4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Reds1902 schrieb vor 10 Stunden:

Altach ist sehr stabil, bisher kein Gegentor. Geschossen haben sie aber auch „nur“ drei, also in die Hosen müssen wir uns nicht machen. Ich denke es ist das perfekte Beispiel was passiert, wenn man in einen Lauf kommt. Es hätte auch heute anders kommen können, zwei Absteitstore für die Grünen, dazu der verschossene Elfer. Ich tippe wieder auf eine enge Partie, in der von Sieg bis Niederlage alles möglich ist. Slapstick verboten, diszipliniert auftreten und vor dem Tor effizient sein - dann ist da was möglich.

Oder der nicht gegebene für Altach bzw. die vielen Chancen die man nicht verwerten konnte. Ein Sieg für Altach wäre nicht unverdient gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gusterl1929 schrieb vor 12 Minuten:

Oder der nicht gegebene für Altach bzw. die vielen Chancen die man nicht verwerten konnte. Ein Sieg für Altach wäre nicht unverdient gewesen. 

Der "nicht gegebene" war halt keiner. Gleiche Situation wie bei unserem Spiel (Italiano gegen Butler glaube ich). Wenn wir anfangen, bei jedem Laufduell Elfer zu pfeifen wenn sich der Stürmer hinlegt, dann können wir mit dem Spielen eh aufhören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bertl80 schrieb vor 21 Minuten:

Der "nicht gegebene" war halt keiner. Gleiche Situation wie bei unserem Spiel (Italiano gegen Butler glaube ich). Wenn wir anfangen, bei jedem Laufduell Elfer zu pfeifen wenn sich der Stürmer hinlegt, dann können wir mit dem Spielen eh aufhören. 

Meiner Meinung ein klarer weil er nur auf den Mann geht. Denke ihr werdet es sehr schwer haben in Altach aber wir werden sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 31 Minuten:

Der "nicht gegebene" war halt keiner.

Doch, das war ganz eindeutig ein Foul an Massombo.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-rapid-scr-altach-3-runde/

Auch Italiano hat den Fuss getroffen, ich verstehe nicht, wieso der VAR den Elfer gegen uns nicht gibt. Ist auch bei zwei Schiris derart subjektiv, dass es eine Farce ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gestern bei LASK - FAK ja auch gleich subjektiv.

Barry wird mMn doch deutlich am Fuß getroffen - VAR greift nicht ein Der LASK Spieler wird höchstwahrscheinlich getroffen - VAR greift ein wegen klarer Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
doncerebro schrieb vor 18 Minuten:

Doch, das war ganz eindeutig ein Foul an Massombo.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-rapid-scr-altach-3-runde/

Auch Italiano hat den Fuss getroffen, ich verstehe nicht, wieso der VAR den Elfer gegen uns nicht gibt. Ist auch bei zwei Schiris derart subjektiv, dass es eine Farce ist.

Für mich läuft der Tiroler weiter und streckt dann die Fußspitzen zum Boden damit er net weiterlaufen muss. Nicht jeder Berührung ist ein foul... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doncerebro schrieb vor 24 Minuten:

Also, wird jetzt jede Fußberührung gleich zum Elfer, wie offenbar jeder Ball an einen Hand/Arm? Würde einmal von einen handelsüblichen Zweikampf sprechen, außerdem berührt Italiano den Ball, wie die Richtungsänderung aus der Rückenansicht zeigt. 

Meine deutschen Freunde würde da nicht einmal mit der Achsel zucken ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten:

Also, wird jetzt jede Fußberührung gleich zum Elfer, wie offenbar jeder Ball an einen Hand/Arm? 

Meine deutschen Freunde würde da nicht einmal mit der Achsel zucken ...

W.

In Österreich greift der VAR ein, wenn er grad zwei 6er gewürfelt hat. Wann genau das ist, weiß er nicht mal selbst bevor er gewürfelt hat :ratlos:

Edit: In manchen Fällen reicht auch ein einfacher Pasch, das hängt aber davon ab wieviele 1er vorher dabei waren

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Teufelskerl22 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte um Aufklärung 

Altach ist mit Tordifferenz +3 Tabellenführer, obwohl bei gleicher Punkteanzahl Salzburg +6 und die WSG +4 aufweist

Wie kommt das?

In der Minitabelle aller Mannschaften mit 7 Punkten, haben nur Altach und Rapid gegeneinander gespielt und werden darum vor gereiht. (Ist natürlich doof, sie ziehen es halt durch.)

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RogueRouge schrieb vor 16 Stunden:

Ich würde mir vorne jeweils eine (ganze) HZ jeweils

Harakate - Hofleitner - Cipot

und dann

Lichtenberger - Maderner - Jano oder Prenqui

wünschen.

Einfach damit man alle mal lange genug sehen kann.

Das ist eine hervorragende Idee, zusätzlich würde ich den dreien noch Auftragen sich in den 45 min. die Seele aus der Lunge zu laufen. Ich wäre gespannt wie das den Altachern schmeckt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
red D3V1L schrieb vor 17 Minuten:

Das ist eine hervorragende Idee, zusätzlich würde ich den dreien noch Auftragen sich in den 45 min. die Seele aus der Lunge zu laufen. Ich wäre gespannt wie das den Altachern schmeckt. :augenbrauen:

Ich liebe diese Weisheiten aus dem Fußball Manager 2012 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Warum Altach bis jetzt heuer besser ist: Spielen ab der 2.Runde mit einer Vierer Kette und ein 4-4-2 System. Ein Quedraogo ist jetzt wieder fit und ein wirklich guter. Auch die zwei Stürmer vorne sind robust und schnell und sorgen immer wieder für Unruhe. Spielen auf Konter und der Greil ist eine Verstärkung bei denen. Und den Koller hätte Ich sehr gerne bei unserem Verein egal was war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag