MagicA Anfänger Geschrieben 1. Oktober Admira Fan schrieb vor einer Stunde: du kannst soviel überspitzen wie du möchtest, aber dann bemüh dich wenigstens keinen Blödsinn zu schreiben - Tambwe-Kasengele ist vieles aber nicht verletzungsanfällig Schwarz ist vieles, aber sicher nicht der Grund warum Stefanovic oder Leidinger in der Regionalliga versumpern. Man kann soviel kritisieren, aber dann sollte man sich halt zumindest bemühen - und vorallem braucht man nicht den nächsten thread dazu eröffnen davon abgesehen waren das zwei Beispiele von unzähligen Eigenbau Kickern die man unnötig fallen lies ….. aber das geschah leider auch schon vor den jetzigen Akteuren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicA Anfänger Geschrieben 2. Oktober Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: du kannst soviel überspitzen wie du möchtest, aber dann bemüh dich wenigstens keinen Blödsinn zu schreiben - Tambwe-Kasengele ist vieles aber nicht verletzungsanfällig Schwarz ist vieles, aber sicher nicht der Grund warum Stefanovic oder Leidinger in der Regionalliga versumpern. Man kann soviel kritisieren, aber dann sollte man sich halt zumindest bemühen - und vorallem braucht man nicht den nächsten thread dazu eröffnen poull99 schrieb vor 14 Stunden: Schwarz und Kasengele sind auch nicht der Grund, wieso wir aktuell spielen wie wir spielen- Schwarz kann ja wohl nix dafür das Silberberger ihn als LAV einsetzt Wir müssen mit der Aka und der Anzahl an eigenen Talenten trotzdem zumindest alle zwei Jahre Jungs um 350-500k verkaufen können. Das schaffe ich aber nur wenn ich die eigenen Spieler fördere !!! Das wird nicht getan , somit herrscht kompletter Stillstand seit ewiger Zeit !! Verstehst du das oder lebst du in einer Traumwelt wo du Admira in der BL und vl noch besser in Europa siehst ….. 🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober MagicA schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen mit der Aka und der Anzahl an eigenen Talenten trotzdem zumindest alle zwei Jahre Jungs um 350-500k verkaufen können. Das schaffe ich aber nur wenn ich die eigenen Spieler fördere !!! Das wird nicht getan , somit herrscht kompletter Stillstand seit ewiger Zeit !! Verstehst du das oder lebst du in einer Traumwelt wo du Admira in der BL und vl noch besser in Europa siehst ….. 🤦🏼♂️ Es wirkt immer sehr sympatisch, wenn man so belehrend daherkommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober MagicA schrieb vor 32 Minuten: Wir müssen mit der Aka und der Anzahl an eigenen Talenten trotzdem zumindest alle zwei Jahre Jungs um 350-500k verkaufen können. Das schaffe ich aber nur wenn ich die eigenen Spieler fördere !!! Das wird nicht getan , somit herrscht kompletter Stillstand seit ewiger Zeit !! Verstehst du das oder lebst du in einer Traumwelt wo du Admira in der BL und vl noch besser in Europa siehst ….. 🤦🏼♂️ das versteh ich natürlich, aber dazu musst du Transfers wie Kasangele nicht unterstellen sie wären verletzungsanfällig, das stimmt halt nicht! aber im Grunde hast du schon Recht, man muss junge AKA Spieler fördern und hoffen Geld zu lukrieren! Das ist halt aktuell nicht so, vielleicht weil sie die Chance nicht kriegen, aber vielleicht auch weil die Qualität nicht recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) MagicA schrieb vor 14 Stunden: Der Weg außenstehende Spieler zu holen um Krampfhaft aufzusteigen , was am Ende wieder nicht gelingen wird , ist der falsche für einen Verein wie die Admira !!! Das ist und bleibt das Konklusio !! Man muss sich darauf besinnen wofür dieser Verein steht ….Punkt. Dieses Posting unterschreibe ich zu 1905%! Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: das versteh ich natürlich, aber dazu musst du Transfers wie Kasangele nicht unterstellen sie wären verletzungsanfällig, das stimmt halt nicht! aber im Grunde hast du schon Recht, man muss junge AKA Spieler fördern und hoffen Geld zu lukrieren! Das ist halt aktuell nicht so, vielleicht weil sie die Chance nicht kriegen, aber vielleicht auch weil die Qualität nicht recht Wenn einem immer Spieler vorgesetzt werden, weil man den Trainern jeden Wunsch erfüllt, wird es halt schwer mit den Einsatzzeiten, weil halt nur elf Spieler spielen können. Und dass Trainer tendenziell eher jene Spieler aufstellen, die sie haben wollten, ist halt eines dieser vielen ungeschriebenen Gesetze im Fußball. Wir sind wie eine Katze, die sich seit vielen Jahren in den eigenen Schwanz beißt. bearbeitet 2. Oktober von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober Admira Fan schrieb vor einer Stunde: das versteh ich natürlich, aber dazu musst du Transfers wie Kasangele nicht unterstellen sie wären verletzungsanfällig, das stimmt halt nicht! aber im Grunde hast du schon Recht, man muss junge AKA Spieler fördern und hoffen Geld zu lukrieren! Das ist halt aktuell nicht so, vielleicht weil sie die Chance nicht kriegen, aber vielleicht auch weil die Qualität nicht recht Man kann auch mit jungen Spielern die nicht aus unserer AKA kommen gutes Geld lukrieren wie die Beispiele Hjulmand und Kalajdzic beweisen. Dieses Argument ist also keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Man kann auch mit jungen Spielern die nicht aus unserer AKA kommen gutes Geld lukrieren wie die Beispiele Hjulmand und Kalajdzic beweisen. Dieses Argument ist also keines. eh, aber was war kein Thema - und ich würde aktuell auch keinen sehen, der da was bringen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: eh, aber was war kein Thema - und ich würde aktuell auch keinen sehen, der da was bringen könnte Also Steibauer, Kasengele, Schabauer, Schwarz und Forst sind durchaus noch Spieler die in dieses Schema passen. Ob es dann was wird, mit den einträglichen Transfers, steht auf einem anderen Blatt. Das ist ja von mehreren Faktoren abhängig. Und Hoffnungsträger aus dem eigenen Stall sehe ich wahrlich genug. bearbeitet 2. Oktober von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Man wird für alles positive Beispiele finden, wenn man weit genug in der Vergangenheit zurückgeht. Kalajdzic wurde im Sommer 2019 verkauft, das ist also schon mehr als 6 Jahre her.Hjulmand wurde im Jänner 2021 verkauft, das ist also bald schon fünf Jahre her. Seitdem konnten nur mehr fünf Spieler zu einer halbwegs ordentlichen Summe (also sechststellig) verkauft werden. Mit Babuscu, Aiwu, Kronberger, Schöller und Puczka waren das übrigens alles Eigenbauspieler. Ich gehe davon aus, da sind wir uns alle einig: Das sind für einen Ausbildungsverein eher wenig. Nur mich überrascht es nicht. Junge Spieler, egal ob aus der Akademie oder dazu geholte, werden bei uns zuerst regelmäßig spielen MÜSSEN, bevor man sie verkaufen kann. Deshalb sollte bei uns immer ein Trainer arbeiten, der im Zweifelsfall immer den Jüngeren spielen lässt. Und das sehe ich in dieser Konsequenz bei unserem aktuellen Trainer nicht wie auch das aktuelle Beispiel Kasangele - Horvat beweist. bearbeitet 2. Oktober von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts