Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 22:29 Alles Gute zum Geburtstag uns allen...die wir Teil der blau gelben Familie sind... Beschenken wir uns mit einem schönen ZU NULL HEIMSIEG 💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:08 (bearbeitet) Vorbericht in der Krone ohne Neuigkeiten für ASB-Leser und Vienna-Newsletter-Empfänger (die Zeit von Christian Pollak bei der Krone ist jetzt wohl wirklich vorbei?): Vienna feiert Geburtstag und ehrt Kulttrainer Die Blau-Gelben empfangen heute in der 2. Liga Liefering T-Shirts von Tatar im Fanshop erhältlich Der Saisonauftakt war in Ordnung, obwohl die 1:2-Pleite bei St. Pölten natürlich ein Dämpfer war. Wichtig ist, dass wir daraus lernen und weiterhin sehr konsequent unseren Weg verfolgen“, meint Vienna-Trainer Mehmet Sütcü. Dessen Zweitligist sich heute gegen Liefering, die Mannschaft von Trainer Daniel Beichler ist noch sieglos, zum 131. Geburtstag der Blau-Gelben selbst das schönste Geschenk machen will. Auf der Hohen Warte feierte man zuletzt im Traditionsduell gegen Austria Salzburg vor über 4500 Zuschauern einen 3:0-Erfolg. „Auf die tolle Unterstützung der Fans können wir uns immer verlassen, das gibt den Spielern einen Push“, weiß Sütcü. Im Fanshop kommen die Anhänger heute ebenfalls auf ihre Kosten, gibt’s ein besonderes Schmankerl zu erwerben – die Vienna ehrte nämlich mit einem T-Shirt und dem legendären Zitat „Die Antithese zu Barcelona“ ihren Kulttrainer Alfred „Fredl“ Tatar. Der 62-Jährige saß 106 Pflichtspiele beim ältesten Klub Österreichs auf der Bank, wird heute aber aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein. L. Schneider bearbeitet Freitag um 05:41 von FloT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 17:10 2.004 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:23 Krampfpartie Furchtbar phasenweise 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 17:35 (bearbeitet) motm szerencsi bearbeitet Freitag um 17:41 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 17:59 (bearbeitet) Einen Vorteil hat die seit Ewigkeiten - seit 7 Jahren - andauernde permanente Arbeitsverweigerung der Vereinsverantwortlichen einen Trainer anzustellen, ja doch: Wir werden uns auch Ewigkeiten keine ernsthaften Gedanken über ein neues Stadion und über Spiele in einem anderen Stadion machen müssen. bearbeitet Freitag um 19:42 von LordSelv 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Banklwärmer Geschrieben Freitag um 18:11 Leistungsgerechtes Unentschieden. motm: stratznig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 18:12 LordSelv schrieb vor 12 Minuten: Einen Vorteil hat die seit Ewigkeiten - seit 7 Jahren - andauernde permanente Arbeitsverweigerung der Vereinsverantwortlichen einen Trainer anzustellen, ja doch: Wir werden uns auch Ewigkeiten keine ernsthaften Gedanken über ein neues Stadion und über Spielen in einem anderen Stadion machen müssen. Wo viel Schatten, da auch Licht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:14 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Wo viel Schatten, da auch Licht .... ist das nicht auch zu schwach für die 1. Liga ? .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Banklwärmer Geschrieben Freitag um 18:21 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 5 Minuten: .... ist das nicht auch zu schwach für die 1. Liga ? .... Nein, sehe derzeit keine Abstiegsgefahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:33 Not gegen Elend ! Nach dem fürchterlichen Spiel gegen St.Pölten habe ich gedacht, schlimmer kanns nimmer werden. Ich habe mit einer entsprechenden Reaktion der Mannschaft gerechnet, zumal die erste Halbzeit gegen Salzburg wirklich beeindruckend war. Sie können es ja. Aber dann? Ein grottenschlechter Hundskick! Gefühlte 0.5 Torchancen pro Halbzeit gegen einen Durchschnittsgegner sind eindeutig zu wenig um Meister zu werden. Und unser "Trainerteam" hat nichts besseres zu tun, als die beiden am wenigsten schlechten Spieler Luxbacher und Ungar (von gut will ich heute nicht sprechen) auszutauschen. Das ist der schlagende Beweis für das mangelnde Sachverständnis dieser Amateure. Es wird höchste Zeit unsere "Hobbytrainer" gegen einen Profi auszutauschen. MOTM: KEINER! ... es wäre peinlich einen hervorzuheben. Flasche leer! Ich habe fertig! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 19:16 Völlig plan und konzeptlos, ohne Feuer und Biss, ich kann mich nur den allgemeinen Meinungen anschließen. Nur so schlecht ist der Kader nicht, wir brauchen wirklich dringend einen kompetenten Trainer der aus diesen Spielern eine Mannschaft formt und endlich Angriffsfußball spielen lässt, der unseren Ambitionen gerecht wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 19:19 Enttäuschende Darbietung, und das am Burzltag. Fehlpässe zuhauf...🙈 MOTM: Defensivmann NNAMDI, weil er in der Lage war, unsere Offensive halbwegs zu beleben . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 19:25 LordSelv schrieb vor einer Stunde: Einen Vorteil hat die seit Ewigkeiten - seit 7 Jahren - andauernde permanente Arbeitsverweigerung der Vereinsverantwortlichen einen Trainer anzustellen, ja doch: Wir werden uns auch Ewigkeiten keine ernsthaften Gedanken über ein neues Stadion und über Spielen in einem anderen Stadion machen müssen. Schmackhaft will man uns das aber schon machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:25 (bearbeitet) In gewisser Weise find ich es ja sehr entspannend, dass niemand am Platz das mit dem Aufstieg wirklich ernst nimmt. Engagement hab ich nur bei Bernhard Luxbacher und bei David Ungar (mein MotM) wahrgenommen. bearbeitet Freitag um 19:26 von sk79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts