4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin zufrieden, Owusu ein Wahnsinn!!! Rechte Abwehrseite passt, Frieser gefällt mir heute gut. Links Italiano schwach, ist nicht seine Seite und nicht seine Position! Wenn er das Tor nicht gegeben hätte, hätte er Elfer und Rot für Pines geben müssen (oder gibts das nicht mehr?) Pines kopfballstark, aber sonst...Maderner heute sehr aktiv, wirkt auch spritziger als zuletzt. Harakate giftig aber zu ballverliebt. Cipot wirkt noch etwas verloren auf seiner Position. Gemma Burschen da geht heute was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe ihr gestattet folgendes kritische Kommentar; Also gut sah der Meierhofer beim Tor nicht aus. Ein gestandener Bundesliga Tormann stünde in dieser Situation auf/ knapp vor der Linie und macht sich breit mit dem Fuß und hat den. 

Wenn der wirklich mit der Hand abgefälscht war, sieht er halt einfach blöd dabei aus, aber hat trotzdem kaum eine Chance, so schnell zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe ihr gestattet folgendes kritische Kommentar; Also gut sah der Meierhofer beim Tor nicht aus. Ein gestandener Bundesliga Tormann stünde in dieser Situation auf/ knapp vor der Linie und macht sich breit mit dem Fuß und hat den. 

Ich finde, dass die Aktion zum 1:0 einfach irrsinnig schnell und top gespielt war (allerdings inkl. Handspiel). Weiß nicht, ob einem Tormann da was anzulasten ist.

Warum der VAR das hohe Bein gehen Moderner nicht checkt, versteh ich allerdings nicht.

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin zufrieden, Owusu ein Wahnsinn!!! Rechte Abwehrseite passt, Frieser gefällt mir heute gut. Links Italiano schwach, ist nicht seine Seite und nicht seine Position! Wenn er das Tor nicht gegeben hätte, hätte er Elfer und Rot für Pines geben müssen (oder gibts das nicht mehr?) Pines kopfballstark, aber sonst...Maderner heute sehr aktiv, wirkt auch spritziger als zuletzt. Harakate giftig aber zu ballverliebt. Cipot wirkt noch etwas verloren auf seiner Position. Gemma Burschen da geht heute was!

Frieser? Da schau ich anscheinend einen anderen Kick :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das Elfer is könn ma zsampacken, lohnt sich nicht mehr

Edit: Gottseidank!!!

VAR Zentrale zum Schiri: 

„oida der war zwar im 16er, den dürf ma aber ned checken.. dann müsst ma zugeben, dass es nicht mal annähernd ein Foul von Owusu war - lass einfach laufen“

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag