UCL Playoff: Bodø/Glimt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

Hätte ich mir gern die Kommentare durchgelesen, wenn wir mit so einer smol Club Aufstellung herangegangen wären. 

Die Verlierermentalität, Hossenscheißer Taktik, den Fodaball braucht kein Mensch. Da verlier ich lieber 5:0 als mit so einer Smol Club Mentalität aufzutreten.

Tja... auch passt wieder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
2 minutes ago, graz_fan said:

Die Statistik kann nur falsch sein. Ich hab im Kopf wenigstens 7 aufs Tor. Einer gehalten von Christensen und einmal vor der Linie gerettet von Lavalee.

image.png

die Offizielle von der UEFA, die haben sogar nur 5 aufs Tor gewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JakominiBua schrieb vor 49 Minuten:

Anscheinend sind manche Leute in der Zeit "steckengeblieben" in der sie angefangen haben sich für Fußball zu interessieren. Da wundern sich dann manche wo ManUtd hinverschwunden ist? Ist ja ein "großer Club" aber die Tatsache, dass die letzte Saison in Wahrheit gegen den Abstieg gespielt haben kommt da gar net an. Anders kann ich mir nicht erklären mit was für einer Einstellung die in das Spiel gegen Bodo gegangen sind.

Das " magische" Glimt ist aber letztes Jahr gegen Roter Stern Belgrad in der CL Quali gescheitert. Solche Wunderwuzzis wie wir gerne hätten, sind die auch wieder nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
3 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Das " magische" Glimt ist aber letztes Jahr gegen Roter Stern Belgrad in der CL Quali gescheitert. Solche Wunderwuzzis wie wir gerne hätten, sind die auch wieder nicht.

und haben dann in der EL richtig aufgedreht. Leider hatten sie gestern keinen rabenschwarzen Tag sondern wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JakominiBua schrieb vor einer Stunde:

und haben dann in der EL richtig aufgedreht. Leider hatten sie gestern keinen rabenschwarzen Tag sondern wir.

Wir waren punktgleich mit Roter Stern in der CL und Bodo hat auch nicht in allen Spielen aufgedreht. Die waren mit 422 dann 9. In der Liga der EL.

Wie du eh auch sagst war die Tagesform großes Problem.

Wir waren schlecht und müssen jetzt unsere Hausaufgaben erledigen. Schwächen wurden genug aufgezeigt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag