 1 Woche auf Urlaub.)

Aber ja, Kastner is geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich habe die Kekse nicht gekannt, danke jz kenne ich sie.

Und ja die Stimmen sollten laut sein das wir nicht "wieder" Größenwahnsinnig werden. (schon mein Vater predigte wie ich noch a Burli war: "Wenn die Vorwärts ein paar spiele gewinnt kannst sicher sein das sie wieder größenwahnsinnig werden". Ja wir haben ein paar spiele in der OÖ Liga gewonnen schön und mich freut es auch das ich nicht immer mit einem "saukrant" vom Vorwärtsplatz heimgehe, aber überlegt mal in welcher Liga wir sind!

Wo ist Ried? Wo ist Wels? Wo ist Amstetten? Wo ist BWL? (auch wenn mit sehr viel Muttermilch und einem Stadionsponsor der in Steyr groß abkassiert in der Industrie).....das müssen unsere Vergleiche sein also ist das.......

ALLERALLERALLERMINDESTE verdammt nochmal das wir als Vorwärts Steyr in dieser Liga fast alles (von mir aus 75,80%) gewinnen ja das muss der Mindestanspruch sein! (bei allen Respekt gegenüber unseren Gegnern)

Und genau das habe ich immer und ewig gepredigt, das MINDESTE sollte nächstes Jahr die neue Regionalliga NORD sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag