Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden @SBlumens sorry da klappt was nicht - @SBlumens wie war die Stimmung beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Diese Divergenz ist irgendwie passend zum Ende der Ära Silberberger Könnte Janeschitz überhaupt übernehmen? Ich habe mir jetzt die AKA-Lizenzbestimmungen angeschaut. Wenn ich es richtig verstehe, dann muss man einen hauptamtlichen Sportlichen Leiter und einen hauptamtlichen U18-Trainer haben. Ob das auch eine Person gleichzeitig machen kann, darüber finde ich nichts. Das Einzige was ich gefunden habe, ist, dass "eine interimistische Neubestellung des sportlichen Leiters oder der Trainer nur für höchstens 60 Tage zulässig ist". Gute Frage. War nicht Muhr Akademieleiter bis Janeschitz kam? Vielleicht könnte er das auch wieder machen. Ansonsten müssten 60 Tage eh ausrechen bis Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden diabetissevilla schrieb vor 2 Stunden: Gute Frage. War nicht Muhr Akademieleiter bis Janeschitz kam? Vielleicht könnte er das auch wieder machen. Ansonsten müssten 60 Tage eh ausrechen bis Ende der Saison. Das sollte möglich sein. M.W.n. ist ein Sportdirektor/-Chef kein A-Kriterium für die Bundesliga-Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wär sehr admira like wenn wir wegen so einer Geschichte keine Lizenz erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Mein persönliches Résumé: Ich denke, dass die Konsequenz im Trainerteam JETZT logisch und notwendig war um wenigstens noch eine kleine Chance auf den Aufstieg zu haben. Tschida hat sicher nicht, wie Quacksalber Peter Linden berichtet, die Nerven verloren sondern nutzt die letzte Chance um einen Impuls zu setzen. Harald Suchard kennt die Mannschaft und er kennt die Liga. Bessere Voraussetzungen kann man als Feuerwehrmann nicht haben. Das ist mehr als Hütter oder Zidane im Moment mitbringen könnten. Also sollten wir ihn voll unterstützen. Es ist ja nicht so, dass das Team bisher nicht mit Herz gekämpft hätte aber oft mit untauglichen Mitteln und wenig kreativ. Silberberger ist zweifellos ein Fachmann allerdings waren seine Ideen sehr oft auch für mich als Dummy(!) nicht nachvorziehbar. Es ging nicht darum, wie hier im Forum, permanent junge Spieler zu fordern oder einen anderen Tormann zu verlangen sondern als Fachmann den Gegner zu analysieren und dann die richtige Mischung einlaufen zu lassen. Dass sich die allgemeine Verunsicherung oder Angst vor dem Verlieren auch auf Topleute wie Siebenhandl oder Haudum überträgt ist menschlich und nachvollziehbar. Wir sind mit Fortdauer der Saison, wie auch im Vorjahr, immer berechenbarer geworden. Die Gegner konnten sich taktisch super auf uns einstellen und haben das leider auch getan. Murgas wurde verjagt, Ajanovic war stets Notnagel und ein Deni Alar war in den letzten 3 Spielen mit ein paar Spielminuten notwendiges Übel, wenn überhaupt keiner ins Tor traf. Er mag älter sein aber weiß nach wie vor, siehe Klgft, wo das Tor steht, wenn man ihm Vertrauen gibt. Und dieses Vertrauen brauchen unsere Jungs wieder in der Schlußphase. Sie haben die besten Fans der Liga und sie können Fußballspielen, wenn man sie lässt. Meine Meinung halt. Forza Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts