graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst da drauf? Für die Liga reicht das natürlich.. ein Job zB is ein top 6 er in der Liga aber international reicht es eben nicht mehr Dann muss man eben gegen den Ball mit 2 6ern spielen. Das gestern war viel zu offensiv. Die Norweger haben es immer wieder geschafft in Überzahl in den Strafraum zu kommen, während unser MF nur hinterhergelaufen ist. Das war nicht alles nur die Schuld von Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Dann muss man eben gegen den Ball mit 2 6ern spielen. Das gestern war viel zu offensiv. Die Norweger haben es immer wieder geschafft in Überzahl in den Strafraum zu kommen, während unser MF nur hinterhergelaufen ist. Das war nicht alles nur die Schuld von Stanko. Und genau das hänge ich auch Säumel an.. ich frag mich nur was man da dann analysiert hat? Tromso hat zB mit einer defensiven Herangehensweise und 3 er Kette ein X geholt .. ja das kann man niemals so vergleichen, aber warum stelle man dann so auf wie gestern? Man is defensiv total verunsichert und weiß aus mehrmaliger Erfahrung dass die Raute international an die Grenzen stoßt.. und als Draufgabe noch ein Gegner der im 4-3-3 die gesamte Breite des Platzes ausnutzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Dann muss man eben gegen den Ball mit 2 6ern spielen. Hätte ich mir gern die Kommentare durchgelesen, wenn wir mit so einer smol Club Aufstellung herangegangen wären. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Hätte ich mir gern die Kommentare durchgelesen, wenn wir mit so einer smol Club Aufstellung herangegangen wären. In a nutshell, weil so sinds die spieler die alle unfähig sind, aber ned JS. Wären ma gestern 3:0 mit 2 6er untergangen würde der JS fred seinen kopf fordern. Alex011 schrieb Gerade eben: Den hätte man vor 2 Jahren holen müssen, jetzt ist es vorbei Der muss mal nach seinem kreutzler so zurückkommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Hätte ich mir gern die Kommentare durchgelesen, wenn wir mit so einer smol Club Aufstellung herangegangen wären. Die Aufstellung wäre doch gar nicht anders gewesen, nur die Taktik. Versteh also nicht so ganz den Zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung wäre doch gar nicht anders gewesen, nur die Taktik. Versteh also nicht so ganz den Zusammenhang. Dann hätte ich mir gern die Kommentare durchgelesen wenn wir mit so einer smol Club Hosenscheisser Taktik aufgelaufen wären. Ich hoffe jetzt ist es klarer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 46 minutes ago, Alex011 said: Die Partie war wie das 6:0 in Rotterdam, als die in einfach jeden Schuss getroffen haben oder das 4:1 von PSV ein Jahr später. Es reiht sich ein, man hat unser Limit gesehen von der Aufstellung und auch vom Trainer. MMn ist Säumel kein guter Trainer. Wie Foda, der einfach kein Selbstvertraunen vermitteln kann, es findet einfach zu viel im Kopf statt und wenn man die Komponente nicht vermitteln kann, dann fehlt es für ganz oben. um deine These zu untermauern aus 6 Schüssen aufs Tor 5 zu machen bei 2.03 xG wert ist schon hart eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Dann hätte ich mir gern die Kommentare durchgelesen wenn wir mit so einer smol Club Hosenscheisser Taktik aufgelaufen wären. Ich hoffe jetzt ist es klarer. Es geht nicht ums auflaufen in der Taktik - sondern eher um das in Game umstellen auf 2er das nötig gewesen wäre und sicher keiner kritisiert hätte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: um deine These zu untermauern aus 6 Schüssen aufs Tor 5 zu machen bei 2.03 xG wert ist schon hart eigentlich. Es war das gleiche Gefühl beim Anschauen, die arge Aussichtslosigkeit gabs "nur" in Lissabon, CL Bergamo oder auswärts PSV, vielleicht auch Rakow daheim, die hatten unser System auch perfekt ausgespielt. In der Liga auch manchmal voriges Jahr speziell im ersten Heimspiel gegen den WAC, im Frühjahr im Cup gegen die Austria oder im OPO in Wien bei Rapid. Nie so krass, wenn die Gegner unser System aushebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: und sicher keiner kritisiert hätte … Na eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Die Aufstellung wäre doch gar nicht anders gewesen, nur die Taktik. Versteh also nicht so ganz den Zusammenhang. wenn dir die kicker komplett auslassen ist alles andere auch schon wurscht. Fehlpässe Zweikämpfe stellungsspiel Abschlüsse, Verteidigung, ballbesitz usw.. alles deutlich zu wenig. bearbeitet vor 3 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: PSV, Atalanta und Feyenoord sind halt nochmal ein Regal über Bodo zu stellen. Atalanta ja, PSV und Feyenoord haben halt in den letzten gefühlt 20 Jahre. Nicht das erreicht was praktisch die exakt selbe Bodo Mannschaft letzte Saison geschafft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Atalanta ja, PSV und Feyenoord haben halt in den letzten gefühlt 20 Jahre. Nicht das erreicht was praktisch die exakt selbe Bodo Mannschaft letzte Saison geschafft hat. Die waren beide letztes Jahr im Achtelfinale der CL. Aber wurde schon zur Genüge ausdiskutiert eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: um deine These zu untermauern aus 6 Schüssen aufs Tor 5 zu machen bei 2.03 xG wert ist schon hart eigentlich. Die Statistik kann nur falsch sein. Ich hab im Kopf wenigstens 7 aufs Tor. Einer gehalten von Christensen und einmal vor der Linie gerettet von Lavalee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, 11mousa said: Atalanta ja, PSV und Feyenoord haben halt in den letzten gefühlt 20 Jahre. Nicht das erreicht was praktisch die exakt selbe Bodo Mannschaft letzte Saison geschafft hat. Anscheinend sind manche Leute in der Zeit "steckengeblieben" in der sie angefangen haben sich für Fußball zu interessieren. Da wundern sich dann manche wo ManUtd hinverschwunden ist? Ist ja ein "großer Club" aber die Tatsache, dass die letzte Saison in Wahrheit gegen den Abstieg gespielt haben kommt da gar net an. Anders kann ich mir nicht erklären mit was für einer Einstellung die in das Spiel gegen Bodo gegangen sind. bearbeitet vor 3 Stunden von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts