4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich auch so gesehen, da  war er nicht orientiert, wenn er die Kurze zumacht wäre alles gut. Wäre aber auch egal gewesen, weil dann hätte es 100%  Elfer für Altach gegeben (Pines schupft den Stürmer ins Tor). Egal, es war eine Anhäufung von Fehlern in der gesamten Abwehr.

Elfer sind aber schon verschossen worden oder er hätte ihn gehalten.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
markusknaller07 schrieb vor 20 Stunden:

Interessant dass viele bei dem Gegentor Meierhofer die Schuld geben, aber Frieser Greil einfach völlig alleine auf seiner Seite lässt.

Natürlich ist Meierhofer nicht schuld und die meisten Fehler passieren schon viel früher/weiter vorne am Feld.

Bei Gegentoren wird nun mal der Tormann am meisten kritisiert, gleich wie ein Stürmer bei vergebenen Toren in der Kritik steht. (siehe Maderner).

Es gibt sicher Torhüter, die diese schwer-/unhaltbaren dann halten, wie unser Schlussmann im Frühjahr, der nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Elfer sind aber schon verschossen worden oder er hätte ihn gehalten.:D

Was momentan bei uns leider echt bezeichnend ist, die Gegner machen aus fast jeder Chance ein Tor. Das war gegen Altach so, das war gegen Tirol so und das war auch gegen die Austria so. Da waren sonst kaum Bälle die man halten musste, glaub sogar überhaupt kein einziger. Einer ins kurze Eck gegen die Austria glaub ich.....

Und Elfer halten..... Andere Geschichte. 

Ja, kritik, darf nicht sein, das macht man nicht, auch nicht konstruktiv, man muss einfach als Fan alles schön reden und brav nur die DK kaufen, dann ist man vorbildlich. 😇

Die Beschimpfungen gegen Maderner sind da eher unter aller Sau, bin selbst im 16er und hab mich da leicht geschähmt. Das schlimme ist das sind grossteils Leute 60+, da muss man sich dann aber schon selbst hinterfragen. 

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AllRed schrieb vor 18 Minuten:

Ja, kritik, darf nicht sein, das macht man nicht, auch nicht konstruktiv, man muss einfach als Fan alles schön reden und brav nur die DK kaufen, dann ist man vorbildlich. 😇

Die Frage sich sich halt immer stellt und das betrifft jetzt nicht dich explizit, sondern die Thematik allgemein.

Was bringt oder bedeutet eine konstruktive Kritik an einen Spieler, der diese vermutlich gar nie hört/liest.

Letztendlich ist ein Forum ein Meinungsaustausch unter gleichgesinnten und die Meinung der anderen sollte man immer respektieren, wenn deren Meinung oder Kritik auch ein bestimmtes Niveau haben und nicht eine Schimpferei/Jammerei in Dauerschleife sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AllRed schrieb vor 20 Minuten:

und das war auch gegen die Austria so

Also keine Ahnung ob wir wirklich beim selben Spiel waren, aber die Austria hatte gefühlt 30 Flanken bevor eine mal Sarkaria erreicht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RotesGraz! schrieb vor 46 Minuten:

Also keine Ahnung ob wir wirklich beim selben Spiel waren, aber die Austria hatte gefühlt 30 Flanken bevor eine mal Sarkaria erreicht hat. 

Gut und wie viele davon hatten eine Torchance zur Folge, weil nichts anderes hatte ich gesagt. Es musste kein Ball gehalten werden. Nicht es wurden keine Flanken zu gelassen

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Viktor.7890 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage sich sich halt immer stellt und das betrifft jetzt nicht dich explizit, sondern die Thematik allgemein.

Was bringt oder bedeutet eine konstruktive Kritik an einen Spieler, der diese vermutlich gar nie hört/liest.

Konstruktiv im Sinne des Meinungsaustausches, das Spieler keine Foren lesen sollten ist sowieso klar. Genauso wie Politiker oder Künstler im Allgemeinen.

Auf den meisten Social Media Plattformen treiben sich großteils Fakeaccounts oder Idioten herum, wennst das als Sportler liest kannst keine Nacht mehr schlafen. Da muss man sich einfach selbst schützen, wenn schon die Seite selbst nicht dahin gehend moderiert wird. Sollte übrigends auch bei uns gemacht werden, diese 3-4 Deppen schüren nur schlechte Stimmung und schaden dem Verein.

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AllRed schrieb vor 44 Minuten:

Gut und wie viele davon hatten eine Torchance zur Folge, weil nichts anderes hatte ich gesagt. Es musste kein Ball gehalten werden. Nicht es wurden keine Flanken zu gelassen

Alles klar, dann hab ich dich falsch verstanden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AllRed schrieb vor einer Stunde:

Konstruktiv im Sinne des Meinungsaustausches, das Spieler keine Foren lesen sollten ist sowieso klar. Genauso wie Politiker oder Künstler im Allgemeinen.

Auf den meisten Social Media Plattformen treiben sich großteils Fakeaccounts oder Idioten herum, wennst das als Sportler liest kannst keine Nacht mehr schlafen. Da muss man sich einfach selbst schützen, wenn schon die Seite selbst nicht dahin gehend moderiert wird. Sollte übrigends auch bei uns gemacht werden, diese 3-4 Deppen schüren nur schlechte Stimmung und schaden dem Verein.

Wir gehen hier schon etwas mimosenhaft mit Kritik um. Ich bin kein Freund von Beschimpfungen aber Fußball ist Emotion. Wir freuen uns, wir leiden miteinander. Reibebaum sind halt immer Spieler und Trainer. Wenn einer einen entscheidenden Elfer reinhaut wird er gefeiert und ist der Star, wenn er ihn versemmelt wird er geschimpft. Spieler werden dafür gut bezahlt. Nur die Jubeltrauben zu ernten geht halt nicht, man muss auch einstecken, wenn es nicht so gut läuft. Spieler werden auch in den untersten Ligen beschimpft, bekommen aber nur ein Butterbrot bezahlt. Ich schlage jedem, der die Kritik für überzogen hält vor einmal eine Woche ein öffentliches Amt zu bekleiden (Politiker, Beamte usw.) die verdienen viel weniger, die Beschimpfungen gegen diese Leute haben aber ein Ausmaß erreicht, das wirklich unerträglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

Wir gehen hier schon etwas mimosenhaft mit Kritik um. Ich bin kein Freund von Beschimpfungen aber Fußball ist Emotion. Wir freuen uns, wir leiden miteinander. Reibebaum sind halt immer Spieler und Trainer. Wenn einer einen entscheidenden Elfer reinhaut wird er gefeiert und ist der Star, wenn er ihn versemmelt wird er geschimpft. Spieler werden dafür gut bezahlt. Nur die Jubeltrauben zu ernten geht halt nicht, man muss auch einstecken, wenn es nicht so gut läuft. Spieler werden auch in den untersten Ligen beschimpft, bekommen aber nur ein Butterbrot bezahlt. Ich schlage jedem, der die Kritik für überzogen hält vor einmal eine Woche ein öffentliches Amt zu bekleiden (Politiker, Beamte usw.) die verdienen viel weniger, die Beschimpfungen gegen diese Leute haben aber ein Ausmaß erreicht, das wirklich unerträglich ist.

Stimme ich dir vollumfänglich zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Vor allem ist das schimpfen im Moment bereits im nächsten vergessen. Anders sieht es aus wenn man immer und bei jeder Gelegenheit auf einen Spieler, Trainer oder Funktionär hindrischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 7 Stunden:

Was macht JM beim Gegentor eigentlich 1m hinter der der Linie? Da hat er sich komplett " verirrt ". Bleibt er vor dieser, hält er den Ball. Das Gegentor geht zu 90% auf seine Kappe.

Und Frieser deckt seinen Mann nicht. Wird nicht erwähnt. Wieso? Ist dann ein Problem im Verbund. Aber ich kann nicht als gedachter AV meinen Gegenspieler so frei im Strafraum zum Schuss kommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten:

Und Frieser deckt seinen Mann nicht. Wird nicht erwähnt. Wieso? Ist dann ein Problem im Verbund. Aber ich kann nicht als gedachter AV meinen Gegenspieler so frei im Strafraum zum Schuss kommen lassen. 

Wie gesagt. Diese Aktion hat der ganze Abwehrverbund inklusive TW schlecht verteidigt!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag