MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:18 ich sag/hoffe auf ein 0:1 (Eurowilly oder Otar machen das Goal) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:24 Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten: Honeybadger- Mentality we need! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:26 (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 11 Minuten: bearbeitet Mittwoch um 09:27 von Honigdachs 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:30 Ein nicht unwesentlicher Vorteil für uns ist, dass die meisten bei uns im Kader bereits CL gespielt haben. Bin guter Dinge, wir erbrunzen ein 1:0 durch unseren Seedy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:32 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ein nicht unwesentlicher Vorteil für uns ist, dass die meisten bei uns im Kader bereits CL gespielt haben. Bin guter Dinge, wir erbrunzen ein 1:0 durch unseren Seedy. Ligaphase nach Fixplatz sehe ich jetzt nicht unbedingt als einen Vorteil an gegenüber einer Mannschaft, die sich gerade gegen Topklubs durch mehrere KO-Runden gerackert hat in der EL. Der KO-Erfahrungsbonus liegt definitiv bei Bodö. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:38 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Ein nicht unwesentlicher Vorteil für uns ist, dass die meisten bei uns im Kader bereits CL gespielt haben. Bin guter Dinge, wir erbrunzen ein 1:0 durch unseren Seedy. Immerhin positive Einstellung. Nur haben KO-Spiele nix mit der Liga-Phase zu tun. Das ist ein ganz anderes Spiel und da haben wir eher den Nachteil gegenüber Bodo, die auch oft sehr spät diese Spiele noch gedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:47 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Ligaphase nach Fixplatz sehe ich jetzt nicht unbedingt als einen Vorteil an gegenüber einer Mannschaft, die sich gerade gegen Topklubs durch mehrere KO-Runden gerackert hat in der EL. Der KO-Erfahrungsbonus liegt definitiv bei Bodö. graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Immerhin positive Einstellung. Nur haben KO-Spiele nix mit der Liga-Phase zu tun. Das ist ein ganz anderes Spiel und da haben wir eher den Nachteil gegenüber Bodo, die auch oft sehr spät diese Spiele noch gedreht haben. lassts mir doch meinen Zweckoptimismus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:11 Suni schrieb vor einer Stunde: Uiuiui das Vorgeplänkel zu den Unkenrufen. Alles unter Sieg wird einen Rundumschlag hier herinnen bedeuten. man kann vom hero ja halten was man will. mir selbst rollts auch oft genug die zächennägel auf.. aber wieso sollten wir (fans und/oder spieler) darauf hoffen, dass wir nicht zu hoch verlieren..? wenn die spieler mit diesem mindset dahin fahren grigma schneller eine drüber als ma blitz sagen können.. also selbstverständlich hoffe ich, dass wir gewinnen. wie danach aber mit einer möglichen niederlage (von der ich einfach noch nicht ausgehen will.. ) umgegangen wird, darüber kann man sich danach auch immernoch aufregen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 10:12 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Was sind denn das hier schon wieder für absolute Verlierer-Einstellungen, wenn die meisten auf ein Unentschieden, oder eine knappe Niederlage hoffen? Ich hoffe darauf, dass man zeigt, wieso es seit 2007/08 kein norwegischer Verein in die CL Gruppen-/Ligaphase geschafft hat, und gleich mal einen Sieg mitnimmt. Es hoffen eh alle auf einen Sieg. Ist aber bei weitem gscheiter wie die Larnaca Euphorie wo wie man gesehen hat fast alle den Gegner komplett falsch eingeschätzt haben und dann aus allen Wolken gefallen sind. Wir sind dort Außenseiter. Und zwar ordentlich. Daher wäre ein Unentschieden absolut okay 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 10:19 6 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Wir sind dort Außenseiter. Und zwar ordentlich. Daher wäre ein Unentschieden absolut okay Man braucht sich nur mal die Quoten ansehen. Die sprechen eine recht eindeutige Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 10:23 JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Man braucht sich nur mal die Quoten ansehen. Die sprechen eine recht eindeutige Sprache. In der Sofascore-App steht was von ca. 65 % Gewinnwahrscheinlichkeit der Heimmannschaft. Und die Info, dass Glimt bei dieser Gewinnwahrscheinlichkeit bisher rund 50 % ihrer Spiele tatsächlich gewinnen konnten. Heißt für mich Optimisten: 50/50, dass wir ein Top-Ergebnis mit ins Rückspiel "daheim" in Klagenfurt mitnehmen. Sturm-Herz, was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 10:27 1 minute ago, SturmHannes94 said: In der Sofascore-App steht was von ca. 65 % Gewinnwahrscheinlichkeit der Heimmannschaft. Und die Info, dass Glimt bei dieser Gewinnwahrscheinlichkeit bisher rund 50 % ihrer Spiele tatsächlich gewinnen konnten. Heißt für mich Optimisten: 50/50, dass wir ein Top-Ergebnis mit ins Rückspiel "daheim" in Klagenfurt mitnehmen. Sturm-Herz, was willst du mehr. In FotMob wird mir bei InterWetten 1 1.65 X 4.30 2 4.70 angezeigt. Bin jetzt kein Mathematiker und hab auch keine Lust eine KI zu bemühen um klüger zu wirken aber das ist eher ernüchternd. Ich hoffe auf und wünsche auch einen Sieg aber deswegen habe ich trotzdem realistische Vorstellungen und erwarte mir keinen. Man hat das Gefühl, dass manche nur auf den Namen des Gegners schauen und alles andere gekonnt ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:28 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 41 Minuten: man kann vom hero ja halten was man will. mir selbst rollts auch oft genug die zächennägel auf.. aber wieso sollten wir (fans und/oder spieler) darauf hoffen, dass wir nicht zu hoch verlieren..? wenn die spieler mit diesem mindset dahin fahren grigma schneller eine drüber als ma blitz sagen können.. also selbstverständlich hoffe ich, dass wir gewinnen. wie danach aber mit einer möglichen niederlage (von der ich einfach noch nicht ausgehen will.. ) umgegangen wird, darüber kann man sich danach auch immernoch aufregen.. Das Problem beim Hero ist ja dass er damit seine Position für nach dem Spiel schon mal vorbereitet: Man hat nur wegen eurer Verlierermentalität verloren, Angsthasenfußball, man hätte doch nur mutigen Offensivfußball spielen müssen, dann wäre man über die locker drüber gefahren aber es sind halt alle unfähig. Auf einen Sieg hoffen eh alle aber es gibt auch noch die anderen Möglichkeiten. Dessen muss man sich bewusst sein. Spoiler Wird eh a Wetzung bearbeitet Mittwoch um 10:53 von Zippo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:41 sent96 schrieb vor 27 Minuten: man kann vom hero ja halten was man will. mir selbst rollts auch oft genug die zächennägel auf.. aber wieso sollten wir (fans und/oder spieler) darauf hoffen, dass wir nicht zu hoch verlieren..? wenn die spieler mit diesem mindset dahin fahren grigma schneller eine drüber als ma blitz sagen können.. also selbstverständlich hoffe ich, dass wir gewinnen. wie danach aber mit einer möglichen niederlage (von der ich einfach noch nicht ausgehen will.. ) umgegangen wird, darüber kann man sich danach auch immernoch aufregen.. Sorry welcher Gstörte hofft auf a Niederlage..Ich will auch immer, dass ma gewinnen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist net immer gleich hoch. Ich weiß a net, ob man immer gleich wo reinrennt oder auch mal abwartend agieren kann. Spieler will hoffentlich immer siegen, sonst ist er im Beruf falsch. Aber nur weil ichs da schreib, werden sie so oder so net so agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:46 (bearbeitet) Ich finde es sehr amüsant, dass das bei jedem Verein vor solchen Spielen immer gleich abläuft Realistische Einschätzung des international starken Gegners auswärts auf Kunstrasen als Beobachter/Fan bedeutet ja nicht, dass die Spieler mit Angstlulu auflaufen werden, oder nicht gewinnen wollen. Es dient eben nur als realistische Erwartungshaltung - ein Auswärtssieg wäre hier keine Sensation, aber schon eine kleine Überraschung, und sehr hoch einzuschätzen. Da muss einfach wirklich alles zusammenpassen heute. bearbeitet Mittwoch um 10:49 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts